Neja
Gast
Zitat von lost1962:Und ICH zieh mir den Schuh nicht an
Bist ja auch nicht Aschenputtels Schwester, sondern MEINE!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Und ICH zieh mir den Schuh nicht an

lost1962
Mitglied

Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:ANDI, bin da![]()
Leider kann ich immer noch nur mit Caddy mit Anhänger dienen, zu klein für die Schränke, aber Platz genug für reichlich Gedöns![]()
Grasen grade Freunde und Bekannte und ein paar Firmen ab auf der Suche nach groooooossssem Hänger oder Sprinter![]()
Vielleicht klappts ja noch
Andi63
Mitglied

Neja
Gast
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Ihr zwei seid da außen vor

Andi63
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Andi63:Verabschiede mich schon wieder, Familie ruft, Frage Antwort spiel steht an.

2cat
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:Hallo Neja,
mir geht's ok. Ich habe nach wie vor Rückschläge - aber ich bilanziere ja auch gerade (mein Jahrestag steht in genau zwei Wochen an) und verglichen mit den ersten Monaten geht's mir eindeutig besser.
Nach meinem "Jahrestag" wurden sie aber eindeutig weniger und DAS wünsche ich dir auch. Es ist ein Fortschritt zu erkennen und das ist wichtig, sonst fängst du bloß wieder an, an dir selbst zu zweifeln, was weder richtig noch gesund wäre.
Zitat:Kommunikation mit Ex ist nach wie vor schwierig, aber ich versuche mich da deutlicher abzugrenzen und sein Verhalten nicht ständig zu analysieren und zu interpretieren, sondern es auch mal so sein zu lassen.
Er ist nach wie vor nicht besonders nett oder entgegenkommend.
Zitat:Bei uns ist eher das Problem, dass er den Mini immer öfter sehen will.
Das hat bei mir zu großen schlimmen schwarzen Löchern geführt - mittlerweile versuche ich meine Trauer nicht auf Mini abzuladen, sondern zu schauen, was ihm gut tut.
Zitat:Da sind wir schon bei ihm. Ihm geht's sehr gut. Ich habe den Eindruck es ist gut für ihn, dass er uns beide viel sehen kann. Er mag die neue Familie () - ja ich weiss es ist gut für ihn (aber ich könnte trotzdem manchmal so ganz heimlich brechen.) Alles in allem habe ich den Eindruck er kommt mit der Trennung gut zurecht und es ist für ihn eher Normalität geworden das wir beide nicht zusammenleben (gut er ist ja auch erst zwei).
Zitat:Tja wo stehe ich.....
keine Ahnung.
Es gibt vieles was ich angehen muss - und es macht mir Angst, weil es mich verändern wird und weil ich nicht weiss wo es hingeht. Mir fehlt iwie noch das neue Konzept vom Leben und vor allem von mir selbst.
Zitat:Ich war viel aus, habe neue Hobbies, in Wölkchen ebenfalls eine wunderbare Freundin gefunden.....und noch so zwei drei wirklich wichtige Freunde dazu....![]()
Aber es schmeckt alles noch ein bisschen fade.....
Ich will noch immer soviel - aber es geht so wenig und vorallem was will ich....?

rosenblüte
Mitglied
Zitat von Andi63:Frage mich gerade warum gute Freunde mit denen man über WA, FB, Tel. oder Skype fast täglichen Kontakt hatte, sich plötzlich nicht mehr melden

rosenblüte
Mitglied

Neja
Gast
, schlaf gut!

Andi63
Mitglied
Zitat von rosenblüte:Zitat von Andi63:Frage mich gerade warum gute Freunde mit denen man über WA, FB, Tel. oder Skype fast täglichen Kontakt hatte, sich plötzlich nicht mehr melden
Hallo Andi, das ist wohl wie beim Liebeskummer: wenn es darum geht richtig helfen zu müssen, nicht nur theoretisch, dann sind plötzlich ganz viele "Freunde" beschäftigt oder abwesend.....
Habe allerdings leider auch keinen Bekannten mit LKW den ich Dir schicken könnteBin aber sicher da taucht noch jemand auf
![]()
Viel Spaß beim Kisten packen![]()
.
Aber Spaß beiseite: So ärgerlich es ist sein "Leben" zu verpacken. Die Vorfreude auf den neuen Lebensweg wird Dir helfen die ganzen unangenehmen Begleiterscheinungen zu wuppen und auch schnell wieder zu vergessen. Hast ja schließlich ein traumhaftes Ziel vor Augen![]()

Andi63
Mitglied
Zitat von 2cat:Mmmmmm, Andi, wuerd dir ja gern helfen, aber der Weg ist doch etwas weit...![]()
Ausserdem hab ich keinen Anhaenger sondern NUR Zwillinge die aber feste beim Raeumen helfen koennten![]()
Naja, selber schuld (ich) dass ich mich soooo weit weggebeamt habe. Helfe aber gedanklich mit!