Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Hi NEJA, musste Sohni fahren, komme grade wieder rein, antworte sofort, muss erst alles lesen. trost spenden Kuss geben

Aber an DEN halte ich mich bestimmt nicht. Es ist so seine Art, Frauen möglichst intelligent in die Kiste zu quatschen. Klappt ja auch fast immer, soweit ich das beobachten konnte Mr. Green

L
Nene, Bügelwäsche darfste weiter für ANDI sammeln. Denke mal, dass mein doch sehr abstraktes Faltenmuster in der Bettwäsche hier sowieso keine Sau interessiert...

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Ach mein liebstes Schwesterlein freunde
Ja heute fällt es mir leichter, liebevoll an die Zwei zu denken. Seine Sorge um SIE rührte mich irgendwie. ABER: ich will verdammt nochmal gar nicht mehr über die Beiden nachdenken. Schluss, Aus, Ende, Finito...und das klappt noch gar nicht kopf gegen die wand böse kopf gegen die wand
Hab doch erst geschätzte 176 Teile vom 10.000 Teile-Puzzle gefunden. Da lohnt das Schicken noch nicht Augen rollen . Wenn's genug sind, schick ich sie mit meiner Bügelwäsche zusammen und MICH gleich mit dazu daumen hoch !
Ihr fehlt mir, aber sowas von trost spenden Kuss geben
Im Gegensatz zu vielen anderen trauernden Seelen hier erfreut mich der Anblick sich liebender Menschen. Und wenn ich mich in deren (eurer) Nähe aufhalte, fällt ja vielleicht ein wenig auf mich ab. Glückliche Menschen haben so viel zu geben und so wahnsinnig gute Laune trost spenden Kuss geben

A
Dies geht an neja,

ich würde mich so gerne anmelden und Dir schreiben. Ich habe das Gefühl, Du hast einen guten Blick auf die Dinge.
Es würde mir so helfen, es mal los zu werden aber ich möchte es hier nicht öffentlich posten.

Im Moment bin ich sehr wirr und kriege kaum ein paar vernünftige Worte auf den Bildschirm, ich möchte niemanden überladen und erwarte auch keine simsalabim- Heilungstipps.
Es geht einfach nur darum, es von der Seele zu schreiben und die Meinung von jmd. zu erhalten, dem ich einen guten Blick auf die Zusammenhänge zuschreibe. Jemand, dem ich zutraue gut zu reflektieren.
Es würde mich Zeit kosten, es auf zu schreiben aber es würde mir sehr helfen.

neja, darf ich Dich einmal anschreiben, wenn ich angemeldet bin?

N
Zitat von Angelina2:
Dies geht an neja,

ich würde mich so gerne anmelden und Dir schreiben. Ich habe das Gefühl, Du hast einen guten Blick auf die Dinge.
Es würde mir so helfen, es mal los zu werden aber ich möchte es hier nicht öffentlich posten.

ICH würde auch nicht alles in die Öffentlichkeit setzen.
Aber sich jemanden zu suchen, bei dem man es mal "abladen" kann, ist völlig in Ordnung. daumen hoch
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es unheimlich entlastet, wenn man sich einmal ALLES von der Seele schreibt, was einen bedrückt.

Zitat:
neja, darf ich Dich einmal anschreiben, wenn ich angemeldet bin?

Natürlich darfste! knuddeln

N
Zitat von lost1962:
Hab doch erst geschätzte 176 Teile vom 10.000 Teile-Puzzle gefunden. Da lohnt das Schicken noch nicht :roll: .

Du darfst sogar jedes Teil einzeln schicken. :daumen: Umso mehr Kontakt habe ich mit meinem geliebten Schwesterherz. :herz:
Zitat:
Wenn's genug sind, schick ich sie mit meiner Bügelwäsche zusammen und MICH gleich mit dazu :daumen: !

Kannst auch ohne Bügelwäsche auftauchen. Andi wird´s dir danken. :D
Zitat:
Ihr fehlt mir, aber sowas von :trost: :kuss:

Du uns auch. :trost:
Zitat:
Im Gegensatz zu vielen anderen trauernden Seelen hier erfreut mich der Anblick sich liebender Menschen. Und wenn ich mich in deren (eurer) Nähe aufhalte, fällt ja vielleicht ein wenig auf mich ab. Glückliche Menschen haben so viel zu geben und so wahnsinnig gute Laune :trost: :kuss:

Na ja, wenn ich ehrlich bin, stänkere ich mit Andi ganz gerne. Dann bleibt von seiner wahnsinnig guten Laune nicht viel übrig. :mrgreen: Da muss er noch viiiiieeel lernen. :wink:

N
Zitat von lost1962:
Nene, Bügelwäsche darfste weiter für ANDI sammeln. Denke mal, dass mein doch sehr abstraktes Faltenmuster in der Bettwäsche hier sowieso keine Sau interessiert...

Och, das würde ich nicht sagen. Augen rollen
Ich bin für Abwechslung.
Wobei ich Bettwäsche gar nicht bügle. DIE Arbeit mache ich mir nicht.

Andi63
Uffbasse, Schnucki....

L
Hach, da isser ja Glücklich

N
Zitat von Andi63:
Uffbasse, Schnucki....

geschockt Ja?

Andi63
Dachte Du bist schwer am schuften, statt dessen schreibste hier als gäbe es kein morgen.
Haste die Liste schon abgearbeitet?

Andi63
Zitat von Neja:
Wobei ich Bettwäsche gar nicht bügle. DIE Arbeit mache ich mir nicht.

Klar, muss ich ja auch machen...

N
Zitat von Andi63:
Dachte Du bist schwer am schuften, statt dessen schreibste hier als gäbe es kein morgen.

Mach ich alles nebenbei. daumen hoch
So aus´m linken Ärmel... Mr. Green

A
Danke neja! Das ist alles nicht einfach!
Ich will niemanden damit belasten aber ich denke schon so lange darüber nach, es nicht mehr nur mit mir selbst
ab zu machen!

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Mach ich alles nebenbei. daumen hoch
So aus´m linken Ärmel... Mr. Green

Geschüttelt geschockt

A

x 4