rosenblüte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 196
Zitat von lost1962:KÄTZCHEN :daumen: :trost: :kuss:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich mit dem Jahrestag die Gedanken nochmal verschärft haben, das Grübeln zwar anders aber genauso intensiv ist :traurig:
Ich habe wie befürchtet EX am Dienstagabend gesehen, wie immer mit Sohn. Er war extrem nervös, schaute ständig auf sein Handy, schrieb, telefonierte. Von Sohn erfuhr ich, dass SIE wohl in England festhing, da hier der Flughafen gesperrt war. Es tat weh zu sehen, wie sehr er sich sorgte und wie sehr er ihren Kontakt suchte und vermisste. Aber dann bemerkte ich eine ganz komische Wandlung in mir. Ich erkannte, dass er SIE wirklich von Herzen wieder will, begehrt und liebt. Er kann es also doch noch, nur eben nicht mehr mich. Und ich freute mich für ihn. Er ist jetzt wieder da, wo er Jahrzehnte schon hingehörte. Ich war wohl nötig, damit die Beiden erkennen, dass sie sich wollen und brauchen. Also war meine jahrelange Irrfahrt doch zu etwas nütze...Irgendwie freue ich mich jetzt für die Beiden..Aber auch das ist wohl ein Zeichen dafür, dass ich ihn von Herzen lieb(t)e.. :herz: :herz:
Der Weg geht weiter, leider so oft so schrecklich allein und unverstanden und immer noch ohne Ausweg..Ich gehe ihn und hoffe, dass er mich eines guten Tages zu einem wunderbaren Ziel führt. :?
Kurze Tage und lange Nächte liegen vor uns, ich bin so froh, dass ich Euch hab :gruppenkuscheln:
Eine heute sehr traurige, gerührt und (wach)geschüttelte Antje :seufzen: :traurig:
Liebe Antje, in Gedanken umarme ich Dich ganz doll :trost: , und Dich Kätzchen natürlich auch :kuss:
ja, ich glaube Dir daß das sehr hart war :knuddeln: . Und gleichzeitig bin ich sooo stolz auf Dich ! Daß Du diese Erkenntnisse und Gefühle zuläßt und Dich nicht davor verschließt. Das zeigt Dir daß Du wirklich einen riesigen Schritt vorwärts auf dem Weg der Verarbeitung gemacht hast :kuss: :herz: Und wieder viel offener bei der Wahrnehmung Deiner Umgebung bist.
Und dadurch lernst Du sicher auch wieder ganz viele neue interessante Menschen kennen durch die Du gute neue Impulse bekommst in welche Richtung Dein Weg weiter gehen könnte.
Hab Dich lieb :kuss:
Und alle anderen: Fühlt Euch herzlich umarmt :gruppenkuscheln: