Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Tee Time...

Heiße Liebe? herz

Jep daumen hoch

Nette Blume, kenn ich irgendwo her Cool

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Tee Time...

Heiße Liebe? herz

Jep daumen hoch

Du erinnerst dich? herz daumen hoch

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Tee Time...

Heiße Liebe? herz

Jep daumen hoch

Du erinnerst dich? herz daumen hoch

Wie könnte ich das vergessen Schnucki herz Kuss geben

geena27
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
... wie sehr ich es vermisse, jemandem so viel zu bedeuten; dass sich jemand um mich sorgt, mich vermisst, meine Nähe sucht. herz

Zitat:
Ach könnte ich mich doch nur wiederfinden. Hab schon überall gesucht und finde mich nicht - immer nur klitzekleine Bruchstücke, aus denen noch lange nichts Ganzes zu Basteln ist Augen rollen

Bring die Teile mal vorbei!

mir geht es genauso liebe antje, kann dir das so gut nachfühlen. trost spenden

hätte gerne ideen von euch welche hobbies frau sich zulegen könnte? ich bin völlig plan-und ideenlos Traurig

achja neja, darf ich meine teile auch vorbeibringen? zwinkern

liebe antje, liebe neja, liebes kätzchen, lieber andi....und alle anderen lieben hier auch

wie sehr ich antje und 2cat verstehen kann, mag auch nichts wissen, habe alle nur möglichen kontaktmöglichkeiten vollkommen geblockt und allen verboten, mir auch nur irgendwas zu erzählen. DER hat keine berechtigung mehr in irgendeiner weise in/an meinem leben teilzuhaben.

und konfus ist das heute auch alles , sorry ihr lieben, soviel stress im moment im job, da ist das gehirn abends bereits im sparmodus unterwegs kopf gegen die wand

ich drück euch gruppenkusscheln

x 1 #2689

N
Zitat von geena27:

achja neja, darf ich meine teile auch vorbeibringen? zwinkern

Wenn ich dann deine Teile und die von Antje durcheinander bringe, wird´s interessant, lustig und seeeeehr aufregend. Mr. Green
Das kann ja heiter werden.

Liebe geena,
ich habe schon gemerkt, dass du zwar ab und zu "on" bist, aber nichts sagst und dachte mir schon, dass es dir nicht gut geht. knuddeln
Solche Tage sind bescheeeeeiiiiiden.
Magste reden?Ich bin da! freunde
Ansonsten fühl dich mal ganz fest gedrückt, geknuddelt und geknutscht. freunde trost spenden Kuss geben

L
Liebe GEENA, gaaaaaanz dicker Drücker zurück trost spenden
Das mit den Hobbys ist so'ne Sache. Hab ja auch alles im Laufe der Jahre für ihn aufgegeben oder vernachlässigt. Und ehrlich gesagt auch gar keine Lust, meine letzten Kraftreserven bei Zumba, Töpfern o.ä. zu lassen. Ich brauche meine ganze Energie zum Verarbeiten, ist meine Art. Ich kann nicht verdrängen, muss verstehen - zumindest mich Augen rollen . Erst dann kann ich mich mit Neuem auseinandersetzen. Finden viele falsch, aber ich bin wie erstarrt - gehe meine gewohnten Pfade. Mehr ist noch nicht drin.
Aber ich freue mich so sehr, dass wir uns hier gefunden haben, wir nicht mehr ganz Jungen mit so viel Verständnis füreinander. trost spenden Kuss geben

Schlaf gut liebe GEENA, ich wünsche dir eine am besten traumlose Nacht mit gaaaanz viel Erholung trost spenden

L
NEJA, wenn KÄTZCHEN auch noch ihre Teile schickt, kannste ja Wonderwomen puzzlen. Aus den übrigen Teilen kriegste bestimmt auch noch was Brauchbares hin. Und der Rest werde dann wieder ich grinsen

x 1 #2692

N
Zitat von lost1962:
NEJA, wenn KÄTZCHEN auch noch ihre Teile schickt, kannste ja Wonderwomen puzzlen. Aus den übrigen Teilen kriegste bestimmt auch noch was Brauchbares hin. Und der Rest werde dann wieder ich grinsen

Da würde Wonderwoman wohl eher vor Neid erblassen. Mr. Green
Ihr würdet ihr ganz schön Konkurrenz machen. daumen hoch

x 1 #2693

geena27
oh neja, das ist lieb
ja ich bin fast jeden tag on, aber ich hab nichts beizusteuern.
lese mit, trauere mit den traurigen und freue mich mit den glücklichen.
und obs mir schlecht geht...nicht mal das kann ich im moment sagen.

ich lebe im moment nicht. ich existiere...nicht mehr und nicht weniger
nur arbeit und sonst gibt es nix.
heute hab ich mir wieder gedacht (weil jetzt füttere ich übers wochenende auch noch die katze meines bruders)
das kann nicht alles sein
schlafen, aufstehen, arbeiten bis zum exzess, heimkommen, schlafen, arbeiten...
und keiner da, der einen mal in den arm nehmen würde, zuhört, trost spendet oder einfach seine meinung kund tut...
das tut weh und diese leere ist fast nicht auszuhalten.

so schauts halt aus...mehr gibts dazu nicht zu sagen

N
🔁 Video geteilt von Neja:

L
Will auf gar keinen Fall Wonderwoman sein Glücklich

N
Zitat von geena27:
und obs mir schlecht geht...nicht mal das kann ich im moment sagen.

ich lebe im moment nicht. ich existiere...nicht mehr und nicht weniger
nur arbeit und sonst gibt es nix.

schlafen, aufstehen, arbeiten bis zum exzess, heimkommen, schlafen, arbeiten...
und keiner da, der einen mal in den arm nehmen würde, zuhört, trost spendet oder einfach seine meinung kund tut...
das tut weh und diese leere ist fast nicht auszuhalten.

Hmm...ja, ich weiß, was du meinst. knuddeln
Es ist noch gar nicht sooo lange her, dass es mir ähnlich erging.
Man fällt da ganz schnell in eine Sinnkrise.
Aber diese muss vllt sein, damit man sich endlich mal intensiv mit sich selbst auseinandersetzt, sich endlich mal selbst hinterfragt, endlich selbst mal Ziele feststeckt, sich fragt, wer bin ich eigentlich, will ich so sein und wo will ich hin...
Es ist eine sehr schwierige Phase, in der man schnell geneigt ist, aufzugeben und alles für sinnlos erklärt.
Da passte dieser Song ganz gut:

Gib dich nicht auf!
Das wäre eindeutig der falsche Weg.
Wenn es dir nicht gut geht, teile dich hier mit. Mir hat es immer geholfen. Es gibt immer jemanden, der sich gerade in der gleichen Phase befindet und gut verstehen kann, wie du dich fühlst. Verständnis zu bekommen kann schon sehr hilfreich sein, nicht immer nur zu verzweifeln.
Es gibt immer offene Ohren und offene Herzen.
Du musst dich nur mitteilen.
Es ist wie eine kleine Therapie. Sich einfach mal erleichtern (und ich meine nicht den Toilettengang zwinkern ).
Kuss geben

N
Zitat von lost1962:
Will auf gar keinen Fall Wonderwoman sein Glücklich

Wieso nicht? Mr. Green
Ich wollte, ich könnte das Lasso auch so schwingen, da könnte sich Andi auf was gefasst machen. Mr. Green

L
NEJA, oder so Augen rollen
Aber das mit den affigen Klamotten und dem total natürlichen Getue musste bestimmt lange üben grinsen

N
Zitat von lost1962:
NEJA, oder so Augen rollen
Aber das mit den affigen Klamotten und dem total natürlichen Getue musste bestimmt lange üben grinsen

Na das ist doch mal eine Herausforderung! daumen hoch
Wenn das Andi liest, muss ich gleich morgen mit den Übungseinheiten beginnen. Augen rollen
Ich glaub, ich hab mir ein Eigentor geschossen. geschockt

A

x 4