Andi63
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 228
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Tee Time...
Heiße Liebe?
Jep
Nette Blume, kenn ich irgendwo her
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Tee Time...
Heiße Liebe?
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Tee Time...
Heiße Liebe?
Jep![]()

Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Tee Time...
Heiße Liebe?
Jep![]()
Du erinnerst dich?![]()

geena27
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:... wie sehr ich es vermisse, jemandem so viel zu bedeuten; dass sich jemand um mich sorgt, mich vermisst, meine Nähe sucht.
Zitat:Ach könnte ich mich doch nur wiederfinden. Hab schon überall gesucht und finde mich nicht - immer nur klitzekleine Bruchstücke, aus denen noch lange nichts Ganzes zu Basteln ist![]()
Bring die Teile mal vorbei!

Neja
Gast
Zitat von geena27:
achja neja, darf ich meine teile auch vorbeibringen?

lost1962
Mitglied

lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von lost1962:NEJA, wenn KÄTZCHEN auch noch ihre Teile schickt, kannste ja Wonderwomen puzzlen. Aus den übrigen Teilen kriegste bestimmt auch noch was Brauchbares hin. Und der Rest werde dann wieder ich

geena27
Mitglied
Neja
Gast
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von geena27:und obs mir schlecht geht...nicht mal das kann ich im moment sagen.
ich lebe im moment nicht. ich existiere...nicht mehr und nicht weniger
nur arbeit und sonst gibt es nix.
schlafen, aufstehen, arbeiten bis zum exzess, heimkommen, schlafen, arbeiten...
und keiner da, der einen mal in den arm nehmen würde, zuhört, trost spendet oder einfach seine meinung kund tut...
das tut weh und diese leere ist fast nicht auszuhalten.

Neja
Gast
Zitat von lost1962:Will auf gar keinen Fall Wonderwoman sein
lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von lost1962:NEJA, oder so![]()
Aber das mit den affigen Klamotten und dem total natürlichen Getue musste bestimmt lange üben