Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Wundere mich eh schon, dass noch nichts von ihm gekommen ist. Normalerweise ist er aufs Stichwort "on" Mr. Green

geena27
wonderwoman hat gerade meinen laptop abstürzen lassen Smile waren wohl die übermäßig starken energien der lady zwinkern

danke neja, vielleicht hast du ja recht (vermutlich hast du das Smile )
aber es ist einfach...ich glaub ich hab nicht mal worte dafür Augen rollen geschockt

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von lost1962:
Wundere mich eh schon, dass noch nichts von ihm gekommen ist. Normalerweise ist er aufs Stichwort "on" Mr. Green

Er versetzt gerade sein Hab und Gut...
Sitzt bestimmt auf seinem vielgeliebten Sofa und nimmt gerade Abschied von ihm, weil es einen neuen Besitzer gefunden hat.
Demnächst ist sein Bude leer...
Da hat man andere Dinge im Kopf. Augen rollen

N
Zitat von geena27:
aber es ist einfach...ich glaub ich hab nicht mal worte dafür Augen rollen geschockt

knuddeln musste nicht, versteh ich auch so. Kuss geben
Ich bin jedenfalls da. daumen hoch

L
Ach GEENA, wir sind immer für dich da. trost spenden
Hier finde ich immer einen Halt und versuche auch für Euch einer zu sein freunde .
Klar wäre das alles im Reallife viel schöner, aber soweit sind wir noch nicht Augen rollen .
Kommt noch, ganz bestimmt daumen hoch .
Schau dir den ANDI an, alles verloren...und was hat er jetzt - UNSERE NEJA herz
Wäre nur eine seiner Katastrophen in den letzten Monaten ausgeblieben, hätten die Zwei sich womöglich nie gefunden Augen rollen
Alles hat seinen Sinn, auch wenn wir ihn nicht immer erkennen können trost spenden Kuss geben

geena27
danke dir neja...ich weiß das sehr zu schätzen und es ist schön zu wissen, dass so ein wunderbarer mensch wie du, bereit ist zu helfen und da zu sein Kuss geben

N
Zitat von lost1962:
Wäre nur eine seiner Katastrophen in den letzten Monaten ausgeblieben, hätten die Zwei sich womöglich nie gefunden Augen rollen

Vllt bin ich ja seine nächste Katastrophe?
Damit er sich nicht entwöhnen muss... Mr. Green

N
Zitat von geena27:
danke dir neja...ich weiß das sehr zu schätzen und es ist schön zu wissen, dass so ein wunderbarer mensch wie du, bereit ist zu helfen und da zu sein Kuss geben

Wie schon mal erwähnt: Ich hatte in meinen schweren Zeiten auch einen "Helfer" an meiner Seite.
Leider gibt es zu ihm keinen Kontakt mehr, was ich wirklich schade finde. Traurig
Aber ich denke, das ist auch Sinn und Zweck dieses Forums: Dass die, die sich besser fühlen, ihre Krise überwunden haben und neue Schritte wagen, den anderen Mut zusprechen können, dass es ganz bestimmt auch für sie wieder anders kommt. Und mit ihrem Beispiel motivieren. daumen hoch

N
Gute Nacht ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen erholsamen Schlaf, angenehme Träume, gutes Ein-und Durchschlafen ohne Tränen und ein entspanntes Aufwachen morgen früh!
Kommt gut durch die Nacht!

L
Gute Nacht liebe NEJA, träum was Schönes trost spenden Kuss geben

Andi63
So nun is aber schluss mit lustig...

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
NEJA, oder so Augen rollen
Aber das mit den affigen Klamotten und dem total natürlichen Getue musste bestimmt lange üben grinsen

Na das ist doch mal eine Herausforderung! daumen hoch
Wenn das Andi liest, muss ich gleich morgen mit den Übungseinheiten beginnen. Augen rollen
Ich glaub, ich hab mir ein Eigentor geschossen. geschockt

Rischtiiiiisch daumen hoch

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Vllt bin ich ja seine nächste Katastrophe?
Damit er sich nicht entwöhnen muss... Mr. Green

Uffbasse Kuss geben

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
Will auf gar keinen Fall Wonderwoman sein Glücklich

Wieso nicht? Mr. Green
Ich wollte, ich könnte das Lasso auch so schwingen, da könnte sich Andi auf was gefasst machen. Mr. Green

Na das hat was Mr. Green

M
Hmmm zwinkern

Das Würfelspiel mal euphorisch idealisierend anbeten herz Kuss geben

Freitag ist Freutag Glücklich ja Glücklich

x 1 #2715

A

x 4