Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
MmB Kuss geben , danke für den Song! Find ihn phantastisch! daumen hoch

L
Zitat Neja
Zitat:
Labskaus hab ich nicht im Angebot, aber vllt schaut ja Laurana mal vorbei und beglückt euch damit. Mr. Green

Donnerstag gibt´s Kürbissuppe Kuss geben

MMB, von welcher Vertiefung sprichst Du? Natürlich kann einseitige Toleranzentwicklung was bewirken und ist vor Allem realistischer als "gleichberechtigte" Weiterentwicklung für alle. Wenn ich toleranter werde, ja, letztlich auch mir gegenüber, dann werde ich versöhnlicher mit mir und der Welt sein. Das hieße nicht, dass ich mich dann mit *beep* umgebe, aber sie stören dann immerhin nicht mehr. Eigene Idealisierung hilft da auch nicht weiter Augen rollen Der Absturz kommt doch irgendwann.

In der Traumatherapie gibt es einen Satz, der "gelehrt" wird..."Ich bin mehr als mein Gefühl..." Und da frage ich mich- was bin ich denn mehr? Andererseits wird gesagt, hör auf dein Gefühl. Seltsame Psychophrasen, und doch helfen sie ja manchmal um Abstand und Metaebene zu erreichen. Mir hilft derweilen die innere Bootschaft "Gefühle sind wie Besucher- sie kommen und gehen"... Vertrauen darauf, dass neg. Gedanken und Gefühle nicht für ewig und vor allem nicht 24 Stunden am Tag durchgängig schlimmt sein können, macht mir Mut.

Liebste Grüße ans Kätzchen, Ivy, Neja, Rosenblüte, Denise, Zuuupri, MMB, Geena, Jeanne, Wölkchen... gruppenkusscheln

http://www.tape.tv/musikvideos/Editors/Papillon

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

T
Neja.ich danke dir von ganzem herzen.
jetzt sind es andere traenen die laufen.
Gerade wird mir bewusst wie allein ich bin.u wie gut deine worte tun.neja du bist toll.
Wuenschte ich koennte wirklich kurz in deine arme u mich einfach mal fallen lassen.einfach mal einen moment nicht stark sein muessen.
Ich danke dass es dich gibt...

U euch alle anderen hier...

M
Also Cool so ungefähr Glücklich

Für mich hat der Hamster am Ende noch Sonnenschein und Wolldecke zu haben herz zwinkern Glücklich

L
Guten Abend Ihr Lieben,
hoffe es geht allen soweit gut.. gruppenkusscheln

N
Zitat von lost1962:
Guten Abend Ihr Lieben,
hoffe es geht allen soweit gut.. gruppenkusscheln

Hallo Schwesterherz Kuss geben herz ,
bestens. daumen hoch Und selbst? trost spenden

L
Jupp, alles bestens..bin gaaaanz leicht auf Krawall gebürstet...und leider auch MMB- oder LAURANA-isch nicht mächtig. Kann immer noch nur in klaren Worten schreiben und denken, auch wenn ich inzw. die anderen "Dialekte" beherrsche...
Hab den ganzen Abend pseudointellektuelles Klugscheissergequatsche aufgesaugt (ging um ein wenig Stadtpolitik)...
Gibts nen Bellini oder Milch mit...? Mr. Green

N
Zitat von lost1962:
pseudointellektuelles Klugscheissergequatsche

Das klingt ziemlich aggro. geschockt
Dann muss ich mich wohl mit meinen Aussagen heute abend zurücknehmen? Mr. Green
Zitat:
Gibts nen Bellini oder Milch mit...? Mr. Green

Gerne doch. daumen hoch
ich wäre für Milch mit... herz

L
Nene meine liebste NEJA, soviel Gerede ohne Aussage oder persönliche Angriffe gegenüber Andersdenkenden könntest Du niemals von dir geben... trost spenden Kuss geben
Muss so oft an ein paar kluge Sätze denken: z. B., wenn du nichts nettes zu jemandem zu sagen hast, dann halt doch einfach mal den Mund Mr. Green ...Oder: umgib dich mit lieben Menschen (Mann was hätte ich da heute schnell rennen müssen)...
Mir gefällt zur Zeit der Ton nicht, in dem man miteinander umgeht... boese
Werde mir über Nacht mein Fell wieder etwas dicker wachsen lassen...obwohl mir ja keiner was tut Cool

Mit Milch wär super grinsen

M
Ist das nicht das Kaff mit den integren lustig Sozen Augen rollen

L
Ne MMB, falsche Richtung...WoBO 58 %

L
MMB, wohne in Köln, mein Heimat-Kaff ist Bergisch Gladbach, unser grösster Sympathieträger ist womöglich W.olfgang Bosbach, wahrscheinlich kennen aber mehr Leute dat Heidi Klum... Mr. Green

L
Zitat Lost
Zitat:
Mir gefällt zur Zeit der Ton nicht, in dem man miteinander umgeht... boese

Ist dann wohl Lostisch konkret Mr. Green

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

daumen hoch

x 1 #2789

L
So NEJA, bin runtergefahren und wieder lieb lustig Hab die Stadtpolitik nun mal mit der Muttermilch aufgesogen und ab un an muss man sich dann mal ein bisschen aufregen Mr. Green , schon wegen Daddy Glücklich

Schade, jetzt bist du ab Do. ja gar nicht so weit weg, aber die Zeit wird es wohl nicht hergeben, dass wir uns treffen können?
ANDI knuddelt heute bestimmt seine "Viecher" bis sie kahl sind, der Arme. Wenn ich nicht grade Katzen hätte, hätte ich sie genommen. Wie gesagt, wir helfen beim Umzug gerne, wenn es gewünscht ist.
Wird aber auch Zeit, dass du ihn abholst, Backofen, Bügelwäsche und Co. warten bestimmt schon sehnsüchtig auf ihn Mr. Green

Biste überhaupt noch wach? Kuss geben

A

x 4