Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Ja der Urlaub war genau richtig. Und ich habe gemerkt es ist nicht schlimm alleine in den Urlaub zu fahren

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
das freut mich

danni1980
Mitglied

tanny
Mitglied
Neja
Gast
danni1980
Mitglied

tanny
Mitglied
danni1980
Mitglied
2cat
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von tanny:ich hab das gefühl NICHTS mehr zu schaffen. nein, nicht nur das gefühl. ich krieg wirklich kaum mehr was auf die reihe.
samstag vor einem jahr platze mein traum...ich hab solche angst vor dem tag.
meine beste ist natürlich grad an dem we nicht da.
hab schon seit tagen nur noch schmerzen
Aber es ist nur ein Tag! Du spickst ihn mit Erinnerungen und hängst ihnen nach! Natürlich war es eine schmerzhafte, demütigende Erfahrung für dich, aber willst du ihm wirklich die Genugtuung geben, dich gebrochen zu haben?

Neja
Gast

2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Mein liebstes Kätzchen! :kuss: :kuss: :kuss: :herz:
Wie geht´s, wie steht´s?
Höhlenmensch oder lichtscheu? :roll:
Was machen die kids? :trost:
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Mio tesoruccio, :anbeten: :kuss: :kuss:
superbeschaeftigt... aber ist ok so. Den kids geht es blendend, nur muss ich jetzt 3 Abende hintereinander Fussball aushalten.. :mrgreen: Training, Match, Training. Die halten mich auf Trab... :shock:
Zitat:Hoehlenmensch? Mah, weiss nicht, hab keine Zeit dazu. Ich lass nicht zu dass es mich ueberrollt. Auch wenn ich eine schleichende Traurigkeit in mir spuer.
Zitat:Wie geht's euch? Alles pronto? :grinsen:
Un superbacione! :kuss:
tanny
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Ich hatte zu der Zeit eine unglaubliche Ampelgrünphase, mitten im Rotampeltrauma
Neja
Gast
Zitat von tanny:überleben ist das falsche wort, meine liebste neja.
ich existiere nun mehr seit 9 monatennur noch
Aber dann wird weiter gekämpft!)