Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Auch von mir einen schönen Guten Morgen und einen schönen Tag.

Hallo Wölkchen, schön dass Du wohlerhalten wieder da bist.
Hoffe Du haste den Kopf frei bekommen und den Urlaub richtig genossen.

Drück Dich und alle anderen hier mal ganz herzlich gruppenkusscheln

T
huhu wölkchen, schön, dass du wieder da bist.

ihr alle: ich drück euch.
hab kein schönes we hinter mir.
wieder sind furchtbare dinge geschehen und wieder hat ex ne mail geschrieben.

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

G
Andi ganz heil bin ich nicht zurück, aber es wird heilen Mr. Green Dafür habe ich den Kopf frei bekommen. Mein Ex hatte mir ja immer eingetrichtert, dass ich froh sein kann einen so loyalen Partner an meiner Seite zu haben. So einen wie ihn werde ich nie wieder bekommen... und das hatte sich bei mir tief verankert. Jetzt im Urlaub (nach so langer Zeit) bin ich endlcih darauf gekommen das dies nicht stimmt und konnte mich gut damit auseinandersetzen.

Tanny was ist passiert? knuddeln

L
Hallo WÖLKCHEN,
schön, dass du wieder da bist. trost spenden freunde

Was haste denn im Urlaub schon wieder angestellt, das jetzt heilen muss? geschockt

Ich freu mich, dass du im Urlaub etwas Abstand gewinnen konntest. Es war bestimmt herrlich, einmal nicht mit "seiner Herrlichkeit" konfrontiert zu sein Mr. Green .

Wie geht es dir denn jetzt? Was macht das Kopfkino? trost spenden

G
Hallo Lost knuddeln

hab mich wund gescheuert, bin gefallen... aber nicht so schlimm heilt ja wieder. Mr. Green

Ich habe kein Kopfkino, ganz eigenartig. ich habe auch keine Wut nichts ich wünsche ihm sogar alles gute. Ist das nicht verückt?

Er hat mich heute angeschrieben und wollte wissen wie es war. Und es hat mich nicht umgehauen, mein herz hat nicht schneller geschlagen.. keine Hoffnung ist aufgekeimt weil er sich interessiert. Bin gespannt morgen sehe ich ihn nach Wochen das erste mal wieder im studio (wenn er nicht frei hat) wie es dann ist. Vielleicht hat der Urlaub mir den nötigen abstand gebracht?

Wie geht es dir leieb Lost? knuddeln Kuss geben

L
WÖLKCHEN, das klingt doch ganz prima grinsen . War bestimmt gut, dass ihr euch mal wochenlang nicht gesehen habt. Wünsche dir so sehr, dass du beim nächsten Wiedersehen auch noch so nüchtern bleibst. trost spenden

Was mich anbelangt, kannste alles nachlesen Mr. Green . Hatte ja auch mein kleines Erkenntnishighlight, und glaube halt jetzt fest daran, dass diese vielen Jahre doch einen Sinn hatten. Zumindest für ihn. Er ist jetzt da, wo er hingehört und ich nehme immer weiter Abschied von der Liebe meines Lebens. Leider werde ich aber immer wieder zum Kaninchen vor der Schlange, wenn ich ihm begegne. Aber es wird besser. anbeten Obwohl ich mich im Moment oft sehr einsam fühle und fürchterliche Weinanfälle habe. Vielleicht ist das aber ja jetzt auch das endgültige Abschiednehmen. Ich weiss es nicht, aber die Zeit wird es mir zeigen. Offen für "Neues Mr. Green " bin ich jedenfalls noch nicht Augen rollen

Es ist hier sehr still geworden. Ich bin nicht sicher, ob es allen besser geht. Vielen von uns Langzeitleidenden fehlen wohl auch oft einfach nur die Worte.

Wir sollten langsam wieder Kaminabende einberufen mit Tee, Keksen und lustigen Geschichten daumen hoch grinsen

D
Hallöchen

Bin der neue. Hab heut morgen n tread erstellt (Trennung nach 10 1/2 Jahren) und wühle mich seitdem hier durch. Hätte nich gedacht das es so helfen kann mit "fremden" über meine Gefühle zu reden. Echt klasse.
Bin erst bei tag 15 angekommen un hab halt noch üble auf und abs. Mach aber viel sport un das tut gut. Hab vorhin ma n gut entspannungsbad genommen. Tat richtig gut. Jetz lass ich grad die Boxen wackeln. Drum n Bass und Korn(die Musik meiner ex). Da kullern zwar immer n paar tränchen aber der Dreck muss ja raus. Hab das Gefühl es wird jeden tag bissl besser. Aber schlimm wirds bestimmt erst so richtig wenn ich ausziehe un meinen 3 Katzis verabschieden muss. Das macht mir wirklich angst.
Ansonsten gehts eigentlich im Moment. Noch...

G
Lost: das ist doch wieder ein schritt voran knuddeln Und weinen befreit. Ich drück dich knuddeln

Für Kaminabende, Kuschelabende, Weinabende und und und bin ich auch Kuss geben Die Jahreszeit dafür fängt ja auch wieder an.

Ich werde morgen dann sehen ob ich es wirklich geschafft habe. Ich hoffe es sehr. Das wir heute geschrieben haben war ja auch nüchtern. Er hatt mir auch geschrieben das er letzte woche eine kleine OP hatte. Und das gute ich hatte nicht das Gefühl das ich ihn am liebsten drücken möchte. Ich habe ihm nur eine schnelle Heilung gewünscht.

Danni: herzlich willkommen knuddeln hier bist du gut aufgehoben. Ich war vorher auch nie in einem Forum und bin froh hierher gefunden zu haben. Mir haben hier so viele sehr geholfen herz
Und sport hat mir auch sehr geholfen, auch wenn ich ihm dort laufend begegnet bin. Nun kann ich nicht mehr ohne sport. aber ich denke das ist eine gute Sucht.

Andi63
Hallo,

"Für Kaminabende, Kuschelabende, Weinabende und und und bin ich auch Die Jahreszeit dafür fängt ja auch wieder an."

Bin dabei, mir ist gerade nach nem Glas Roten

G
Ich gehe gleich mit meiner Vermieterin essen. herz und trinke dort auch einen roten Mr. Green

und wenn ich nicht zu spät heim komme trinke ich dann noch mit euch einen knuddeln

L
Na dann viel Spass und Prost WÖLKCHEN freunde

L
ANDI, für mich bitte heute keinen Alk.. Bin auf dem Strassenfest ein ganz klein wenig ausgerutscht und war erst so gegen 2.30 h im Bettchen. Eine gute Bekannte und ich sind mit den Mitgliedern einer Liverpooler Band um die Häuser gezogen. Mein Englisch wurde von Glas zu Glas flüssiger Mr. Green

G
Danke knuddeln Kuss geben

Nach dem Sportprogramm haben wir dann abends immer Weinchen getrunken... Ach das war eine so schöne Auszeit. Die Truppe war toll, ich habe liebe Menschen getroffen und mit einigen möchte ich auch den Kontakt halten. herz

L
Dein Urlaub war offensichtlich das Beste, was dir passieren konnte und wohl auch zum perfekten Zeitpunkt. Klasse, das freut mich so sehr für dich grinsen daumen hoch
Urlaubsbekanntschaften zu pflegen ist ja nicht immer so einfach. Wer aber, so wie wir, sogar den Kontakt zu völlig Fremden so perfekt aufrecht erhalten kann, der schafft das auch mit links Glücklich

Andi63
Zitat von lost1962:
ANDI, für mich bitte heute keinen Alk.. Bin auf dem Strassenfest ein ganz klein wenig ausgerutscht und war erst so gegen 2.30 h im Bettchen. Eine gute Bekannte und ich sind mit den Mitgliedern einer Liverpooler Band um die Häuser gezogen. Mein Englisch wurde von Glas zu Glas flüssiger Mr. Green

Ä bissl was geht immer zwinkern

A

x 4