Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

I
ABER

Scheitern,
aber nicht verbittern.

Betrogen werden,
aber nicht betrügen.

Illusionen aufgeben,
aber nicht die Hoffnung.

Enttäuschungen erleiden,
aber nicht resignieren.

Sich abfinden,
aber nicht abstumpfen.

Belogen werden,
aber aufrichtig bleiben.

Träume verlieren,
aber nicht das Träumen.

WAS DIE MEISTEN VERGESSEN

Ein Philosophiestudent fragte seinen Professor: "Worin liegt der Sinn des menschlichen Lebens?"
"Worin liegt der Sinn des Lebens einer Blume?" fragte sein Professor zurück.
"Nun, sie keimt, sie wächst, sie blüht - und verwelkt."
"Darin besteht auch der Sinn unseres Lebens", sagte der Philosoph. "Im Keimen, im Wachsen, im Blühen und Verwelken. Doch die meisten Menschen vergessen das Blühen."

Hans Kruppa

Nur wie genau man das macht, das sagt er nicht, der Hans....... Augen rollen

Danke, dass ihr schon so lange meine Wegbegleiter seid.

Ein schönes Wochenende euch allen! Kuss geben

x 1 #2731

M
Denke da mehr von der Wolldecke

Oder übersetzt auf gängig herz Kuss geben Glücklich grinsen

Heute scheint die Sonne freunde daumen hoch bin für die flutschige Lebensauffassung, Harmonie und schön freunde anbeten

x 2 #2732

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
Stirassenfest? Ich will mit! grinsen
Warum muessen ihr auch alle so weit weg sein?
Na gut, ich stell mir mal vor gerade mit antje das 5 glaeschen getrunken zu haben Mr. Green
Geena, auch ein heuriger waer nicht schlecht... Augen rollen uff, da kommt gleich die wiensehnsucht. traurig
Wuensche euch ein schoenes we ohne loecher! daumen hoch

geena27
liebes kätzchen, dir auch ein schönes wochenende,
genieß den schönen herbst Smile

J
Ivy Kuss geben
habe nicht soviele Worte gerade....

x 1 #2735

M
Ja nee Ivy :D

Tu es :daumen: Oder auch gedacht ist nicht gemacht, nicht weiter wild, aus den Gedanken kann ja noch was werden :daumen:

Kritisch ist halt die Denkerei zwecks praktischer Vermeidung, weil es sich in Dachtenwelten so schön und ungeprüft leben lässt.

Von Lauranas Aggro teile ich Ivy drei Happen Durchsetzung zu 8) einfach so 8) es ist doch nicht an uns Guten ewig in der Selbstbetrachtung zu hängen.

Nö :nein:

Da habe ich aus meiner Vergangenheit was wie Gefühlansteckung mit spontanem Abgrenzungsbedarf, soll sich die Welt ändern und basta :D

Kommt alle gut in den unerwartet doch sonnig werdenden Tag :daumen: :grinsen: :freunde: :kuss:

x 2 #2736

G
Hallo MmB.,
Du schreibst immer so umständlich und anstrengend! Da braucht man einen Übersetzer lustig

Also, wenn Du im "normalen Leben" auch so sprichst wie Du schreibst, finde ich es nicht ganz so merkwürdig, dass Du Dich hier aufhälst. knuddeln
Mhhh....ich glaube für Dich kommt nur eine Akademikerin mit dreifachem Diplom aus aristoratischen Kreisen in Frage grinsen

Viele liebe Grüsse
von Otto- Normal

N
Zitat von Gedöns:
Hallo MmB.,
Du schreibst immer so umständlich und anstrengend! Da braucht man einen Übersetzer lustig

Hallo Gedöns,
ich hatte mal ins Auge gefasst, eine Dissertation über MmBsche Sprachmuster und ihre Entschlüsselung zu schreiben. Dafür braucht man aber wahrscheinlich Jaaaaahre, wenn nicht gar ein Leben lang. Das war mir dann doch etwas zuuuuuu lang. Wollte mein Leben noch genießen. Mr. Green

Zitat:
Also, wenn Du im normalen Leben" auch so sprichst wie Du schreibst, finde ich es nicht ganz so merkwürdig, dass Du Dich hier aufhälst. knuddeln

DAS ist das Komische daran: Er spricht im "normalen Leben" völlig NORMAL. Da denkste, du hast nen anderen Kerl vor dir. Augen rollen Vllt hat er ja ´nen Ghostwriter... geschockt
Zitat:
Mhhh....ich glaube für Dich kommt nur eine Akademikerin mit dreifachem Diplom aus aristoratischen Kreisen in Frage grinsen

Die würde ihm dann endlich mal Manieren beibringen! Mr. Green Wäre ihm also zu wünschen... Cool

MmB Kuss geben

L
Maaaahlzeit SCHWESTERLEIN freunde

Hallo All, wünsche allen einen schönen sonnigen Herbsttag gruppenkusscheln

N
Hallihallo Schwesterherz, Kuss geben herz
bin grad am Pflaumenkuchen backen. herz
Leider ist Andi nicht da, um hinterher den Herd zu putzen. Da muss ich dann wohl selber ran... geschockt

Und sonst...? Sonnenschein in Kölle? Cool

L
Jep, ganz viel Sonne. Cool
Wann kommt denn dein Putzteufelchen wieder? zwinkern
Beam mal ein Stück rüber. Ich liebe Pflaumenkuchen, so richtig auf Hefeteig? Mmmmm lecker... Glücklich
Nachdem ich mich gestern doch nicht aufraffen konnte, werde ich aber heute mal aufs Strassenfest gehen, Köpfchen hoch und los Augen rollen
Grüss du mir den ANDI und die Minis trost spenden Kuss geben

G
lustig Verstehe, MmB ist sein eigener Ghostwriter.

Ich werde es mal beim Google- Übersetzer eingeben!

Have a nice We zwinkern

N
Zitat von lost1962:
Jep, ganz viel Sonne. 8)

Supi! :daumen: Bei mir auch und nicht nur im Herzen... :D
Zitat:
Wann kommt denn dein Putzteufelchen wieder? :wink:

Ich hole ihn höchstpersönlich ab. Sonst gerät er mir noch auf Abwege! Das kann ich nicht verantworten. :mrgreen:
Ich fahre am Do zu ihm und dann gemeinsam am WE nach Magdeburg. :daumen:
Zitat:
Beam mal ein Stück rüber. Ich liebe Pflaumenkuchen, so richtig auf Hefeteig? Mmmmm lecker... :D

Natürlich mit Hefeteig. :daumen: Ich liebe das einfach. :herz: Kriegst ein Stückchen ab. :trost:
Zitat:
Nachdem ich mich gestern doch nicht aufraffen konnte, werde ich aber heute mal aufs Strassenfest gehen, Köpfchen hoch und los :roll:
Grüss du mir den ANDI und die Minis :trost: :kuss:

Mach ich!
Und dir viel Spaß beim Straßenfest! Immer raus aus dem Loch und rein ins Vergnügen! :daumen: :trost: :kuss:

L
Zitat MMB
Zitat:
Von Lauranas Aggro teile ich Ivy drei Happen Durchsetzung zu Cool einfach so Cool

Bist Du jetzt Papi und Fähigkeitsverteiler geworden? Cool Gefällt mir herz Ich würde gern etwas Gleichmut, innere Ruhe, Gelassenheit und Toleranz bestellen. Beobachte ansonsten meine Kätzchen, von denen kann ich noch was lernen- die machen einfach. Nachdenken ist gut, Gedanken machen angetrieben durch Hamsters Schlankheitswahn kopf gegen die wand

Zitat:
es ist doch nicht an uns Guten ewig in der Selbstbetrachtung zu hängen.

Na, aber vielleicht ist "man" nur "gut" aufgrund der Fähigkeit zur Selbstbetrachtung-/kritik. Flexibel wechseln vom Kritiker zum sonneaalenden Kätzchen Aalleidenschaft, das will ich! grinsen

Liebe Grüße mit reichlich Sonne verpackt!

G
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen schönen Tag knuddeln

ich bin wieder da. Der Urlaub hat mir sehr gut getan herz

A

x 4