Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von Laurana:
Guten Morgen,

ich habe eine Bitte:

Wenn´s um so Tüdelkram geht, könnt ihr da die hundert Seiten Zitate weglassen? Find´s mega nervig mich dann durch Seiten von Zitaten durchzuwühlen, hab´s ja beim ersten Mal lesen schon verstanden daumen hoch Wäre schön...

Echt? Kuss geben daumen hoch

L
Zitat Neja
Zitat:
Echt?

Da mich die Reaktion...oder eher die Situation hier grad nervt... Ja Neja: Echt. Für mich wirkt´s so, dass jetzt schon zwei Fäden voll sind mit Bügeln, Betten und was sonst noch große Themen in der neuen Beziehung sind. Es gibt Grenzen und ich hab schon mitbekommen, dass die bei jedem unterschiedlich sind. Mich animiert es nur nicht mehr hier zu schreiben- also über Dinge, die mich bewegen. Mir fehlt der Tiefgang und das, was diesen Faden mal ausgemacht hat.

x 6 #2987

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

Glücklich daumen hoch

grinsen

N
Zitat von Laurana:
Da mich die Reaktion...oder eher die Situation hier grad nervt... Ja Neja: Echt. Für mich wirkt´s so, dass jetzt schon zwei Fäden voll sind mit Bügeln, Betten und was sonst noch große Themen in der neuen Beziehung sind. Es gibt Grenzen und ich hab schon mitbekommen, dass die bei jedem unterschiedlich sind. Mich animiert es nur nicht mehr hier zu schreiben- also über Dinge, die mich bewegen. Mir fehlt der Tiefgang und das, was diesen Faden mal ausgemacht hat.

Nun, der thread heißt: Wie geht es euch mittlerweile? und jedem bleibt es freigestellt, sich zu seiner momentanen Verfassung zu äußern, uns sein Leid zu "klagen", damit wir es teilen und mildern können oder uns an seinem Glück teilhaben zu lassen, damit wir uns mit ihm freuen können.
Wir hatten auch schon überlegt, das Forum zu verlassen, sind aber von unterschiedlichen Seiten gebeten worden zu bleiben, da es sehr wohl auch User gibt, denen wir mit unserem Geschreibsel -oder wie du es nennst mit unserem Tüdelkram-ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einen Moment lang vergessen lassen, aus welchem Grund sich hier alle treffen und um Mut zu machen, dass es sehr wohl ein "Danach" gibt.
Es ist wie mit allen anderen Dingen auch: dem einen gefällt´s, dem anderen nicht.
Und wenn du richtig liest, gibt es den "Tiefgang" trotzdem auch noch. Probleme werden nach wie vor ernst genommen und angemessen darauf reagiert. Es geht niemand verloren oder wird übergangen.

Wir wünschen allen einen schönen Abend! gruppenkusscheln

x 1 #2989

L
Wie dieser Thread heißt weiß ich. Auch richtig lesen kann ich. Sogar klar denken grinsen

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ihr das Forum verlassen sollt. Und ja- es gibt Leute, die das Ganze unterhält...und es gibt eben Leute, die´s nervt und die sich dadurch zurückziehen. Ich habe für mich gesprochen, logischerweise nicht für die, denen ihr ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert. Es gibt für mich einen Unterschied zu "Ich lasse die Menschen an meinen Gedanken teilhaben" und dem, was ihr da macht.

Habe aber auch 0,0 Bock mit dir darüber zu diskutieren oder mich von dir belehren zu lassen. Ich hatte lediglich drum gebeten den Kram nicht 1000x zu ziteieren.

x 4 #2990

K
Hey wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland....Laurana!

Neja Süsse..brauchst dich nicht zu erklären....tttsss

L
@Kleine Schnute:
Ähm...ja...oben ist meine zu lesen. Und weil´s´ne andere ist als deine, darf ich sie nicht kundtun? Augen rollen

Neja kann sich selbst äußern- der Kader muss jetzt nicht aus der Ecke gesprungen kommen. Sie packt das schon freunde knuddeln

M
Brüder daumen hoch Schwestern herz

kommt mit auf die Wolldecke grinsen wir essen und trinken gleich, brauchen die Vergebung der Sünden nicht lustig

gruppenkusscheln

L
MMB Brüder und Schwestern auf der woll(lüsternden)Decke mit Waffeln und Co...Na, ich weiß nicht verlegen

Andi63
Zitat von Laurana:
Guten Morgen,

ich habe eine Bitte:

Wenn´s um so Tüdelkram geht, könnt ihr da die hundert Seiten Zitate weglassen? Find´s mega nervig mich dann durch Seiten von Zitaten durchzuwühlen, hab´s ja beim ersten Mal lesen schon verstanden daumen hoch Wäre schön...

Also ich hab lange überlegt was dazu zu schreiben, jetzt mach ichs halt.

Ich zitiere solang ich das will, wers net lesen will, sein Ding.

Jeder darf seine Meinung kundtun Jeder!

Ob Du klar denken kannst unterstellt Dir hier keiner, ehrlich gesagt weiß ich nicht warum Du so angepisst bist?
Wenn Du nicht auf die, wie Du es ausdrückst woll(lüsterne!?!?) Decke willst, es zwingt Dich keiner.

Wenn jemand für einen anderen Partei ergreift so gibt es niemand das Recht denjenigen anzugreifen oder zurecht zu weisen. Wenn der Kader springt, dann springt er und hat seinen Grund.

Weißt Du Laurana, ich lese Dich schon eine ganze Weile und merke eine Veränderung bei Dir.
Ich weiß nicht was dies hervorgerufen hat, aber diese Veränderung in diese Richtung ist nicht schön, aber Deine Sache.

Ich schreibe und zitiere weiterhin, mache meinen Blödsinn mit Neja und Punkt. Wem's nicht gefällt, kann ich auch nix für. Das Forum hat so viele Seiten, da ist für jeden was dabei, auch für Dich.

So ich hoffe das Thema ist nun vom Tisch.

L
Hi ANDI, alles kloar bei euch? Lass uns tüdeln, wenn du magst. Wo ist NEJA, mein Schwesterherz? trost spenden Kuss geben

M
Zitat von Laurana:
MMB Brüder und Schwestern auf der woll(lüsternden)Decke mit Waffeln und Co...Na, ich weiß nicht verlegen

Wissen?

Oder ist es gewolltes Nichtwissen für ein Sicherheitsempfinden?

Weiß nicht, schlaft gruppenkusscheln daumen hoch herz

Andi63
Zitat von lost1962:
Hi ANDI, alles kloar bei euch? Lass uns tüdeln, wenn du magst. Wo ist NEJA, mein Schwesterherz? trost spenden Kuss geben

Jep tüdeln wir einen oder zwei.

Deine Schwester liegt neben mir. Mr. Green

L
Mein "Kader" springt auch auf, im Moment weils Brekkies regnet boese . Mein anderer Kader hat es sich gestern bei mir ganztätig bequem gemacht, zuviel Paulaner auf'm Oktoberfest - war aber extrem lustig, soweit ich mich erinnern kann Augen rollen

Kuss ans Schwesterherz Kuss geben

Andi63
Zitat von lost1962:
Mein "Kader" springt auch auf, im Moment weils Brekkies regnet boese . Mein anderer Kader hat es sich gestern bei mir ganztätig bequem gemacht, zuviel Paulaner auf'm Oktoberfest - war aber extrem lustig, soweit ich mich erinnern kann Augen rollen

Kuss ans Schwesterherz Kuss geben

Mach ich, auch mehrere.

Ja so ein "Kader" hat schon was.
Hatte heute den ersten Arbeitstag, und ich lebe noch. daumen hoch

A

x 4