lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied

Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Hei erzähl, haste da wenigstens was zu sagen oder wirste auch nur rumgescheucht? Darfste morgen wiederkommen?
lost1962
Mitglied

lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:ANDI, hört sich doch ganz gut und pflegeleicht an.![]()
Viell. schreibste mir ja mal per PN oder W'app, was du denn überhaupt für einen Job hast?
Irgendwie komme ich mit meiner Kurztripplanung gen Osten auch nicht richtig weiter. Haltet mich mal auf dem Laufenden wie euer Plan aussieht. ABER: für nen Zoobesuch wirds wahrscheinlich auch bald zu kalt, dann liegen die Viecher ja nur in den Ställen-oder? Hoffe trotzdem, dass wir uns in diesem Jahr noch sehen-irgendwie irgendwann

lost1962
Mitglied

Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:SCHLAAAAFT GUUUUT und SWEET DREAMS![]()

Stiller Mitlese.
Gast
Neja
Gast
Laurana
Gast
Zitat:Weißt Du Laurana, ich lese Dich schon eine ganze Weile und merke eine Veränderung bei Dir.Zitat:Ich weiß nicht was dies hervorgerufen hat, aber diese Veränderung in diese Richtung ist nicht schön, aber Deine Sache.Gut bemerkt- von der schrieb ich auf der Seite zuvor.

Andi63
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied

lost1962
Mitglied

lost1962
Mitglied