Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Hei erzähl, haste da wenigstens was zu sagen oder wirste auch nur rumgescheucht? Darfste morgen wiederkommen?

M
Mal Cool

Oder so Glücklich

Gute Nacht freunde

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von lost1962:
Hei erzähl, haste da wenigstens was zu sagen oder wirste auch nur rumgescheucht? Darfste morgen wiederkommen?

Also bügeln muss ich da net haha
Ansonsten ist da erstmal abchecken wie der Hase läuft.
Der erste Eindruck passt schon mal und ich darf morgen wieder kommen daumen hoch

Was zu sagen hab ich auch, hoffe nur es hört mir auch jemand zu zwinkern

L
MMB, GUTE NACHT gähnen

L
ANDI, hört sich doch ganz gut und pflegeleicht an. daumen hoch
Viell. schreibste mir ja mal per PN oder W'app, was du denn überhaupt für einen Job hast?

Irgendwie komme ich mit meiner Kurztripplanung gen Osten auch nicht richtig weiter. Haltet mich mal auf dem Laufenden wie euer Plan aussieht. ABER: für nen Zoobesuch wirds wahrscheinlich auch bald zu kalt, dann liegen die Viecher ja nur in den Ställen-oder? Hoffe trotzdem, dass wir uns in diesem Jahr noch sehen-irgendwie irgendwann Augen rollen

Andi63
Zitat von lost1962:
ANDI, hört sich doch ganz gut und pflegeleicht an. daumen hoch
Viell. schreibste mir ja mal per PN oder W'app, was du denn überhaupt für einen Job hast?

Irgendwie komme ich mit meiner Kurztripplanung gen Osten auch nicht richtig weiter. Haltet mich mal auf dem Laufenden wie euer Plan aussieht. ABER: für nen Zoobesuch wirds wahrscheinlich auch bald zu kalt, dann liegen die Viecher ja nur in den Ställen-oder? Hoffe trotzdem, dass wir uns in diesem Jahr noch sehen-irgendwie irgendwann Augen rollen

Lass uns morgen darüber schreiben, bin zu müde und liege schon im Bett.

Drücker und Knutscher auch von Deiner Schwester die schon fast schläft trost spenden Kuss geben

L
SCHLAAAAFT GUUUUT und SWEET DREAMS trost spenden Kuss geben

Andi63
Zitat von lost1962:
SCHLAAAAFT GUUUUT und SWEET DREAMS trost spenden Kuss geben

Du auch Kuss geben

S
Ich lese hier seit geraumer Zeit mit und habe auch feststellen können, dass sich hier viele im Laufe der letzten Wochen zurückgezogen haben. Dieser Thread hätte sicher nicht so lange überlebt, wenn sich nicht so viele Leidensgenossen davon angesprochen gefühlt hätten und sich mit den Mitleidenden identifizieren hätten können. Als ich heute Lauranas Post gelesen habe, war mein erster Gedanke: endlich! Endlich sagt mal jemand was, ohne sich still zurückzuziehen. Ich glaube nicht, dass jemand euch euer Glück nicht gönnt, aber müsst ihr es hier vor der ganzen leidenden Mitleserschaft ausleben? Ja, der Thread heisst: Wie geht es euch mittlerweile?, aber die Seite heisst noch immer trennungsschmerzen.de! Als nicht mehr so sehr Leidende, die immer wieder auf eure Geschichten gespannt war, muss ich euch ehrlich sagen: ich finde es schade, dass das hier so eine Wende genommen hat. Und umso schlimmer finde ich es, wenn Leute aufgrund ihres Muts, ihre ehrliche Meinung zu sagen , persönlich angegriffen werden. Schade um diesen Thread!

x 8 #3009

N
Happy birthday, mein Kätzchen! Kuss geben

Ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr alles Gute und die Kraft, die Vergangenheit hinter dir lassen zu können und in der Erinnerung an sie auf die schönen Seiten schauen zu können.
Ich wünsche dir, dass es dir gelingt, nach vorn schauen und deinem Leben eine neue Richtung geben zu können.
Genieße deinen Tag und lass ihn dir nicht von Gedanken an ein "Hätte, Könnte, Wäre..." verderben.
Hab dich lieb! Kuss geben herz

Lebenserfahrung

Steinig ist der Weg
den du gehst
Hoch sind die Berge
die du erklimmen mußt

Tief ist das Tal
in das du gehst
tiefer ist dieses
in das du unsanft fällst

Richte den Blick
auf die Berge
Erhaschen den Blick
auf die Schönheit der Wolken

Du hast ein Ziel, für das es sich lohnt
aus dem unmens tiefen dunklen Tal
den kräftezehrenden steinigen Aufstieg
in das Leben zu meistern

Freunde deines Lebens
werden dich unterstützen
um mit ihrer Hilfe den steinigen Weg
auf die Berge zu erklimmen

Um in deinem Glauben
auch die Schönheit der Täler
zu erkennen

Geprägt im Alter
hast du das Leben
erfahren

(Gerhard Ledwina (*1949))

L
Zitat Andi
Zitat:
Weißt Du Laurana, ich lese Dich schon eine ganze Weile und merke eine Veränderung bei Dir.
Zitat:
Gut bemerkt- von der schrieb ich auf der Seite zuvor.
Ich weiß nicht was dies hervorgerufen hat, aber diese Veränderung in diese Richtung ist nicht schön, aber Deine Sache.

Was diese Veränderung hervorgerufen hat, habe ich vor ein paar Posts geschrieben. Wie darauf reagiert wird (ich nehme jetzt mal die Bitte "Bügeleisen und Co"nicht seitenweise zitierend in die Länge zu ziehen), ist bezeichnend. Dumme Kommentare und wenn´s nicht passt "Geh doch". Es grenzt hier einfach an Selbstherrlichkeit, die mich aggressiv macht. Dass Du meine "Entwicklung" nicht schön findest ist klar Andi, habe ja auch ´ne Kritik. Man kann eine Katze nicht zu einem Schaf machen.

Was ich inhaltlich oder von eurer Art halte ist in der Tat sch... egal- hat sich auserzogen. Und wenn Du´s auf die Bitte runterbrichst, die ich hatte und nur Trotzkacke zurück kommt, dann ist es so. würgen

Die AW an MMB war ein Witz an MMB- wolllüsternd hatte da in diesem Fall nichts mit Neja und dir zu tun lustig Und ja MMB, "Ich weiß nicht" war iwie vorgeschoben verlegen Ich mag nicht auf die Wolldecke, auf´s Sofa und tel. ist besser. Alles beim Alten trost spenden

Kätzchen, ich wünsch dir einen Topf voll Elfenstaub zum Geburtstag... Hab einen schönen Tag mit Kätzchen und den Kindern! trost spenden

x 2 #3011

Andi63
Hallo Kätzchen,

auch von mir Alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Kuss geben

G
Guten Morgen ihr Lieben,

Kätzchen ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Lass dich ordentlich feiern. Es ist dein Tag knuddeln Kuss geben herz

L
KÄTZCHEN freunde

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, liebes Kätzchen, happy Birthday to youuuuuu Exclamation

Alles alles Liebe und Gute wünsche ich Dir von ganzem Herzen, fühl dich umarmt, gedrückt und leidenschaftlich auf alle vier Backen geküsst vom Kölschen Mädche Antje trost spenden Kuss geben

L
Es tut mir leid, dass ich das jetzt zu diesem Zeitpunkt loswerden muss. Schöner wäre, wenn diese Seite voller Glückwünsche an unser liebes Kätzchen bliebe.

Aber später fehlt mir vielleicht der Mut, die Gedanken, die mir letzte Nacht durch den Kopf gingen, hier noch niederzuschreiben:

Warum könnte mir der Mut fehlen? Weil mein Herz und meine Seele immer noch zu sehr verwundet sind, um immer wieder neue unerwartete Verletzungen hinnehmen zu können...

Ich könnte mir vorstellen, dass einige (so wie ich auch) ihre derzeitige Gefühlslage nicht mehr so offen legen möchten, weil man in den letzten Monaten doch sehr oft nicht mehr nur Trost, Hilfe und Zuspruch und Verständnis bekommt (und das ist das, was wir hier suchen), sondern auch damit rechnen muss, ziemlich harsch und rüde angegangen zu werden. Komischerweise trifft es sehr oft diejenigen, die mit ihrer Situation zur Zeit gar nicht oder nach langer Zeit immer noch nicht zurecht kommen. Mir fallen spontan mind. vier Namen ein, die man nicht mehr lesen kann und die sich bestimmt nicht als "geheilt" verabschiedet haben.

Da dieses Forum ein Halt für diejenigen sein soll, die aussen viell. schon nicht mehr auf Verständnis hoffen können, ist es für diese Betroffenen (und dazu gehöre ich definitiv) eine kleine Festung, ein Rückzugsort, in dem man "Freunde" finden kann. Und mit ganz viel Glück auch fürs reale Leben.

Mir geht es zur Zeit gar nicht gut und ich würde mir wünschen, schildern zu dürfen, wie es in mir aussieht, wie verzweifelt ich manchesmal bin, wie hilflos, wie erstarrt...

LAURANA, du bist mit ein Grund, warum ich das nicht mehr tue. Man hat dich mir als bildhübsche, eloquente, intelligente und gebildete Frau beschrieben. Nach allem, was ich in den letzten Monaten rauslesen konnte, habt ihr euch mit sehr schönen phantasievollen Geschichten von Elfen und Einhörnern Mut gemacht und Spass gehabt. Und auch du wirst mal einen guten Grund gehabt haben, dich hier anzumelden. Und auch, um dich wieder abzumelden. Warum schiesst du so gegen manche User hier in diesem Thread? So aus dem Hinterhalt, als hättest du unterm Feengewand einen Pferdefuss und Hörner und einen Köcher voller Giftpfeile? Ich verstehe das nicht. Ich für meinen Teil habe dir sicherlich nie etwas getan.

Lass uns doch bitte HIER unseren Spass und unsere Art, uns Mut zu machen. Ich möchte nicht, dass noch mehr von uns gehen. Ich brauche NEJA, ANDI, KÄTZCHEN, BG, RÖSCHEN, WÖLKCHEN, GEENA, JEANNE und alle lieben anderen immer noch so sehr...

Und möchte auch gerne bald mal wieder öffentlich schreiben können, wie es mir wirklich mittlerweile geht- und nicht nur über PN an einzelne.....

Vielleicht liege ich ja auch mit meiner höchst persönlichen Einschätzung völlig falsch. Dann werde ich das Forum mit manchen anderen gemeinsam verlassen...

x 1 #3015

A

x 4