Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

B
also ich probiere hier mal ein 'neues' mittlerweile zu eröffnen.

wieso?

weil ich mich für andi und neja freue, und all jenen, die andis und nejas aufmunternde
geschichten gerne lesen ihr ihren raum lassen möchte UND auch ich ab und an bedarf habe,
mich ein wenig von ihrer romantischen liebesbeziehung zu distanzieren.

einfach deshalb, weil mir ihre persönlichen, herzlichen plänkeleien zu nahe gehen.

so. vielleicht hat ja der eine oder andere ein wenig raum und zeit zu schreiben.

herzlichst an alle. freunde

bg

x 1 #3016

B
vielleicht ist ja für unsere neja und unseren andi und all jenen, die hier gerne ihre geschichte und ihre plänkeleien lesen der richtige ort.

vielleicht ist für all jene, die sich für sich was anderes wünschen, dieser neue thread eine möglichkeit.

vielleicht könnte dies eine lösung sein?

herzlichst
bg

x 1 #3017

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

J
Liebe Cat,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an dich zu deinem Ehrentag!
Ich wünsche dir, dass der Schmerz in dir leiser wird!

Ich habe gerade ein Buch gelesen in dem sinngemäß stand, dass manch Wunde nicht heilen wird, aber doch so sehr zusammenschrumpfen, dass es sich gut damit leben lässt.

Das wünsche ich dir und auch allen anderen hier!

Kuss geben

J
Liebe BG,

hm - ich bin nicht sicher, ob ich danke sagen möchte. Ich finde es schade, dass es notwendig wird den Strang zu teilen, sehe aber eine gewisse Notwendigkeit, weil es aus meiner Sicht unterschiedliche Interessen gibt.

Du hast recht, jeder soll für sich das finden was er braucht.....
Trotzdem schade...

Aber danke, dass du dir Gedanken machst.

x 1 #3019

B
hallo jeanne, es besteht ja durchaus die möglichkeit in beiden threads zu schreiben grinsen
irgendwie sehe ich das mehr als sowohl als auch.
nun haben wir ja die möglichkeit sowohl im alten, wie auch im neuen mittlerweile zu posten zwinkern

und wir werden ja sehen, ob dieser hier angenommen wird oder nicht?

und neja schaut sicherlich auch hier rein zwinkern und wird ihre tröstenden worte wiedergeben.

gruppenkusscheln

C
Ich danke euch allen von Herzen fuer die lieben Glueckwuensche! gruppenkusscheln

Es geht mir so einigermassen und ich habe heute morgen viele liebe Freunde gehoert, das hat mir sehr gut getan. Oesterreicher und Italiener.
Es ist schoen dass ihr an mich denkt und fuer mich da seid wenn ich grad nicht mehr kann. Ich habe mich hier immer sehr aufgehoben gefuehlt und es wuerde mir leid tun mich nicht mehr hier in meine sichere Hoehle zurueckziehen zu koennen. Kleiner Geburtstagswunsch. herz

Lauri, danke fur den Elfenstaub - DEN brauch ich sicher.
Neja, hab dich auch lieb. Kuss geben
Andi, danke, arbeite nicht zuviel freunde Drueck dich trost spenden
Antje, hab dein "Jodeln" bis nach Mailand gehoert. Mr. Green
Jeanne 14, wie wahr..ich hoffe auch dass der Schmerz in mir leiser wird...denk oft an dich und Mini. trost spenden
BG, schoen dich zu lesen. Kuss geben

J
....es ging mir auch mehr um die Symbolik zwinkern
Ich versuche das gerade mal nebenan in Worte zu packen....

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

beide Themen wurden wieder zusammengeführt. Zwei gleiche Themen möchten wir nicht dauerhaft parallel laufen lassen. Eine Abspaltung ist nicht sinnvoll. Sofern euch Beiträge von bestimmten Mitgliedern missfallen (was immer vorkommen kann), nutzt bitte die Ignorieren-Funktion des Forums.

Danke für euer Verständnis.

x 3 #3023

geena27
liebes kätzchen,
ich wünsche dir zu deinem Ehrentag, dass deine Wünsche, solche die dir wirklich weiterhelfen in deinem Leben und in der jetzigen Situation, in Erfüllung gehen, dich weiterbringen raus aus deinem Schmerz und hin zu Zufriedenheit und viiieeel Gück und irgendwann auch wieder Liebe.

Ich drück dich ganz fest trost spenden freunde
geena

M
Alles Gute zum Geburtstag Kätzchen

Wahrheit steckt irgendwie in allen Beiträgen, so aspektig von der Wolldecke betrachtet

Mir ist da nach Kästner.

Sonst finde ich den Footer von BG richtig klasse wer ein warum zu leben hat, erträgt fast jedes wie

Sonst

K
Kätzchen von mir auch alles alles liebe!
Schreibe nicht viel, bin aber jeden Tag bei Euch!
Feier schön brav und lass es dir gut gehn!

Das neue Thema BG hat scheinbar nicht funktioniert! Ich hab kein Recht über des Disput zu urteilen oder meinen Senf dazuzugeben! Ich euch eigentlich ALLEN recht!

Egal - ich werde trotzdem immer hier mitlesen und die Beziehung von Andi und Neja ist doch wirklich wunder wunder schön!

Wenn ich doch auch nur schon soweit wäre! traurig

R
Liebes Kätzchen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Kuss geben freunde

T
Ich werde jetzt auch mal meine Meinung kundtun, auch wenn es den nur noch 4-5 hier verliebenen Usern evtl. missfällt. Ich war hier früher angemeldet und lese schon sehr lange still mit.
Liebe Lost, warum schiesst Laurana gegen User, nur weil sie die seitenweise sich immer wiederholenden Dialoge zwischen 2 Personen die hier öffentlich ihre Beziehung leben nicht mehr lesen mag? Viell. gibt es Menschen, denen das ein Lächeln ins Gesicht "zaubert", andere schütteln viell. den Kopf und verlassen diesen Thread.
Ich denke es geht doch nicht gegen die Personen, sondern darum wie das hier ausgelebt wird und das entsprechende Verhalten bei Kritik.
Warum kannst Du hier nicht Dein Innerstes mitteilen, Deine Gefühle, Deine Leid und Deine Traurigkeit? Denn genau darum geht und ging es doch immer in diesem Forum und genau das wünschen sich doch die meisten User hier (wieder). Und genau das wünscht sich auch Laurana. Zumindest habe ich das so verstanden. Aber das ist ja kaum möglich da es nach kurzer Zeit wieder die Endlos-Dialoge über Putzarbeiten und sontiges beginnen. Mein Wunsch wäre, könntet ihr das nicht in einem etwas privaterem Rahmen belassen? Jeder sollte seine Beziehung leben so wie es beide für richtig halten, aber Verständnis für 2 Personen aufzubringen die sich in der gleichen Räumlichkeit befinden und die über 2 separate oder eben einen Computer ihre Unterhaltung führen über eben ein Forum, ist nicht für jeden nachzuvollziehen. Ein bißchen Rücksicht wäre doch auch hilfreich.
Und das es ein "Danach" gibt und im besten Fall eine neue Partnerschaft, das wissen doch die meisten.
Aber darum geht es ja nicht.
Liebe Lost, Du willst nicht, dass hier noch mehr user "mittlerweile" verlassen, aber genau das ist passiert in den letzten Wochen. Und doch sicher nicht, weil hier ein rauher Ton herrscht. durcheinander Wie viele User schreiben noch hier und wer ist das?
Ich würde mir wünschen es ginge wieder um den Trennungsschmerz und dessen Bewältigung und zwar in der Hauptsache. Ich mochte die früheren "Mittlerweile" sehr gern und mir hat das enorm geholfen. trost spenden

x 5 #3028

Morgaine
Hallo liebe Cat,

wünsche dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe du genießt den Tag und die Schatten der Vergangenheit bleiben zumindest heute in ihrem Versteck Kuss geben

J
Morgaine Smile wie geht es dir? trost spenden

A

x 4