Ich werde jetzt auch mal meine Meinung kundtun, auch wenn es den nur noch 4-5 hier verliebenen Usern evtl. missfällt. Ich war hier früher angemeldet und lese schon sehr lange still mit.
Liebe Lost, warum schiesst Laurana gegen User, nur weil sie die seitenweise sich immer wiederholenden Dialoge zwischen 2 Personen die hier öffentlich ihre Beziehung leben nicht mehr lesen mag? Viell. gibt es Menschen, denen das ein Lächeln ins Gesicht "zaubert", andere schütteln viell. den Kopf und verlassen diesen Thread.
Ich denke es geht doch nicht gegen die Personen, sondern darum wie das hier ausgelebt wird und das entsprechende Verhalten bei Kritik.
Warum kannst Du hier nicht Dein Innerstes mitteilen, Deine Gefühle, Deine Leid und Deine Traurigkeit? Denn genau darum geht und ging es doch immer in diesem Forum und genau das wünschen sich doch die meisten User hier (wieder). Und genau das wünscht sich auch Laurana. Zumindest habe ich das so verstanden. Aber das ist ja kaum möglich da es nach kurzer Zeit wieder die Endlos-Dialoge über Putzarbeiten und sontiges beginnen. Mein Wunsch wäre, könntet ihr das nicht in einem etwas privaterem Rahmen belassen? Jeder sollte seine Beziehung leben so wie es beide für richtig halten, aber Verständnis für 2 Personen aufzubringen die sich in der gleichen Räumlichkeit befinden und die über 2 separate oder eben einen Computer ihre Unterhaltung führen über eben ein Forum, ist nicht für jeden nachzuvollziehen. Ein bißchen Rücksicht wäre doch auch hilfreich.
Und das es ein "Danach" gibt und im besten Fall eine neue Partnerschaft, das wissen doch die meisten.
Aber darum geht es ja nicht.
Liebe Lost, Du willst nicht, dass hier noch mehr user "mittlerweile" verlassen, aber genau das ist passiert in den letzten Wochen. Und doch sicher nicht, weil hier ein rauher Ton herrscht.

Wie viele User schreiben noch hier und wer ist das?
Ich würde mir wünschen es ginge wieder um den Trennungsschmerz und dessen Bewältigung und zwar in der Hauptsache. Ich mochte die früheren "Mittlerweile" sehr gern und mir hat das enorm geholfen.