Andi63
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 228
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andi63
Mitglied
lost1962
Mitglied
2cat
Mitglied
Das mit dem Studio find ich super. Hab ich auch gemacht
auch wenn ich nur 1 mal die Woche hingehe.
2cat
Mitglied
Zitat von Andi63:1,50 ?
Da bleiben die Klamotten aber an...
lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von 2cat:Zitat von Andi63:1,50 ?
Da bleiben die Klamotten aber an...
Willst du die buegeln die du anhast?![]()
Ich dachte eher an meine meterhohen Kinderklamotten

Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Liebster ANDI, bis DU die Kohle für die Reparaturen zusammengebügelt hast, kriegt der Franzose ein "H"-Kennzeichen

2cat
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von 2cat:Andi,
wie geht's dir ind er neuen Heimat? Haeltst du Neja noch aus?
2cat
Mitglied
Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Andi,
wie geht's dir ind er neuen Heimat? Haeltst du Neja noch aus?
Es geht mir gut, danke der Nachfrage. Ich hab hier das Kommando übernommen, denke ich jedenfalls, und Neja liegt mir zu Füßen, denke ich jedenfalls....
Und wenn nicht, dann arbeite ich dran haha...
Irgendwo muss man ja anfangen
Mal gespannt was da für ein Kommentar kommt
soooooooooo stell ich mir Neja nicht den ganzen Tag vor. 
Neja
Gast
Zitat von 2cat:soooooooooo stell ich mir Neja nicht den ganzen Tag vor.
![]()
Was das Kommando angeht... hihi... sagen wir mal ihr wechselt euch tageweise ab, mit diesem Kommentar steckt sie dich vielleicht nicht die ganze Nacht in den Keller
Andi63
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:soooooooooo stell ich mir Neja nicht den ganzen Tag vor.
![]()
Was das Kommando angeht... hihi... sagen wir mal ihr wechselt euch tageweise ab, mit diesem Kommentar steckt sie dich vielleicht nicht die ganze Nacht in den Keller
Hier wird nicht abgewechselt!![]()
Ein Kapitän gibt niemals sein Schiff aus den Händen, so lange er noch selbst die Segel setzen kann.
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Ich hab hier das Kommando übernommen, denke ich jedenfalls, und Neja liegt mir zu Füßen, denke ich jedenfalls....
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Ich hab hier das Kommando übernommen, denke ich jedenfalls, und Neja liegt mir zu Füßen, denke ich jedenfalls....
Punkt 1. Träum weiter, Süßer!![]()
Punkt 2. Eventuell, wenn du artig bist. Wird also nie vorkommen.