Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
1,50 ?
Da bleiben die Klamotten aber an... zwinkern

L
Liebster ANDI, bis DU die Kohle für die Reparaturen zusammengebügelt hast, kriegt der Franzose ein "H"-Kennzeichen Mr. Green

x 1 #3827

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
Antje,
hoer bloss auf damit zu denken dass du jemanden das positive Denken verdirbst wenn du dich hier ausheulst! Ganz im Gegenteil. Es tut mir leid das du traurig und durcheinander bist, aber ich kann dich nur zu gut verstehen. Kuss geben knuddeln Das mit dem Studio find ich super. Hab ich auch gemacht daumen hoch auch wenn ich nur 1 mal die Woche hingehe. Augen rollen
Bitte lass dich nicht unterkriegen, der Staub legt sich wieder. Bestimmt. Augen rollen Was wir brauchen ist ein bisschen Ruhe. verlegen Drueck dich ganz feste!

C
Zitat von Andi63:
1,50 ?

Willst du die buegeln die du anhast? geschockt
Ich dachte eher an meine meterhohen Kinderklamotten Augen rollen

L
KÄTZCHEN, Danke dir trost spenden Kuss geben

Muss kurz Sohnemann abholen - bis später zwinkern

Andi63
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
1,50 ?

Willst du die buegeln die du anhast? geschockt
Ich dachte eher an meine meterhohen Kinderklamotten Augen rollen

Lol der war gut daumen hoch

Andi63
Zitat von lost1962:
Liebster ANDI, bis DU die Kohle für die Reparaturen zusammengebügelt hast, kriegt der Franzose ein "H"-Kennzeichen Mr. Green

Na Du traust mir ja was zu.... Kuss geben

C
Andi,
wie geht's dir ind er neuen Heimat? Haeltst du Neja noch aus? Mr. Green

Andi63
Zitat von 2cat:
Andi,

Es geht mir gut, danke der Nachfrage. Ich hab hier das Kommando übernommen, denke ich jedenfalls, und Neja liegt mir zu Füßen, denke ich jedenfalls....
Und wenn nicht, dann arbeite ich dran haha...

Irgendwo muss man ja anfangen daumen hoch

Mal gespannt was da für ein Kommentar kommt Cool

C
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:
Andi,

Es geht mir gut, danke der Nachfrage. Ich hab hier das Kommando übernommen, denke ich jedenfalls, und Neja liegt mir zu Füßen, denke ich jedenfalls....

Irgendwo muss man ja anfangen daumen hoch

Mal gespannt was da für ein Kommentar kommt Cool

anbeten soooooooooo stell ich mir Neja nicht den ganzen Tag vor. Mr. Green
Was das Kommando angeht... hihi... sagen wir mal ihr wechselt euch tageweise ab, mit diesem Kommentar steckt sie dich vielleicht nicht die ganze Nacht in den Keller grinsen

N
Zitat von 2cat:
Was das Kommando angeht... hihi... sagen wir mal ihr wechselt euch tageweise ab, mit diesem Kommentar steckt sie dich vielleicht nicht die ganze Nacht in den Keller grinsen

Hier wird nicht abgewechselt! böse
Ein Kapitän gibt niemals sein Schiff aus den Händen, so lange er noch selbst die Segel setzen kann. Mr. Green

Andi63
DAS befürchte ich auch...

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Hier wird nicht abgewechselt! böse
Ein Kapitän gibt niemals sein Schiff aus den Händen, so lange er noch selbst die Segel setzen kann. Mr. Green

Träum weiter....

N
Zitat von Andi63:
Ich hab hier das Kommando übernommen, denke ich jedenfalls, und Neja liegt mir zu Füßen, denke ich jedenfalls....

Punkt 1. Träum weiter, Süßer! knuddeln
Punkt 2. Eventuell, wenn du artig bist. Wird also nie vorkommen. Mr. Green

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Ich hab hier das Kommando übernommen, denke ich jedenfalls, und Neja liegt mir zu Füßen, denke ich jedenfalls....

Punkt 1. Träum weiter, Süßer! knuddeln
Punkt 2. Eventuell, wenn du artig bist. Wird also nie vorkommen. Mr. Green

Na da täusche Dich mal net Schnucki...

A

x 4