Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

B
Zitat von Neja:
Zitat von BrokenHeart1988:
Haha danke Neja, beim Lesen hab ich Lust aufn Schokoccino bekommen, hab mir gleich einen gemacht, willst Du auch? Kuss geben

Gerne! Kuss geben Ich stehe auf süßes Zeuch. Mr. Green
Damit könnte ich meinen Arbeitstag gut abschließen. daumen hoch Ich habe jetzt nämlich gleich Dienstschluss.

Zitat:
Heute hier trübes Wetter, aber habe Sonne im Herzen und gute Laune Mr. Green

Trüb ist es hier auch und seeeehr windig. Ein für Toupetträger ungünstiges Wetter. zwinkern
Sonne im Herzen ist gut. daumen hoch Bewahre sie dir, es kommen sicher wieder trübere Tage.

Lass uns einen Schokoccino schlürfen... freunde

*Tässchen hinstell*
Hehe, das ist ja dann eh perfekt oder?^^

Na dann bin ich mal froh, dass ich Toupet-technisch keine Probleme hab lustig
Oh ja, nächsten Sonntag... Mein Geburtstag... Den wir ja eigentlich zusammen feiern wollten... PFFF

Jap genau, Kekse dazu?^^ Kuss geben

N
Zitat von MannmitBekannter:

Ich biete eine Imuntheraphie auf die Schnelle, nach drei Minuten sind die Ohren voll und nach 5 über lustig grinsen

... und nach 10 sind sie abgefallen... Mr. Green

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N

*Tässchen hinstell*

Nehme das Tässchen jetzt gern...
Flegle mich auf meiner Couch rum, streck alle Viere von mir und genieße...
... die Ruhe. daumen hoch

Zitat:
Na dann bin ich mal froh, dass ich Toupet-technisch keine Probleme hab lustig
Oh ja, nächsten Sonntag... Mein Geburtstag... Den wir ja eigentlich zusammen feiern wollten... PFFF

Ach, das ist nur ein Geburtstag. knuddeln Im günstigen Fall erlebst du noch 80 weitere. Und die werden gefetet, bis die Balken krachen, der Nachbar taub ist und der Rollator mitmacht. Mr. Green

Zitat:
Jap genau, Kekse dazu?^^ Kuss geben

Gerne, ich mag Spritzgebäck. herz
Haste welches? Meines hab ich gestern vertilgt. verlegen

B
Zitat von Neja:

*Tässchen hinstell*

Nehme das Tässchen jetzt gern...
Flegle mich auf meiner Couch rum, streck alle Viere von mir und genieße...
... die Ruhe. :daumen:

Zitat:
Na dann bin ich mal froh, dass ich Toupet-technisch keine Probleme hab :lol:

Ach, das ist nur ein Geburtstag. :knuddeln: Im günstigen Fall erlebst du noch 80 weitere. Und die werden gefetet, bis die Balken krachen, der Nachbar taub ist und der Rollator mitmacht. :mrgreen:

Zitat:
Jap genau, Kekse dazu?^^ :kuss:

Gerne, ich mag Spritzgebäck. :herz:
Haste welches? Meines hab ich gestern vertilgt. :oops:

So lässt es sich leben, stimmts? :D

Ja, ich weiß das ja selber, aber mein Geburtstag ist mir eigentlich egal und mit ihm wäre es halt endlich mal wieder ein "besonderer Tag" geworden...
Und das zwickt halt nun ein wenig, genau wie der Gedanke an Weihnachten :wand:
Ansonsten geht es mir mit der Situation ja ganz gut, ich komme klar, hab meistens sehr gute Laune, bis auf kurze Momente der Schwäche.
Lese auch wieder viel und hoffe, dass ich nicht nochmal zurückgeworfen werde!

80 weitere? Um Gottes Willen, da klappert aber dann alles! In dem Fall wäre ich 105! :lol: :grinsen:

Öhm, ich hab Butterplätzchen gebacken und rund ausgestochen, also als "Kekse" getarnt! :mrgreen:

N

Jep :daumen:

Zitat:
Ja, ich weiß das ja selber, aber mein Geburtstag ist mir eigentlich egal und mit ihm wäre es halt endlich mal wieder ein "besonderer Tag" geworden...

Warum ist dir dein Geburtstag egal? :shock:
Es ist doch DEIN besonderer Tag und um den zu begehen, biste nicht auf das Wohlwollen anderer angewiesen.
Teile diesen besonderen Tag mit Menschen, die dir zur Seite stehen, immer für dich da sind und eine Bedeutung für dich haben.
...und Weihnachten ist noch ein kleines Weilchen hin. Zerbrich dir darüber jetzt noch nicht dein Köpfchen. :knuddeln: Ich habe gelernt, dass es vertane Zeit ist, sich über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen, weil es ohnehin anders kommt als man denkt. Oft liegt eine Lösung bereits in der Luft. Du wirst sehen.

Zitat:
80 weitere? Um Gottes Willen, da klappert aber dann alles! In dem Fall wäre ich 105! :lol: :grinsen:

Ich hab ´nen Freund, der die 130 anstrebt. Wir stehen diesbezüglich im Wettstreit. Da ich älter bin als er, dürfte ich die 130 als Erste erreichen. :mrgreen:
Und so lange alles klappert, weißte wenigstens, dass das Gerüst noch existiert. :mrgreen: Musst es nur pflegen.

Zitat:
Öhm, ich hab Butterplätzchen gebacken und rund ausgestochen, also als "Kekse" getarnt! :mrgreen:

:anbeten: Meine Hochachtung.
Ich hasse Plätzchen backen! :evil:

N

Zitat:

Es ist doch DEIN besonderer Tag und um den zu begehen, biste nicht auf das Wohlwollen anderer angewiesen.
Teile diesen besonderen Tag mit Menschen, die dir zur Seite stehen, immer für dich da sind und eine Bedeutung für dich haben.
...und Weihnachten ist noch ein kleines Weilchen hin. Zerbrich dir darüber jetzt noch nicht dein Köpfchen. :knuddeln: Ich habe gelernt, dass es vertane Zeit ist, sich über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen, weil es ohnehin anders kommt als man denkt. Oft liegt eine Lösung bereits in der Luft. Du wirst sehen.

Zitat:

Ich hab ´nen Freund, der die 130 anstrebt. Wir stehen diesbezüglich im Wettstreit. Da ich älter bin als er, dürfte ich die 130 als Erste erreichen. :mrgreen:
Und so lange alles klappert, weißte wenigstens, dass das Gerüst noch existiert. :mrgreen: Musst es nur pflegen.

Zitat:

B
Zitat von Neja:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Hab mir gerade noch einen zweiten Schokoccino gemacht... :oops:

Das mit dem Geburtstag war unglücklich ausgedrückt... Es ist einfach schon lange so, dass es ein Tag wie jeder andere ist, keine Geschenke, kein Besuch, nix... Ist so in der Familie...
Deshalb meinte ich, mit EX wäre es dann vllt doch mal wieder anders gewesen, mit mehr "Geburtstags-Feeling"...
Aber naja, es ist wohl noch nicht lang genug her, als dass ich bei dem Gedanken ruhig sein könnte... *Tränchen wegwisch* Mann, ich will nich heulen... :wand: :boese:

Na, vielleicht sollte ich mich da anschließen! 130 ist ein nettes Ziel!
Pflegen? Immer mal wieder die Gelenke ölen und so? :mrgreen:

Plätzchen backe ich auch nicht so viele...
Aber Butterplätzchen müssen sein! und vllt Vanillekipferln! :herz:

C
Vanillekipferl will ich auch !
Aber DU baeckst sie Broken.
Weisst du was? Ich habe auch meinen Geburtstag "ohne" hinter mir und es war gar nicht so uebel. Schoen langsam werden die Trauerphasen immer kuerzer und die Foltergedanken immer mehr Mr. Green
Wenn du so weiterhamsterst bekommst sowieso nur eine kleine Geburtstagstorte, kannst ja nicht uebergewichtig werden! daumen hoch

Neja Kuss geben trost spenden herz wie gehts meinem tesoruccio?
MmB, denk noch oft an deinen Ratschlag mit der Postkarte - der war so gut dass ich jetzt noch laechle wenn ich daran denk.
Riesenumarmung an alle anderen: Antje, Woelkchen, Rosenbluete ecc. gruppenkusscheln

B
Zitat von 2cat:
Vanillekipferl will ich auch !
Aber DU baeckst sie Broken.
Weisst du was? Ich habe auch meinen Geburtstag "ohne" hinter mir und es war gar nicht so uebel. Schoen langsam werden die Trauerphasen immer kuerzer und die Foltergedanken immer mehr Mr. Green
Wenn du so weiterhamsterst bekommst sowieso nur eine kleine Geburtstagstorte, kannst ja nicht uebergewichtig werden! daumen hoch

Ja klar, ich back dann gleich ne ganze Tonne für die Foris Mr. Green
Mh... Bei mir "wäre" die Trennung eigentlich auch schon 1 Jahr her, aber ich blöde Kuh musste ihm ja ne zweite Chance geben.... kopf gegen die wand
Jetzt dauerts halt wieder, bis alles weit genug weg ist und ich meine Zukunft glücklich ohne ihn angehe...
Glaub, ich machs eh ganz gut und schau so gut es geht nach vorne, aber mir graut ein bissl vor der dunklen Jahreszeit durcheinander

Wie, ich bekomm eine Geburtstagstorte? Das ist toll, ich hab schon lange keine mehr bekommen! herz Kuss geben

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:

Ich biete eine Imuntheraphie auf die Schnelle, nach drei Minuten sind die Ohren voll und nach 5 über :lol: :grinsen:

... und nach 10 sind sie abgefallen... :mrgreen:

:wink: :anbeten: :knuddeln: nananana :grinsen: :D :mrgreen:

Spaß muß sein :D 2Cat :D

N
Zitat von 2cat:
Neja :kuss: :trost: :herz: wie gehts meinem tesoruccio?

:roll: Hm... :roll:
Wahrscheinlich viiiieeel zu gut, denn irgendjemand meint, dass es wohl mal wieder an der Zeit sei, mir ein paar Bröckchen in den Weg zu werfen.
Liebe und Gesundheit sind aber glücklicherweise nicht betroffen. Da ist alles bestens.
Ich hatte neulich meinen kleinen Franzosen zum Gesundheitscheck in der Werkstatt. Ich will ja nicht, dass er Husten und Schnupfen kriegt, also sollte er schön geölt werden. :mrgreen: Und für die saubere Rundumsicht ein paar neue Regentropfen-von-der-Scheibe-Beseitiger. 8)
Tja, mein Franzose ist nun schon ein großer Junge, ist dieses Jahr "eingeschult" worden und benötigt deshalb auch ein paar U-Untersuchungen.
Der Werkstattchef offerierte mir dann: Zahnstatus überprüfen (Zahnriemen wechseln), neue Spikes für den Sportunterricht besorgen (Bremsscheiben und -beläge müssen gewechselt werden), Augenarztkontrolle zur Verhinderung des Schielens (Spurenstangenkopf muss erneuert werden)... Punkte bei der "Krankenkasse" rund 1100. :shock:
Da das nicht reicht, entdeckten wir neulich ein weiteres Malheur: mein Badezimmer wollte seinem Namen alle Ehre machen und selbst baden gehen. :shock: Da hatten sich doch über Jahre hinweg immer mal wieder Dröpsche for Dröpsche vom Zulaufschlauch zu meinem Waschkessel :mrgreen: gelöst und sich unter den Bodenfliesen versteckt, im darunter liegenden Holz... Wie die Dielung da drunter aussieht, möchte ich nicht wissen und ob sich die Balken, die alles halten, schon biegen, auch nicht. :shock: Der komplette Fußboden muss raus und erneuert werden. Toll!
Zur Krönung bekam ich am WE Post von der Stadt. Wie im Monopoly-Spiel verlangt sie von mir Straßenausbaukosten zu meinen Ungunsten und gleich mehrere hundert Euronen.
Da muss ich wohl demnächst meinen Andi zum Bügeln "verkaufen", damit die Penunsen rein kommen. :mrgreen:
Aber sonst ist alles gut.

Und bei dir? :kuss: :herz:

Andi63
Zitat von Neja:
Da muss ich wohl demnächst meinen Andi zum Bügeln "verkaufen", damit die Penunsen rein kommen.

Na der war ja mal gut....

C
Arme Neja geschockt
ich glaube die Franzosen haben alle im Moment ein Problem... meiner hat mich vor ein paar Tagen auch verlassen - Kupplung kaputt kopf gegen die wand und ich will nicht darueber nachdenken wieviel das kosten wird. Ist ja schon einmal passiert - aber bei seinem Alter Mr. Green
Andi zum Buegeln vermieten ist eine gute Idee. 1,15 € pro Stunde grinsen
Ich muss sagen sonst geht's im Moment recht gut.
Wie gesagt, mir waere mehr danach meinem Ex zu sagen was ich jetzt von ihm halte böse als zu trauern. Aber keine Angst, hab nicht vor Kontakt aufzunehmen.
Ich muss zugeben dass mich der Rat von MmB (die Postkarte um mich fuer die Geburtstagswuensche zu bedanken) sehr gefallen hat. Da hab ich dann ehrlich gesagt gleich 2 Fliegen mit einem Schlag vernichtet. Hab meinem Ex diese verdammte Uhr in einem anonymen Paket ohne jeden Kommentar zurueckgeschickt. Poststempel Mailand boese Mr. Green
Jetzt geht es mir um Einiges besser. Natuerlich keine Reaktion, das war aber klar und nicht erwartet. daumen hoch Damit bin ich einen Druck am Magen losgeworden und fuehl mich besser.
Hihi, hoffe nur seine Neue hat ihm die Hoelle heiss gemacht. grinsen und wenn nicht weiss ich es ja nicht. Aber der Gedanke erheitert mich.
Baci.

C
Normalerweise bin ich nicht so boese verlegen ... aber es war mir eine Genugtuung.

L
Hallo KÄTZCHEN, NEJA, WÖLKCHEN und alle Anderen gruppenkusscheln

Ich schick Euch allen mal einen lieben Gruss und freue mich, dass ihr auf so guten Wegen seid (bis auf die Sorgen mit den Franzosen) trost spenden Kuss geben

Bei mir gehts z. Z. innerlich und äusserlich drunter und drüber. Das bringt wohl eine Therapie mit anderen Blickwinkeln und schmerzhaften "neuen" Erkenntnissen so mit sich Augen rollen . Die Finsternis und der Dauerregen tun ihr übriges dazu. Mag euch nicht eure positive Energie mit meinen Gedanken vertrüben.

Lese aber fleissig mit und denke viel an euch. freunde

WÖLKCHEN, ich hab mich wahrhaftig (und ich bin die faulste Sportskanone unter der Sonne) in einem Fitti angemeldet und Freitag gehts los. Hatte eigentlich gedacht, Leistungssport bis 25 reicht fürs Leben. Aber inzwischen hängt und winkt es doch an Stellen, wo es nicht hingehört Mr. Green

A

x 4