Zitat von 2cat:Neja :kuss: :trost: :herz: wie gehts meinem tesoruccio?
:roll: Hm... :roll:
Wahrscheinlich viiiieeel zu gut, denn irgendjemand meint, dass es wohl mal wieder an der Zeit sei, mir ein paar Bröckchen in den Weg zu werfen.
Liebe und Gesundheit sind aber glücklicherweise nicht betroffen. Da ist alles bestens.
Ich hatte neulich meinen kleinen Franzosen zum Gesundheitscheck in der Werkstatt. Ich will ja nicht, dass er Husten und Schnupfen kriegt, also sollte er schön geölt werden. :mrgreen: Und für die saubere Rundumsicht ein paar neue Regentropfen-von-der-Scheibe-Beseitiger. 8)
Tja, mein Franzose ist nun schon ein großer Junge, ist dieses Jahr "eingeschult" worden und benötigt deshalb auch ein paar U-Untersuchungen.
Der Werkstattchef offerierte mir dann: Zahnstatus überprüfen (Zahnriemen wechseln), neue Spikes für den Sportunterricht besorgen (Bremsscheiben und -beläge müssen gewechselt werden), Augenarztkontrolle zur Verhinderung des Schielens (Spurenstangenkopf muss erneuert werden)... Punkte bei der "Krankenkasse" rund 1100. :shock:
Da das nicht reicht, entdeckten wir neulich ein weiteres Malheur: mein Badezimmer wollte seinem Namen alle Ehre machen und selbst baden gehen. :shock: Da hatten sich doch über Jahre hinweg immer mal wieder Dröpsche for Dröpsche vom Zulaufschlauch zu meinem Waschkessel :mrgreen: gelöst und sich unter den Bodenfliesen versteckt, im darunter liegenden Holz... Wie die Dielung da drunter aussieht, möchte ich nicht wissen und ob sich die Balken, die alles halten, schon biegen, auch nicht. :shock: Der komplette Fußboden muss raus und erneuert werden. Toll!
Zur Krönung bekam ich am WE Post von der Stadt. Wie im Monopoly-Spiel verlangt sie von mir Straßenausbaukosten zu meinen Ungunsten und gleich mehrere hundert Euronen.
Da muss ich wohl demnächst meinen Andi zum Bügeln "verkaufen", damit die Penunsen rein kommen. :mrgreen:
Aber sonst ist alles gut.
Und bei dir? :kuss: :herz: