Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

K
Danke Neja Glücklich

Irgendwie sieht es zwar anders aus als in dem Video, was wir so tanzen (vielleicht liegts am New York Style, vermutlich aber hautpsaechlich an meinem Anfaenger-Niveau), aber Spass macht es auf alle Faelle.

Sehr empfehlenswert so ein Tanzkurs, auch wenn es am Anfang Ueberwindung kostet. daumen hoch

Dicken Knuddler an alle
gruppenkusscheln

N
Zitat von Kati80:
Danke Neja Glücklich

Irgendwie sieht es zwar anders aus als in dem Video, was wir so tanzen (vielleicht liegts am New York Style, vermutlich aber hautpsaechlich an meinem Anfaenger-Niveau), aber Spass macht es auf alle Faelle.

Egal wie es aussieht, Hauptsache du musst deinen Körper hinterher nicht entknoten. Mr. Green
Alles andere ist pillepalle. daumen hoch

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Ouzo macht zu so Mr. Green

M
Zitat von Neja:
Worauf trinken wir? freunde

Wie? lustig

Du trinkst? Augen rollen

Neja, Neja Augen rollen nur wenn BG dabei ist zwinkern freunde

M
Alle gut geschlafen?

Dann happy wach Glücklich grinsen freunde

x 1 #3800

R
Guten Morgen Ihr Lieben Kuss geben

Herbststurm geschockt , und ich muß leider gleich raus und habe eine längere Fahrt zu einer Tagung vor mir durcheinander

Bibi66, schön daß Du Dich wieder einmal gemeldet hast. Alles braucht seine Zeit, es gibt so gut wie keine Herzensdinge bei denen wir Einfluss auf das Tempo nehmen können in dem unsere Seele die Geschehnisse verarbeitet. Aber wir können uns Situationen schaffen die überhaupt eine Verarbeitung zulassen. Eine Therapie ist auf jeden Fall ein guter und mutiger Weg. Ich wünsche Dir viele gute, hilfreiche Erkenntnisse. Es wird Dich auf jeden Fall stärken auch die Scheidung aufrecht durchzustehen. Die Lügerei kränkt Dich natürlich unendlich. Das erscheint uns so sinnlos..... Aber sage Dir immer, daß sein Ego die Lügen wohl irgendwie "braucht". Lügen sind ja fast immer der verzweifelte Versuch des Egos die Scheinwelt aufrecht zu erhalten, den eigenen Anteil an einem Fehler, an Scheitern, zu vertuschen....

Wölkchen, Jeanne, lost, MMB, Neja, Kati, Broken......
schnell noch ein dicker Knuddler Kuss geben
gruppenkusscheln

B
Guten Morgen rosenblüte!

Ich hoffe, es hat Dich nicht davongeweht! anbeten

Bibi66:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, alles durchzustehen! Du wirst ganz bestimmt gestärkt daraus hervorgehen! knuddeln

Ein ganz lieber Knuddler an alle: gruppenkusscheln

G
Hallo ihr Lieben,

bibi knuddeln Kuss geben dieses Lügen... ich drück dich und wünsche dir ganz viel kraft knuddeln Kuss geben

G
oh man.... kopf gegen die wand mein Ex hat heute mein auto in die Werkstatt gebracht und es mir gerade wieder zurück gebracht.

Wir haben gerade lange geredet. Irgendwie wollte er gar nicht gehen. Und dann meinte er "ich möchte mit meinen Eltern nichts mehr zu tun haben (es ging bei unserem gespräch auch um die eltern) denn die haben mich so gemacht wie ich bin" ich habe ihn fragend angeschaut dann ging es weiter "ja das ich immer so schnell aufgebe und einen harten cut mache nicht darüber spreche wenn was ist"... ich meinte zu ihm naja aber es ist doch gut wenn du das jetzt weißt denn dann kannst du dieses uster ändern. Man Man er fängt an tiefer nachzudenken...

Sorry aber das musste jetzt raus, da ich die ja schlecht meinen Mitarbeiterinnen erzählen kann...

N
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Neja:
Worauf trinken wir? :freunde:

Wie? :lol:
Du trinkst? :roll:

Na klar! :daumen:
Das weiße Zeug, das von der Kuh kommt; heißes, süßes, braunes Getränk, das es ohne den Kakaobaum nicht geben würde ; braune, geröstete Bohnen des Kaffeestrauches mit heiß Wasser; Pfefferminzblätter mit heißem Wasser aufgebrüht; Wasser; braunes, koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk hergestellt aus den Früchten des Kokastrauches , Blubberwasser in verschiedenen Geschmacksrichtungen... :mrgreen:
... und solche, die ich hier nicht nennen darf. :herz:

Zitat:
Neja, Neja :roll: nur wenn BG dabei ist :wink: :freunde:

Ich wusste gar nicht, dass ich noch eine Amme benötige. :roll:
Bin ´nen großes Mädchen. :daumen:

B
Haha danke Neja, beim Lesen hab ich Lust aufn Schokoccino bekommen, hab mir gleich einen gemacht, willst Du auch? Kuss geben

Heute hier trübes Wetter, aber habe Sonne im Herzen und gute Laune Mr. Green

N
Zitat von Gewitterwolke:
Und dann meinte er "ich möchte mit meinen Eltern nichts mehr zu tun haben (es ging bei unserem gespräch auch um die eltern) denn die haben mich so gemacht wie ich bin" ich habe ihn fragend angeschaut dann ging es weiter "ja das ich immer so schnell aufgebe und einen harten cut mache nicht darüber spreche wenn was ist"... ich meinte zu ihm naja aber es ist doch gut wenn du das jetzt weißt denn dann kannst du dieses uster ändern. Man Man er fängt an tiefer nachzudenken...

Hey Wölkchen trost spenden

es hat ja schön und auch zu begrüßen, dass dein Ex jetzt auch andere Regionen seines Körpers zu nutzen beginnt, die vorher wohl eher brachlagen. zwinkern
Ja, so ein Gehirn braucht Futter und Zeit, dieses Futter zu verarbeiten und zu verdauen. Seine Verdauungszeit streckt sich dann wohl länger hin als normal. Augen rollen

Meinst du nicht, dass es sich dein Ex ziemlich einfach macht, seinen Eltern den Schwarzen Peter zuzuschieben?
Es mag sein, dass uns unsere Erziehung ein Stück weit prägt, aber sie ist doch nicht alles.
Im Endeffekt würde das bedeuten, dass er aufgehört hat, sich zu entwickeln, als das elterliche Erziehungsprogramm abgelaufen war. zwinkern
Er ist alt genug, um erkennen zu können, was richtig oder falsch ist, womit man anderen Schmerzen oder Freude bereitet, was Respekt oder Egoismus ist...
Da braucht er mehrere Jahrzehnte dafür, um zu entdecken, dass er sich auf der falschen Spur befindet? Lange ,nachdem er einen Unfall gebaut hat? geschockt
Ok, Schuld sind immer die anderen.
Ziemlich blauäugig. kopf gegen die wand

M
Pfiffig, pfiffig Glücklich Neja daumen hoch

Manno Wölkchen geschockt Wölkchen freunde mal wieder voll eingelullt? Traurig zieht das volle Jammer-& Mitleidsprogramm von ihm immer noch?

Ich biete eine Imuntheraphie auf die Schnelle, nach drei Minuten sind die Ohren voll und nach 5 über lustig grinsen

Echt geschickt wie er sich Verantwortung entledigt und über dummdämliche Gefühlseinnordung seine Freiheit bis in Tittytainmentbereiche als gemeinsam verkauft bekommt geschockt Gelernt ist gelernt böse

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Haha danke Neja, beim Lesen hab ich Lust aufn Schokoccino bekommen, hab mir gleich einen gemacht, willst Du auch? Kuss geben

Gerne! Kuss geben Ich stehe auf süßes Zeuch. Mr. Green
Damit könnte ich meinen Arbeitstag gut abschließen. daumen hoch Ich habe jetzt nämlich gleich Dienstschluss.

Zitat:
Heute hier trübes Wetter, aber habe Sonne im Herzen und gute Laune Mr. Green

Trüb ist es hier auch und seeeehr windig. Ein für Toupetträger ungünstiges Wetter. zwinkern
Sonne im Herzen ist gut. daumen hoch Bewahre sie dir, es kommen sicher wieder trübere Tage.

Lass uns einen Schokoccino schlürfen... freunde

G
Neja: knuddeln Kuss geben da hast du recht die schuld anderen zuzuschieben ist einfach. Mein Kommentar ist egal, wie was gelaufen ist, man ist selbst verantwortlich es zu ändern. Das habe ich ihm ja auch so gesagt.
Und ja langsam scheinen seine andere Regionen mit dem denken anzufangen...

MMB: Nix eingelullt Mr. Green Mir gefällt das langsam ein wenig nachdenken anfängt knuddeln

A

x 4