Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von Andi63:
Nudeln kann man nie genug haben oder?

Fragt sich nur, welche... zwinkern

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Nudeln kann man nie genug haben oder?

Fragt sich nur, welche... zwinkern

Na da sag ich jetzt nix zu, sonst gehts hier wieder rund...

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

bibi66
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Nun habe ich gestern bereits den zweiten Geburtstag meiner Tochter ohne ihren Vater überstanden. Es fühlt sich immer noch komisch an ohne ihn. Aber diesmal ist mir kein Kuchen verbrannt.
Die letzten Wochen sind für mich ein auf und ab. Diese Scheidung macht mir wirklich zu schaffen, da mein NM noch nicht mal mit den Lügen vor seinem Anwalt halt macht.
Ich hatte euch ja bereits geschrieben, dass ich mir Hilfe hole und so beginnt heute bereits die dritte Woche in einer Tagesklinik. Bekommt mir ganz gut.

Euch Allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und bleibt so, wie ihr seid.
Lasst euch drücken.

Gruß bibi gruppenkusscheln

M
Guten Morgen Glücklich

J
Guten Morgen Kuss geben ,

ich stelle mal Kaffee, Croissants, Nutella und den ganzen Süsskram auf den Tisch zwinkern
Wünsche allen einen guten Start in die Woche!

x 1 #3785

M
daumen hoch freunde Danke Glücklich

N
Oops geschockt , is´n hier los?
Keiner da?
Braucht jemand ´ne Umarmung? gruppenkusscheln

M
Alle fort? Immerhin ist Wolke wach daumen hoch

Und es regnet mal nicht grinsen

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag. knuddeln Kuss geben

Heute habe ich Trainingspause und gehe heute Abend ein oder zwei B. trinken grinsen

Drück euch knuddeln

B
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute mal ohne Kopfschmerzen aufgewacht und hab schon ein schönes Schaumbad mit Vanilleduft genossen herz
Ich glaube, heut ist mein Tag!

Geht es euch auch gut? Wünsche euch einen erfolgreichen Tag gruppenkusscheln

K
Hallihallo ihr Lieben,

Nach einem zwischenzeitlichen Tief melde ich mich auch mal wieder zurueck.
Ich lese immer still mit und ich finde es so super, dass es dieses Forum gibt. Es hilft so viel, wenn man weiss, dass man nicht alleine ist und es anderen aehnlich geht.

So, jetzt hoffe ich aber, dass es euch allen heute auch ganz passabel geht. Klingt ja bisher recht positiv heute! Super!

Bei mir laeuft es auch ganz ok heute. Hab mit lieben Freunden telefoniert und eine email bekommen, von einer Freundin, von der ich schon laenger nichts gehoert hatte, und heute abend gehts in den Salsa Kurs.

Es geht wieder aufwaerts mit neuem Mut. Duchhalten!

N
Hallo bibi trost spenden ,

Zitat von bibi66:
Die letzten Wochen sind für mich ein auf und ab. Diese Scheidung macht mir wirklich zu schaffen, da mein NM noch nicht mal mit den Lügen vor seinem Anwalt halt macht.

In einer Scheidungsverhandlung kommt er mit Lügen nicht weit. Alles muss beweisbar sein. Das wird er schon noch erkennen dürfen. Ein Richter lässt sich nicht auf Unwahrheiten ein. Er ist unparteiisch und entscheidet nach Rechtslage. Für seine Lügen müsste dein Ex Beweise auf den Tisch legen.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass die Beendigung des Scheidungsprozesses auch was Befreiendes an sich hat.
Dann beginnt ein neuer Abschnitt in deinem Leben, den du allein gestalten kannst.
Hab keine Angst! Du schaffst das! Kuss geben

Zitat:
Ich hatte euch ja bereits geschrieben, dass ich mir Hilfe hole und so beginnt heute bereits die dritte Woche in einer Tagesklinik. Bekommt mir ganz gut.

Das freut mich wirklich sehr.
Es ist keine Schande zu sagen, dass man es allein nicht schafft. Es zeugt eher von Größe, seine Schwäche zu kennen, sie zu offenbaren und sich Hilfe zu suchen. Dafür sind die Fachkräfte schließlich da und sie brauchen auch ihre Daseinsberechtigung.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Kuss geben

N

M
Eine Flasche Ouzo zur Feier des Tages lustig

Und hopp grinsen

N
Worauf trinken wir? freunde

A

x 4