Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
Neja: o ja das haben wir grinsen

Ich wünsche euch vom Herzen nur das allerbeste knuddeln

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Muss etwas aufpassen, dass ich nicht zu arg zulege durcheinander

Oh... geschockt , das kenn ich, allerdings hängen sich die Pfunde nicht wegen Frustessens auf meinen Hüften fest, sondern weil sie denken, mir geht es zu gut. Mr. Green
Bei mir ist alles bestens, habe überhaupt keinen Grund zu klagen. daumen hoch

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ich wünsche euch vom Herzen nur das allerbeste knuddeln

Danke! Kuss geben

B
Zitat von Neja:
Muss etwas aufpassen, dass ich nicht zu arg zulege durcheinander

Oh... geschockt , das kenn ich, allerdings hängen sich die Pfunde nicht wegen Frustessens auf meinen Hüften fest, sondern weil sie denken, mir geht es zu gut. Mr. Green
Bei mir ist alles bestens, habe überhaupt keinen Grund zu klagen. daumen hoch

Sagen wir mal so, es ist eigentlich kein Frustessen, gefrustet bin ich komischerweise nicht mehr grinsen
Ich hab einfach ständig Hunger xD Und das ist nicht gut, jetzt wo ich diese Milka Luflee Caramel entdeckt hab... Suchtfaktor! böse

Ach das ist schön, das freut mich sehr! trost spenden

M
.....alles, weil es sein muss, wenn die Beziehung mehr Nerven gekostet hat, als hinterher der Liebeskummer. Es dauert, bei mir schon über ein Jahr, der heftige und tiefe Schmerz ist weg. Nur noch ein wenig Bedauern, dass alles so gekommen ist. Vergessen ist es nie.

Alles vorbei - ich fühle mich frei. Obwohl ich noch oft an ihn denke, was hätte sein können, wenn er ein anderer Mensch gewesen wäre und ich mich nicht immer für alles hätte rechtfertigen müssen.

Eine neue Beziehung kommt noch nicht infrage, weil mein Vertrauen in eine neue Partnerschaft noch fehlt.

N
...jetzt wo ich diese Milka Luflee Caramel entdeckt hab... Suchtfaktor! böse

Was glaubst du, was mein Kühlschrank alles beherbergt? Mr. Green
Da kann man schnell in Versuchung geraten und die Pfunde schon allein durch die Entdeckung der Kalorienwerte auf die Hüfte bekommen.
Also... willkommen im Klub. Cool

N
Zitat von Man verkraftet....:
Eine neue Beziehung kommt noch nicht infrage, weil mein Vertrauen in eine neue Partnerschaft noch fehlt.

Hallo Man verkraftet...,

das verlorene Vertrauen kehrt wieder zurück, wenn dir der richtige begegnet, der dein Vertrauen zu schätzen weiß.
Sei geduldig mit dir.
Alles dauert so lange wie es eben dauert. knuddeln

Magst du mehr erzählen? freunde

B
Nejaaaaaa!
Schoki-Abend! grinsen freunde
Dazu noch ein spannendes Buch und dahin gehts! Ich glaube, ich bin auf nem guten Weg! (Wenn auch mit zuviel Schoki) verlegen

N
Nejaaaaaa!
Schoki-Abend! grinsen freunde
Dazu noch ein spannendes Buch und dahin gehts! Ich glaube, ich bin auf nem guten Weg! (Wenn auch mit zuviel Schoki) verlegen

Ein Laster braucht eben jeder...
... und wenn es ein ganzer Laster voller Schoki ist. Mr. Green grinsen

B
Zitat von Neja:
Nejaaaaaa!
Schoki-Abend! :grinsen: :freunde:
Dazu noch ein spannendes Buch und dahin gehts! Ich glaube, ich bin auf nem guten Weg! (Wenn auch mit zuviel Schoki) :oops:

Ein Laster braucht eben jeder...
... und wenn es ein ganzer Laster voller Schoki ist. :mrgreen: :grinsen:

:shock: Davon werd ich heute Nacht träumen jaaaaaaa :anbeten:
Naja, ich hab noch eins.... Instant Nudeln... Am liebsten die von Aldi von den Asia Wochen... Aber Nissin tuts auch :herz:

Aber alles is besser als EX.... :mrgreen: :daumen: :daumen:

N
Naja, ich hab noch eins.... Instant Nudeln... Am liebsten die von Aldi von den Asia Wochen... Aber Nissin tuts auch herz

Nudeln? geschockt
Mit den Dingern kann ich gerade handeln. Augen rollen
Andi hat von jeder Nudelsorte tonnenweise mitgebracht.
Vllt weil er dachte, im Osten gibts keine Nudeln... Mr. Green
...dabei waren es früher die Bananen.
Na, er lernt ja noch. knuddeln

B
Zitat von Neja:
Na, er lernt ja noch. knuddeln

Äh wer? Mein Ex? Nee, der lernts nicht mehr, der wird wohl nie rausfinden, was Liebe ist daumen hoch
Oder meintest Du Andi mit seinem Nudel-hort-Tick? Mr. Green

N
Äh wer? Mein Ex? Nee, der lernts nicht mehr, der wird wohl nie rausfinden, was Liebe ist daumen hoch

Ja, ich meinte Andi.
Er hat übrigens nicht nur ´nen Nudeltick. Mr. Green

Was deinen Ex betrifft, da kann ich nur sagen: Bei Jungs dauert es immer ein bisschen länger, bis der Groschen fällt. Sie brauchen eine längere Reaktionszeit, raffen nicht gleich alles. Er lernt das noch. knuddeln
Aber bis dahin hast du deinen Traumprinzen schon gefunden, einer der wenigen, die schneller denken können. Mr. Green

B
Zitat von Neja:

Ja, ich meinte Andi.
Er hat übrigens nicht nur ´nen Nudeltick. Mr. Green

Was deinen Ex betrifft, da kann ich nur sagen: Bei Jungs dauert es immer ein bisschen länger, bis der Groschen fällt. Sie brauchen eine längere Reaktionszeit, raffen nicht gleich alles. Er lernt das noch. knuddeln
Aber bis dahin hast du deinen Traumprinzen schon gefunden, einer der wenigen, die schneller denken können. Mr. Green

Ich wollte jetzt nicht "Nudeltick" schreiben, das klingt so... *hust* verlegen

Ach, der wird 29, wenn da der Groschen nich gefallen is, ist eh alles zu spät... Armer Irrer grinsen
Was solls, irgendwann find ich vllt auch den Richtigen... Und bis dahin... Hab ich meine Schoki und Instant-Nudeln herz

Solltest Du diese hier mal sehen... Lass es mich wissen!

Andi63
Nudeln kann man nie genug haben oder?

A

x 4