Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Ich wünsche euch vom Herzen nur das allerbeste

Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von BrokenHeart1988:Muss etwas aufpassen, dass ich nicht zu arg zulege![]()

Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Ich wünsche euch vom Herzen nur das allerbeste

BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:Muss etwas aufpassen, dass ich nicht zu arg zulege![]()
Oh..., das kenn ich, allerdings hängen sich die Pfunde nicht wegen Frustessens auf meinen Hüften fest, sondern weil sie denken, mir geht es zu gut.
![]()
Bei mir ist alles bestens, habe überhaupt keinen Grund zu klagen.

Man verkraftet..
Gast
Neja
Gast
Zitat von BrokenHeart1988:...jetzt wo ich diese Milka Luflee Caramel entdeckt hab... Suchtfaktor!![]()
Neja
Gast
Zitat von Man verkraftet....:Eine neue Beziehung kommt noch nicht infrage, weil mein Vertrauen in eine neue Partnerschaft noch fehlt.

BrokenHeart1988
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von BrokenHeart1988:Nejaaaaaa!
Schoki-Abend!![]()
![]()
Dazu noch ein spannendes Buch und dahin gehts! Ich glaube, ich bin auf nem guten Weg! (Wenn auch mit zuviel Schoki)

BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:Nejaaaaaa!
Schoki-Abend! :grinsen: :freunde:
Dazu noch ein spannendes Buch und dahin gehts! Ich glaube, ich bin auf nem guten Weg! (Wenn auch mit zuviel Schoki) :oops:
Ein Laster braucht eben jeder...
... und wenn es ein ganzer Laster voller Schoki ist. :mrgreen: :grinsen:
Neja
Gast
Zitat von BrokenHeart1988:Naja, ich hab noch eins.... Instant Nudeln... Am liebsten die von Aldi von den Asia Wochen... Aber Nissin tuts auch

BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Neja:Na, er lernt ja noch.
Neja
Gast
Zitat von BrokenHeart1988:Äh wer? Mein Ex? Nee, der lernts nicht mehr, der wird wohl nie rausfinden, was Liebe ist![]()
Oder meintest Du Andi mit seinem Nudel-hort-Tick?
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:Äh wer? Mein Ex? Nee, der lernts nicht mehr, der wird wohl nie rausfinden, was Liebe ist![]()
Oder meintest Du Andi mit seinem Nudel-hort-Tick?
Ja, ich meinte Andi.
Er hat übrigens nicht nur ´nen Nudeltick.![]()
Was deinen Ex betrifft, da kann ich nur sagen: Bei Jungs dauert es immer ein bisschen länger, bis der Groschen fällt. Sie brauchen eine längere Reaktionszeit, raffen nicht gleich alles. Er lernt das noch.![]()
Aber bis dahin hast du deinen Traumprinzen schon gefunden, einer der wenigen, die schneller denken können.
Andi63
Mitglied