Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Ich wünsche euch vom Herzen nur das allerbeste

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von BrokenHeart1988:Muss etwas aufpassen, dass ich nicht zu arg zulege![]()

Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Ich wünsche euch vom Herzen nur das allerbeste

BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:Muss etwas aufpassen, dass ich nicht zu arg zulege![]()
Oh..., das kenn ich, allerdings hängen sich die Pfunde nicht wegen Frustessens auf meinen Hüften fest, sondern weil sie denken, mir geht es zu gut.
![]()
Bei mir ist alles bestens, habe überhaupt keinen Grund zu klagen.

Man verkraftet..
Gast
Neja
Gast
Zitat von BrokenHeart1988:...jetzt wo ich diese Milka Luflee Caramel entdeckt hab... Suchtfaktor!![]()
Neja
Gast
Zitat von Man verkraftet....:Eine neue Beziehung kommt noch nicht infrage, weil mein Vertrauen in eine neue Partnerschaft noch fehlt.

BrokenHeart1988
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von BrokenHeart1988:Nejaaaaaa!
Schoki-Abend!![]()
![]()
Dazu noch ein spannendes Buch und dahin gehts! Ich glaube, ich bin auf nem guten Weg! (Wenn auch mit zuviel Schoki)

BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:Nejaaaaaa!
Schoki-Abend! :grinsen: :freunde:
Dazu noch ein spannendes Buch und dahin gehts! Ich glaube, ich bin auf nem guten Weg! (Wenn auch mit zuviel Schoki) :oops:
Ein Laster braucht eben jeder...
... und wenn es ein ganzer Laster voller Schoki ist. :mrgreen: :grinsen:
Neja
Gast
Zitat von BrokenHeart1988:Naja, ich hab noch eins.... Instant Nudeln... Am liebsten die von Aldi von den Asia Wochen... Aber Nissin tuts auch

BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Neja:Na, er lernt ja noch.
Neja
Gast
Zitat von BrokenHeart1988:Äh wer? Mein Ex? Nee, der lernts nicht mehr, der wird wohl nie rausfinden, was Liebe ist![]()
Oder meintest Du Andi mit seinem Nudel-hort-Tick?
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:Äh wer? Mein Ex? Nee, der lernts nicht mehr, der wird wohl nie rausfinden, was Liebe ist![]()
Oder meintest Du Andi mit seinem Nudel-hort-Tick?
Ja, ich meinte Andi.
Er hat übrigens nicht nur ´nen Nudeltick.![]()
Was deinen Ex betrifft, da kann ich nur sagen: Bei Jungs dauert es immer ein bisschen länger, bis der Groschen fällt. Sie brauchen eine längere Reaktionszeit, raffen nicht gleich alles. Er lernt das noch.![]()
Aber bis dahin hast du deinen Traumprinzen schon gefunden, einer der wenigen, die schneller denken können.
Andi63
Mitglied