Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

R
und wie war Dein Tag heute ? Wie geht es Dir?

J
Rose Kuss geben

Glas rüberschieb....
Ich liege auch auf der Couch ....

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

J
Ich hatte heute einen ruhigen minifreien Tag.....
Im Moment finde ich es ganz und gar nicht schlimm mich in meiner Höhle zu verkriechen....... Augen rollen

Sonst geht es mir durchwachsen.....ich bin noch lange nicht über den Berg, aber ich komme klar irgendwie durcheinander zwinkern

Wie geht es dir heute?

R
Danke für den Wein Kuss geben
die aufs und abs werden uns wohl noch ein Weilchen begleiten. Leider.

Ob mein Versuch richtig war/ist mit dieser mail die Freundschaft mit dem Kumpelfreund zu retten werde ich ja erst nächste Woche wissen. Aber ich bin wieder innerlich viel ruhiger seitdem ich mich entschlossen habe ihn direkt und klar um eine Aussprache zu bitten.
Na ja, meine Gesundheit ist halt immer noch nicht besonders stabil, und wenn es mir wie heute meine Pläne durcheinanderschmeißt ärgert mich das. Aber ich weiß ja seit Januar daß ich da Geduld mit mir selbst brauche. Auch körperliche Heilung läßt sich manchmal nicht erzwingen. Aber "ich arbeite dran" zwinkern Und es kann gut sein daß morgen dann wieder ein Tag kommt an dem ich so viel Kraft spüre daß ich "Bäume ausreißen" könnte. Muß auch sein, denn morgen abend ist Tanztraining, und da kommt mein potenzieller zukünftiger neuer Trainigspartner zum Probetraining. Wäre doof wenn ich dann nicht fit bin, dann nimmt er gleich wieder reißaus Augen rollen lustig

J
Ich wünsche dir gute Besserung und drücke alle Daumen, dass du morgen wieder fit bist!
trost spenden

Weisst du, ich wäre so froh, wenn ich mich mal ein paar Tage am Stück leicht und frei fühlen würde....aber da brauche ich wohl auch noch viel Geduld mit mir selber....
Wachsen ist gar nicht so schmerzfrei.... durcheinander
Aber mein erstes Jahr ist auch rum und ich werde nicht aufgeben.....ich glaube irgendwo in mir daran, dass es gut werden wird....

R
Liebe Jeanne, ja Geduld ist mühsam durcheinander . Aber es braucht so lange wie es braucht, und Du bemühst Dich ja aktiv daß es besser wird. Also wird es besser werden ! Schritt für Schritt daumen hoch . Und irgendwann kommen dann immer mehr und mehr Tage an denen das Leben sich wieder leicht, unbeschwert und wunderschön anfühlt. Da bin ich mir gaaaanz sicher Kuss geben trost spenden

J
Gute Nacht Röschen Kuss geben

G
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag knuddeln Kuss geben

Ich hoffe die Ruhe hier ist ein gutes Zeichen und euch geht es allen besser herz

N
Broken, wie geht´s? knuddeln

C
Hallo ihr Lieben!
Hoffe ihr habt Halloween alle gut ueberstanden Mr. Green (noch alle da? geschockt ) und verbringt einen angenehmen Sonntag.
Ich hab zur Zeit eine komische Phase der Gefuehlslosigkeit. Aber es geht mir nicht schlecht damit. Vielleicht hat mir der 1 November dabei geholfen Augen rollen
Meine Liebe ist gestorben und es ist mehr als 1 Jahr her. Die Kontaktsperre laesst zu dass es sich wirklich so anfuehlt. Der Unterschied ist wohl nur dass man einem lieben Menschen wenn er stirbt nachtrauert und es einem sehr schlecht geht. Mir ist es sehr schlecht gegangen, aber wenn ich anfange wirklich traurig zu werden sag ich mir dass er nichts anderes zu tun hatte als feig mit einem sms abzuhauen.
Naja,und damit bin ich bei der Phase der Gefuehlslosigkiet angekommen. verlegen aber es geht mir SEHR viel besser als vorher. Es ist immer noch eine gewisse Verzweiflung in mir, aber viel gedaempfter als vorher.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu konfus verlegen Sagen wir mal ich fange an meinen Ex nicht mehr als den Mann meines Lebens zu sehen. Dafuer hat er mir zu weh getan. Ich haette alles verstanden, aber mich so abzuservieren ohne auch nur einmal in 1 Jahr zu fragen wie es mir geht war zuviel.
Ich mag nicht einmal mehr darueber nachdenken und habe keine Lust mehr mein Leben lang an Verbitterung zu leiden.
Darum, ich geh jetzt auf ein Fest mit meinen Kindern und trink ein Glas auf euch. gruppenkusscheln

N
Zitat von 2cat:
Sagen wir mal ich fange an meinen Ex nicht mehr als den Mann meines Lebens zu sehen. Dafuer hat er mir zu weh getan.

Du hast wohl auch endlich gesehen, dass der Podest, auf den du deinen Ex gehoben hast, nur ein verbeulter, alter Blecheimer ist, der ziemlich hohl klingt und unter dem Gewicht des Ex noch mehr Beulen gewinnt und als Pokal schon lange nicht mehr durchgeht.
Meinen Glückwünsch,Kätzchen! anbeten
Die "Männer" deines Lebens sind ohnehin deine Jungs. Die wissen, was sie an dir haben, werden dir immer treu sein, kommen zum Essen wieder nach Hause, bescheren dir jede Menge Abwechslung durch Essen kochen, Wäsche waschen, Socken suchen... Mr. Green daumen hoch
Zitat:
Ich mag nicht einmal mehr darueber nachdenken und habe keine Lust mehr mein Leben lang an Verbitterung zu leiden.

DAS nenne ich mal die richtige Einstellung! grinsen
Das Leben ist viel zu kurz für Jahre der Verbitterung. Es gibt noch so viel zu erleben, zu entdecken, zu erfahren, zu erfühlen... herz
Knuddel dich feste! trost spenden Kuss geben

N
Zitat von 2cat:
... und trink ein Glas auf euch. gruppenkusscheln

Es dürfen gern auch zwei sein...oder drei... Mr. Green
Ich wünsche dir saumäßig viel Spaß! Kuss geben

G
Hallo ihr Lieben,

kätzchen ich trinke gleich auch ein Glas auf uns alle knuddeln Kuss geben

War mit Jeanne 14 beim Training und nun geht es weiter zu einer Freundin die Liebeskummer hat ... damit kenne ich mich ja aus.

Und der "junge Mann" war heute leider nicht da...

Wünsche euch allen einen schönen Abend knuddeln

Neja: hat mit dem Umzug alles gut geklappt? knuddeln

N
Hallo Wölkchen, trost spenden

mit Jeanne zum Training? Habt ihr euch richtig ausgepowert? freunde

Unser Umzug ist abgeschlossen, ging ohne zerbrochenes Porzellan oder gesundheitliche Schäden über die Bühne.
Nun ist es endgültig.
Schauen wir mal, was da kommt. Augen rollen Mr. Green herz

B
Zitat von Neja:
Broken, wie geht´s? knuddeln

Erstaunlicherweise recht gut, aber bin viel am "unbewussten Frustessen"
Muss etwas aufpassen, dass ich nicht zu arg zulege durcheinander

Aber sonst ist soweit alles okay! Wie gehts Dir meine Liebe? Kuss geben

A

x 4