Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von MannmitBekannter:
Beim nächsten Falschpark nimm Neja mit daumen hoch lustig grinsen Glücklich

...wenn meine Schwester nicht so weit weg wohnen würde. Augen rollen

Bei dir alles im grünen Bereich? freunde

geena27
hallo ihr lieben,
lass euch allen mal ein paar liebe grüße da und drück euch ganz lieb gruppenkusscheln
immer noch im höhenflug herz ...lass euch was da davon....vielleicht lässt sich das ja verbreiten und ist ansteckend zwinkern

lese, fühle und leide jeden tag mit euch...hab nur nicht wirklich was beizutragen im moment knuddeln

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

M
Guten Morgen ihrs daumen hoch

Ja Neja, es geht passend machbar herz selbst der impossible case possibilisiert sich grinsen

G
Guten Morgen ihr Lieben,

Geena das freut mich zu lesen. Ich wünsche dir vom Herzen nur das beste. Ich hoffe du" besuchst" uns ab und an mal knuddeln Kuss geben

Ich bin leider immer noch nict schlauer ob der junge Mann eine Freundin hat. Er meinte in inem Satz er war früher mit seiner Freundin laufen aber jetzt läuft er alleine und das macht keinen Spaß.... und dann noch, bei uns läuft gerade ein Vergewaltiger rum (leider immernoch nicht gefasst) er meinte er würde nicht auf die Idee kommen seiner Freundin Pfefferspray zu kaufen.

Naja schaun wir mal, geflirtet haben wir gestern auch wieder leicht. Er hat in den Pausen auch immer wieder das Gespräch mit mir gesucht. Und zum Abschied fragte er "bist du morgen auch da"

Mein Ex war gestern sehr reserviert... aber ich hatte auch eine Zeit als er nach dem Training sprechen wollte (bestimmt wieder geschäftlcih) knuddeln Kuss geben

Ich wünsche euch einen schönen Tag

L
Zitat von MmB:
selbst der impossible case possibilisiert sich

Und ansonsten sagt man einfach mal "nein"! grinsen Lachse schwimmen ja auch zum Leichen den Fluss hinauf. Geht alles.

B
Mahlzeit!

Keiner auf der "Gräberrallye"?
Ist bei euch auch so ein typisches Allerheiligen-Wetter?
Ein ziemlich trüber Tag, bin immer froh, wenns vorbei ist xD
Bei Liebeskummer oder Trennungsschmerz ist die Stimmung am Friedhof nich grade zuträglich! böse

R
Hallo Ihr Lieben :kuss:
war mal kurz abgetaucht, einerseits war viel zu tun, andererseits ging mir noch mal so viel durch den Kopf den Kumpelfreund betreffend, was ich aber irgendwie hier nicht in Worte fassen konnte :?
Hab aber nachts immer nachgelesen :freunde: .

Heute morgen habe ich mir dann gesagt daß alles besser ist als weitere Ungewissheit. Hab meinem Kumpelfreund deshalb eine kurze mail geschickt :oops: mit der Frage ob ich ihn anrufen darf oder wir uns zu einer Aussprache treffen können. Jetzt bin ich natürlich aufgeregt wie er reagieren wird, oder ob gar keine Antwort kommt :? . Na ja, selbst Schuld :oops: :( . Wenn ich Pech habe ist er über das lange WE unterwegs, dann werde ich bis mind. Montag auf die Folter gespannt :roll: .
Aber mir ist heute Nacht klar geworden daß ich diesen einen Versuch noch machen will die Freundschaft zu retten.
Drückt ihr mir bitte die Daumen daß es zu einer guten Aussprache kommt? :roll:

Broken, ja hier ist es auch Friedhofs- trübe. Da alle Verwandten in anderen Städten begraben sind habe ich aber Glück und komme um den Friedhofsgang drumrum :wink:

Laurana , wie geht es Dir ? :kuss:

Wölkchen: bin ja gespannt wie es weiter geht :D . Bist super tapfer :daumen:

geena, freue mich mit Dir :herz:

Antje :kuss: , wie war die Geburtstagsfeier?

Neja, Andi, hat alles geklappt?, Was macht das Kistenchaos? :wink: :D

Karin, tany und alle anderen :knuddeln: :kuss: :trost:

Gerade lugt ein Hauch Sonne durch den Nebel :grinsen: . Damit ich nicht alle 10 Minuten nach mails schaue :roll: laufe ich schnell eine Runde in die Weinberge.

Bis später :freunde:

G
Rose: ich drücke dir die Daumen knuddeln Ich wünsche dir sehr das ihr sprechen könnt knuddeln

Ja ich bin auch schon ganz gespannt wie es weiter geht... und ob er nun eine freundin hat oder nicht. Ich werde berichten herz

Andi63
Hi Röschen,

das Kistenchaos ist fast erledigt, ist aber auch ein Haufen Zeug...

R
Hallo Ihr Lieben, kurzes Update:
Euer Daumen drücken hat gewirkt. Es hat zwar noch kein Gespräch gegeben, aber er hat vorhin eine kurze Nachricht geschickt daß er unterwegs ist und sich Anfang der Woche melden wird. Also leichte Hoffnung daß es eine Aussprache geben wird......
Bin jetzt total müde. Es ist immer wieder erstaunlich in welchem Ausmaß emotionale Anspannung erschöpft Traurig .

Gute Nacht Euch allen trost spenden knuddeln
Und schöne Träume Kuss geben

Andi, heute ist also die erste Nacht im nun endgültig neuen zu Hause. Alles Gute daumen hoch

Bis morgen liebe Einhornjäger, Schiffsbesatzung, Ponyreiter und Leidensgefährten
gruppenkusscheln

G
Rose das freut mich knuddeln Kuss geben ich wünsche dir ein gutes Gespräch und das sich alles klärt knuddeln

Guten Morgen Ihr Lieben ich wünsche euch einen tollen Tag knuddeln Kuss geben

M
Bin noch nicht wach gähnen und wie die Mädels von den Lachsen fühl ich mich auch nachher nicht lustig

N
Zitat von MannmitBekannter:
Bin noch nicht wach gähnen und wie die Mädels von den Lachsen fühl ich mich auch nachher nicht lustig

Noch nicht wach oder immer noch müde? Augen rollen
Was machst du eigentlich nachts? zwinkern

J
Ihr Lieben,

trinkt jemand ein Glas Rotwein mit mir?
herz

Ich hoffe, es geht allen gut und ihr habt einen schönen Abend! gruppenkusscheln

R
Alle ausgeflogen?
Ich hoffe aus guten, positiven Gründen Cool

Wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Abend daumen hoch
Wäre jetzt eigentlich auch bei einer 70er/80er- Party, aber mein Kreislauf hatte irgendwie was dagegen Augen rollen. Na ja, gibt schlimmeres als einen ruhigen Film-Abend auf der Coach zwinkern

jeanne Kuss geben , ja ich, gerne.

A

x 4