Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
Ui Neja Mr. Green grinsen Haha genau ich frag Ex ob Jüngli ne Freundin hat und wenn er es bejaht Frage ich ihn und wie komme ich trotzdem an ihn ran du weißt doch wie das funktioniert, bzw. wie hat next es gemacht? Hahaaha grinsen

Danke . ich werde berichten herz

N
Zitat von Gewitterwolke:
Danke . ich werde berichten herz

Ich bitte drum. anbeten
Schade, dass ich seinen Gesichtsausdruck nicht mitbekomme, solltest du ihm wirklich diese Frage stellen. Mr. Green
Viel Erfolg! daumen hoch

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

G
haha, ich denke doch eher nicht grinsen Er würde sie mir nicht beantworten und nur sagen das next erst lange nach mir kam Mr. Green

Bin gespannt, vielleicht wird ja mein Vorschlag zum Weihnachtsessen von der Boxtruppe gut angenommen und vorallem von ihm. Bei einem oder 2 Gläsern Wein fällt die Frage ja auch viel leichter verlegen

N
Zitat von Gewitterwolke:
Bei einem oder 2 Gläsern Wein fällt die Frage ja auch viel leichter verlegen

G
Haha wie g.eil grinsen

Naja ganz so schüchtern bin ich nicht... nur wenn mir jemand richtig gut gefällt, dann kommt es eher wie desinteresse rüber. Und das ist ganz schlecht, aber ich arbeite dran herz

B
Geht ihr heute eigentlich auf ne Halloweenparty oder so?

L
Ja, ich fahre heute abend in die Stadt. Eigentlich hat eine frühere Kollegin ab 22.00 zu einer " in den Geburtstag feier Party eingeladen". Da diese aber in einer Brauhaus-Disco stattfindet, ist da bestimmt die Hölle los. zwinkern

Ich werde mich aufbrezeln und hübsch machen und wehe, es sagt dann jemand zu mir, ich solle mal meine Maske abnehmen (so à la Loriot) Mr. Green .

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Geht ihr heute eigentlich auf ne Halloweenparty oder so?

Als Hexe? Mr. Green

Nee ,wir haben heute unseren Umzugstag, müssen also jede Menge Kartons schleppen.

Da könnte ich dann als Hulk gehen. Augen rollen Mr. Green

B
xD Na dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß trost spenden

L
Ist Jean-Pierre schon auf dem Heimweg?
Geniesst du mit uns die Ruhe vor dem Sturm?

N
Zitat von lost1962:
Ist Jean-Pierre schon auf dem Heimweg?
Geniesst du mit uns die Ruhe vor dem Sturm?

Jean-Pierre noch nicht, aber der Umzugswagen.
Andi muss im Ländle bleiben, bis alles wech is . Kommt aber heute Abend wieder.

Ja, die Ruhe vor dem Sturm genieße ich gerade, bzw. beseitige ein wenig "Andi-Chaos". Mr. Green

L
Musst ja auch Platz für neues Chaos schaffen Mr. Green .
Ist ja super, dass das mit dem Umzugswagen so geklappt hat - wieder eine Sorge weniger. Glücklich
Ich wünsch euch viel Spass beim Neunestbau. Fürs Restchaos sorgen dann deine übrigen Drei.
Habt ihr was von Andis Viechern gehört? Sind sie gut untergekommen? Muss so oft dran denken, mir würde so ein Abschied ins Ungewisse meiner Kitekatties unglaublich schwer fallen. boese Ach, sie werdens schon gut haben...

N
Zitat von lost1962:
Habt ihr was von Andis Viechern gehört? Sind sie gut untergekommen?

Nee, Andi vermeidet das Thema auch gern. Möchte nicht so gern daran erinnert werden.
Aber er hat ja jetzt mich zum Streicheln. Mr. Green

L
Genau NEJA freunde

Grade ist mein Knöllchen gekommen. Einmal in den Buchladen (musste aber warten) und wieder raus ohne Parkschein = 15 Euro Augen rollen
Mein erstes Knöllchen seit mind. 10 Jahren. Selbst Schuld. Der Dorfsheriff hat ja auf mich gewartet, fand wohl mein kl. rotes Brummbrumm mit all dem Schnickschnack niedlich (erzählte ein Passant)....Aber mir war mal wieder so gar nicht nach "Immer schön freundlich lächeln", dann wirds billiger... Mr. Green

M
Beim nächsten Falschpark nimm Neja mit daumen hoch lustig grinsen Glücklich

A

x 4