Guten Morgen allen, :gruppenkuscheln:
ich darf heute einen freien Tag genießen (Feiertag), morgen habe ich Urlaub, also ein schönes langes WE. :grinsen:
Zitat von 2cat:Mir fehlt die Perspektive. Manchmal kommt mir vor ich bin nicht mehr bei mir. Es fuehlt sich so an als wenn du neben dir stehen wuerdest und dir bei dem was du gerade tust zuschaust. :roll: und dir denkst "was mach ich da eigendlich gerade" ?
Hey, mein
Schmusekätzchen, DAS ist doch ne tolle Perspektive, von wegen dir fehlt eine. Wenn du da so gemütlich neben dir stehst, kannste dir ja mal einen Knutscher von mir geben und dir dann die dir auf dem Herzen brennende Frage stellen: "Was machst du da eigentlich gerade?" Bin gespannt, welche Antworten du von dir bekommst. :mrgreen: Und wenn du nicht weißt, ob du bei dir bist, dann geh doch mal an die Tür und klingle. Wenn dann keiner aufmacht, dann biste nicht bei dir. :daumen: Und wir müssen dich suchen. :roll: Sag Bescheid, damit ich bei der Suche helfen kann. :kuss:
Zitat von Gewitterwolke:... Aber wegen dem einem kommt diese Traurigkeit... dieses festhängen.
Wölkchen, ich bewundere dich ohnehin, wie du das schon sooo lange hinbekommst, dem Ex ständig zu begegnen und nicht durchzudrehen. Da ist das Festhängen nur allzu verständlich. Diese ständige Konfrontation mit ihm muss doch ätzend sein. Dass du da nicht loslassen kannst, ist doch klar.
Zitat von Gewitterwolke:Was vermissen wir wirklich am Ex? Ist es nicht nur der Wunsch das er so wäre wie wir es uns wünschen? Dahe die Sehnsucht das vermissen. Aber die Realität sieht anders aus... Denke man nur an die letzte Zeit der Bezehung oder noch schlimmer an das Ende. Die Feigheit, der Egoismus. Will man so einen Partner wirklich wieder an seiner Seite haben?
Und genau an der Beantwortung DIESER Frage solltest du arbeiten. :trost:
Was willst du mit jemanden an deiner Seite, der dich im schlimmsten Fall nicht auffangen und stützen kann? Jemanden, der sich immer nur darauf verlässt, das DU ja schon alles richtest? Dem nicht einmal einfällt, dass du auch eine starke Schulter gebrauchen könntest?
Vergiss die Pfeife! :anbeten:
Zitat:Ich habe mich immer kleiner gemacht damit er größer wirkt... und das bin ich nicht. Aber aus Angst ihn zu verlieren habe ich mich klein gemacht und wurde anhänglich (passt auch nicht zu mir ) Selbst wenn er nicht gegangen wäre. Meine Frage, wäre ich nicht gegangen? Wie lange hätte ich mich noch verbiegen können? Ja die ersten 3 Jahre liefen gut... aber was zählt wie es zum Schluß lief. Und das war alles andere alles schön.
Ist er kleiner als du oder warum wolltest du, dass er größer wirkt? :mrgreen: :wand:
Der hatte das gar nicht nötig. Wie du sicher erkannt hast, kann er sein Ego auch ganz gut ohne dich pushen.
Jetzt push mal deines wieder auf! :daumen: :kuss:
Zitat von tanny:wenn das um ist, meint ihr, dann kann ich endlich ein klein wenig aufatmen?
ich kann nämlich nicht mehr! und ich will nicht mehr!
Liebste
tanny :knuddeln: ,
da kommen ja noch jede Menge "Termine" auf dich zu, Tage mit Bedeutung.
Allerdings misst du ihnen zu viel Bedeutung bei, denn es sind nur Tage, die für das Datum nichts können. :wink:
Nur wenn du anfängst, dich endlich von selbst von deinem Ex zu lösen, wirst du den Absprung iwann schaffen. Davon bist du wohl leider immer noch weit entfernt. Trotzdem finde ich toll, dass du das Kämpfen nicht aufgibst und mit deinen Mitteln versuchst, aus der Endlosschleife herauszukommen. Ich wünsche dir für den bevorstehenden Urlaub schon jetzt alles Gute und viel Spaß! :kuss:
Denke daran, Ex ist nicht der einzige Mann auf Erden- kein Adam!- und hat nach all dem, was er sich geleistet hat, deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient. Diese könntest du viel besser in dich investieren.
Du scheinst immer noch ein schwaches Persönchen zu sein und so bleibt mir nur der Wunsch, dass du dir hoffentlich jede Hilfe an die Seite holst, die du bekommen kannst.
Ich knuddel dich feste! :trost: :kuss:
MmB :kuss: ,
deine kryptischen Reden hier in MW hab ich schon richtig vermisst, war auf Entzug. Jetzt weiß ich, es geht dir gut, du redest immer noch so geschwollen. :grinsen:
Alles gut mit Katzi? :trost:
Zitat von karin_66:kurzer bericht von meiner seite:
ks nach ausrutscher am wochenende weitergeführt. er hat sich wirklich nicht gemeldet und ich bin tief enttäuscht. aber es hat auch was gutes. das podest auf dem er blöderweise immer noch steht ist kleiner geworden.
karin, bei dir ist also der verloren geglaubte Hoffnungsflummi untergekommen? :roll: :mrgreen: Schmeiß ihn mal raus! :knuddeln:
Natürlich bist du enttäuscht, das ging wohl jedem so am Anfang. Aber vllt solltest du umdenken: Du könntest stolz auf ihn sein, dass er sich nicht dazu hinreißen ließ, sich bei dir zu melden, um deine KS nicht zu unterbrechen und damit ein Zurücksetzen auf "Anfang" zu verhindern. Er hilft dir beim Loslassen, indem er losgelassen hat. Er hat es dir vorgemacht, du musst es ihm nur gleich tun. Wie lernen wir?: durch VORmachen MITmachen NACHmachen! :daumen:
Und schau dir mal den Podest an, auf dem dein Ex zu stehen glaubt. Es ist nur ein oller Blecheimer. Weißt du, wie der klingt, wenn eine Zicke dagegen pinkelt? :mrgreen:
Ich drück dich, meine KS-Königin :kuss:
Zitat von lost1962:Aber heute gehe ich in die grosse Stadt, einen Geburtstag in einem grossen Brauhaus mit Disco feiern. Und ich habe mir gaaaanz fest vorgenommen, mich mal mit offenen Augen und Ohren umzusehen. Es kann doch nicht sein, dass ich nur HIER liebe Menschen sehe. Und es geht ja auch gar nicht darum, einen neuen Partner zu finden. Vorrangig brauche ich erstmal neue Freunde. Bisher habe ich auch niemanden ein zweites Mal (also "verabredet") treffen wollen, (immer war sofort der Gedanke da: der will was von mir und ich will nicht-so ein Quatsch :boese:) da ich ja niemanden soooo toll finden kann wie Ex :herz: :herz: .
Nee,
Schwesterchen, es gibt tollere Männer als Ex, der sich nur die Rosinen aus dem Kuchen pickt. :knuddeln:
Also Augen schön offen halten! Und den Blick nicht nach unten richten, Bierleichen willste ja wohl nicht abschleppen! :boese:
Immer an unseren alten Spruch denken: verrutschtes Krönchen gerade richten, Kleidchen zurecht zuppeln und erhobenen Hauptes mitten durch die Menschenmassen durch. :daumen:
Ich wünsch dir mega viel Spaß und erwarte Bericht! :anbeten: :kuss:
Zitat von BrokenHeart1988:Boaaahhh, was hab i für n Schädel auf...
Böser Traum von bösem Ex in schönster Stadt! :wand:
Bin froh, wenn ich wieder soweit bin wie vor nem halben Jahr! Dann ist alles gut! :mrgreen:
Da kannst du schneller hingelangen als du gucken kannst. Es liegt ja nur an dir. :knuddeln:
Da du schon mal so weit warst, kennste ja den Weg. Oder leideste unter Orientierungsschwierigkeiten? :mrgreen:
Wanderschuhe an, Rucksack mit Proviant aufgesetzt, eine Wanderstock zum Unter- und Abstützen gesucht und los geht´s.
Zitat:Habe im Internet das Verhackert gefunden, was er damals gekauft hat!
Und für alle, denen die Sonne heute nicht scheint:
Lass mich bitte nicht dumm sterben... Was verflucht noch mal ist "Verhackert"? :shock: :anbeten: