MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied

tanny
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
Wer ewig an Vergangenem hängt den Tag verpennt und die eigene Zukunft nicht sieht, greift, unter Möglichkeiten lebt und mangels Lauf kein freies Atemgefühl hat. In meinen wunden Augen ist die Aktionitis zu revivalig, kommt aus der Fixierung an den Entfleuchten nicht raus. Dabei scheint der strikte innere Bezug auf Ex auch während seiner Zeit persönliche Unwuchten zu tünchen und was wie Auftrag für das eigene Selbst ist lange ungelöst offen.
Der zeigt dann schon wie man wieder zu Luft kommt

Gewitterwolke
Mitglied

lost1962
Mitglied
, wie schön, dass du wieder mitschreibst. Auch - oder grade erst recht - wenn du sehr traurig klingst
.
.
karin_66
Mitglied
lost1962
Mitglied
karin_66
Mitglied
Zitat:Aber heute gehe ich in die grosse Stadt, einen Geburtstag in einem grossen Brauhaus mit Disco feiern.
Gewitterwolke
Mitglied
Lass es krachen
und schön die augen auf halten.
super toll das du die KS durchhältst
karin_66
Mitglied
Zitat:Ich gehe heute abend ins Training mal schauen ob die jüngere Version vom Ex auch da ist

Gewitterwolke
Mitglied
ja ich versuche es mal... mmh ich weiß zwar noch nicht wie. aber vielleicht fällt mir irgendwas ein.

karin_66
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Karinja ich versuche es mal... mmh ich weiß zwar noch nicht wie. aber vielleicht fällt mir irgendwas ein.
Ich könnte ja meinen Ex fragen
BrokenHeart1988
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
und dann seinen Ring bestimmt auf den rechten Ringfinger ziehen um zu zeigen wie "glücklich" er ist.
karin_66
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Karin: haha ja der würde umkippenund dann seinen Ring bestimmt auf den rechten Ringfinger ziehen um zu zeigen wie "glücklich" er ist.
Aber er weiß ja über seine Mitglieder Bescheid... Nein ich werde es auch anders erfahren. Ich will vorschlagen ob wir nicht ein Weihnachtsessen vom der Boxtruppe aus machen wollen... Mal sehen wie er reagiert.