Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

freunde Kuss geben

gruppenkusscheln Smilies mit Mütze

T
guten morgen ihr lieben,

wie geht es mir mittlerweile?

nicht gut!

heute wäre der entbindungstermin gewesen traurig

nach dem zusammenbruch hatte ich viel zeit zumm nachdenken. zu viel.

dazu die jahreszeit, der gedanke an weihnachten, an silvester ( unsere freie trauung ) an den 10.1 der tag der worte: " ich möchte, dass wir uns trennen!", den 25.1 unser jahrestag und den 13 februar, tag des auszuges...diese tiefe traurigkeit und sehnsucht in mir ist nahezu unerträglich.

wenn das um ist, meint ihr, dann kann ich endlich ein klein wenig aufatmen?
ich kann nämlich nicht mehr! und ich will nicht mehr!

aber wisst ihr, letztes we war ich mit sohni und hundi in der pfalz. einfach so, zum kräfte tanken. es war sehr schön und doch sehr schmerzhaft. an jeder ecke und kante fehlte ER.
ich hab so arg an ihn gedacht und IHN, ja IHN als person, so schmerzlich vermisst.
doch ich konnte mich auf den wunderbaren spaziergängen tatsächlich ein klein wenig erholen.
deshalb habe ich uns direkt einen weiteren kleinen urlaub im januar gebucht.
in den schnee fahren wir. bayerischer wald.

ich drück euch alle ganz lieb trost spenden

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

M
Tanny knuddeln

Nein, denke ich nicht Nein Wer ewig an Vergangenem hängt den Tag verpennt und die eigene Zukunft nicht sieht, greift, unter Möglichkeiten lebt und mangels Lauf kein freies Atemgefühl hat. In meinen wunden Augen ist die Aktionitis zu revivalig, kommt aus der Fixierung an den Entfleuchten nicht raus. Dabei scheint der strikte innere Bezug auf Ex auch während seiner Zeit persönliche Unwuchten zu tünchen und was wie Auftrag für das eigene Selbst ist lange ungelöst offen.

Nimm einfach den dritten Radfahrer am heutigen Tag, notfalls den nächsten hilflosen Jogger grinsen Der zeigt dann schon wie man wieder zu Luft kommt zwinkern herz

Tanny, auf geht's grinsen

G
Guten Morgen ihr Lieben,

die schwere ist in der Nacht zum Glück verloren gegangen. Gerade habe ich wieder Kraft und liebe Tanny ich gebe dir gerne etwas davon ab knuddeln Kuss geben

Was vermissen wir wirklich am Ex? Ist es nicht nur der Wunsch das er so wäre wie wir es uns wünschen? Dahe die Sehnsucht das vermissen. Aber die Realität sieht anders aus... Denke man nur an die letzte Zeit der Bezehung oder noch schlimmer an das Ende. Die Feigheit, der Egoismus. Will man so einen Partner wirklich wieder an seiner Seite haben?

Ich habe mich immer kleiner gemacht damit er größer wirkt... und das bin ich nicht. Aber aus Angst ihn zu verlieren habe ich mich klein gemacht und wurde anhänglich (passt auch nicht zu mir ) Selbst wenn er nicht gegangen wäre. Meine Frage, wäre ich nicht gegangen? Wie lange hätte ich mich noch verbiegen können? Ja die ersten 3 Jahre liefen gut... aber was zählt wie es zum Schluß lief. Und das war alles andere alles schön.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag knuddeln herz

L
Guten Morgen Ihr Lieben, gruppenkusscheln

KÄTZCHEN, WÖLKCHEN...schade, dass ich euch gestern abend verpasst habe. Hoffe auch KÄTZCHEN hatte eine ruhige kraftgebende Nacht. trost spenden Kuss geben

TANNY freunde , wie schön, dass du wieder mitschreibst. Auch - oder grade erst recht - wenn du sehr traurig klingst knuddeln .
Ja, du hast eine sehr sehr schwere Zeit hinter dir und noch ein paar ganz schlimme erinnerungsträchtige Tage vor dir. Aber auch die gehen vorbei. Und ich war bei jedem Einzelnen ein wenig stolzer auf mich, ihn "rumgekriegt" zu haben. anbeten

MMB hat recht: es kann nicht besser werden, wenn wir uns an die Vergangenheit, und immer nur an IHN, klammern. Er war nicht der Richtige für uns. Sonst wäre er noch da. Mr. Right ist irgendwo da draussen. Und wir entscheiden, wann wir bereit dazu sind, auch wieder all das Schöne und die lieben Menschen da draussen zu sehen und in unser Leben zu lassen. Du hast einen Job, einen wunderbaren kleinen Sohn und einen süssen Hund und du beginnst, euch auch mal wieder was zu gönnen. Das ist der richtige Weg. Jetzt müssen wir nur noch lernen, nach vorn zu schauen und uns nicht immer rumzudrehen. Sonst stolpern wir nur und fallen wieder auf die Nase kopf gegen die wand .
Komm, die anderen und ich, wir nehmen dich an die Hand, und laufen los trost spenden Kuss geben

Habt alle einen schönen Tag - huch hier kommt grade die Sonne raus...

K
einen wunderschönen guten morgen at all!

ich melde mich heute auch wieder und gott sei dank - die sonne scheint wieder! die bringt dann doch ein wenig die lebensgeister wieder zurück!

kurzer bericht von meiner seite:
ks nach ausrutscher am wochenende weitergeführt. er hat sich wirklich nicht gemeldet und ich bin tief enttäuscht. aber es hat auch was gutes. das podest auf dem er blöderweise immer noch steht ist kleiner geworden.

meine neue bekanntschaft bemüht sich echt. manchmal tuts gut, manchmal nervts einfach nur. na man wird sehn! so wirklich aushalten tu ich es noch nicht! aber fairerweise hab ich ihm das auch gesagt. scheinbar ist ihm das wurscht. er tut und macht! na dann.....

ansonsten gibts ned viel neues auf meiner seite zu berichten. ich tu und mach und schau das die tage rumgehen. das verlängerte wochenende macht mir noch ein wenig kopfzerbrechen, aber ich schau mal was kommt.

drück euch mal alle ganz ganz lieb!

L
Hallo KARIN, :freunde:
toll, dass du durchhältst und dir deinen Ausrutscher verziehen hast. Und das er nicht geantwortet hat, ist auf jeden Fall besser so. :roll:
Mich ärgert ja auch sehr, dass ich auf alles von ihm, persönlich oder per smse immer noch so anspringe- und dann wieder Taaaaaage brauche, um wieder in die Reihe zu kommen. :wand:

Aber heute gehe ich in die grosse Stadt, einen Geburtstag in einem grossen Brauhaus mit Disco feiern. Und ich habe mir gaaaanz fest vorgenommen, mich mal mit offenen Augen und Ohren umzusehen. Es kann doch nicht sein, dass ich nur HIER liebe Menschen sehe. Und es geht ja auch gar nicht darum, einen neuen Partner zu finden. Vorrangig brauche ich erstmal neue Freunde. Bisher habe ich auch niemanden ein zweites Mal (also "verabredet") treffen wollen, (immer war sofort der Gedanke da: der will was von mir und ich will nicht-so ein Quatsch :boese:) da ich ja niemanden soooo toll finden kann wie Ex :herz: :herz: . Selbiger zieht jetzt wohl endgültig wieder nach Hause zurück, tut zwar weh, heisst aber auch, dass er mir nicht mehr so oft über den Weg laufen kann - hurra :daumen: Dann wird das Loslassen wieder ein kleines bisschen einfacher :herz: :herz:

Langes Wochenende: Ausschlafen (bin Frühaufsteher), Spazieren gehen, leckeres Kochen, auf ein gutes TV-Programm hoffen, endlich mal die Eltern oder Familie besuchen, Einkaufen gehen wenn alle gehen :mrgreen:
und ..... mit Euch schreiben :daumen:

K
Zitat:
Aber heute gehe ich in die grosse Stadt, einen Geburtstag in einem grossen Brauhaus mit Disco feiern.

na da wünsch ich dir aber ganz viel spaß dabei. wird sicher ein cooler abend für dich!
und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schön augen offen halten. man kann nie wissen! Smile

beim freunde finden tu ich mir auch noch schwer, aber das macht nix denk ich mir. es wird schon. bissl besser is es ja schon geworden alles in allem!

G
Lost viel Spaß heute Abend knuddeln Kuss geben Lass es krachen grinsen und schön die augen auf halten.

Karin grinsen super toll das du die KS durchhältst knuddeln Kuss geben

Wir haben hier keinen Feiertag. Aber ich muss am Wochenende sowieso arbeiten.

Ich gehe heute abend ins Training mal schauen ob die jüngere Version vom Ex auch da ist.

K
Zitat:
Ich gehe heute abend ins Training mal schauen ob die jüngere Version vom Ex auch da ist

und dann ned vergessen - irgendwie die beziehungslage abchecken! grinsen

G
Karin knuddeln ja ich versuche es mal... mmh ich weiß zwar noch nicht wie. aber vielleicht fällt mir irgendwas ein.

Ich könnte ja meinen Ex fragen grinsen

K
Zitat von Gewitterwolke:
Karin knuddeln ja ich versuche es mal... mmh ich weiß zwar noch nicht wie. aber vielleicht fällt mir irgendwas ein.

Ich könnte ja meinen Ex fragen grinsen

hahahahaha jetzt musste ich lachen!
ja das könntest du! das wäre doch echt perfekt!

"du sag mal, weißt du ob ........ single ist?"

der kippt aus den latschen! ganz sicher!

B
Guten Morgen...

Boaaahhh, was hab i für n Schädel auf...

Böser Traum von bösem Ex in schönster Stadt! kopf gegen die wand
Bin froh, wenn ich wieder soweit bin wie vor nem halben Jahr! Dann ist alles gut! Mr. Green

Wie gehts euch?

Karin66:

Habe im Internet das Verhackert gefunden, was er damals gekauft hat!

Gibts irgendwie bei C+C Pfeiffer oder so... von Krain oder so ist das... Gibts als 200g oder 1kg xD

Boah HUNGER xD

G
Karin: haha ja der würde umkippen grinsen und dann seinen Ring bestimmt auf den rechten Ringfinger ziehen um zu zeigen wie "glücklich" er ist.
Aber er weiß ja über seine Mitglieder Bescheid... Nein ich werde es auch anders erfahren. Ich will vorschlagen ob wir nicht ein Weihnachtsessen vom der Boxtruppe aus machen wollen... Mal sehen wie er reagiert.

K
Zitat von Gewitterwolke:
Karin: haha ja der würde umkippen grinsen und dann seinen Ring bestimmt auf den rechten Ringfinger ziehen um zu zeigen wie "glücklich" er ist.
Aber er weiß ja über seine Mitglieder Bescheid... Nein ich werde es auch anders erfahren. Ich will vorschlagen ob wir nicht ein Weihnachtsessen vom der Boxtruppe aus machen wollen... Mal sehen wie er reagiert.

weihnachtsessen klingt gut. oder einfach so eine punschrunde machen! ist ja bald die zeit dafür.

ah - ich bin mir sicher dir fällt was ´cooles ein! auf alle fälle mal dran bleiben! hebt den selbstwert und macht auch spaß.
nütze deine positivie energie die du heute verspürst. da ist man oft kreativer als man glaubt!

A

x 4