Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Och, das machen hier genug Deppen oder sie halten sich das Handy beim Laufen vor die Nase. Die armen Hundebesitzer müssen ja alle nochmal raus. boese

Heisser Apfelsaft macht keinen Otto, jedenfalls bei mir nicht - aber sooooo schön warm und es duftet so lecker zunge raus strecken

N
Ok, dann trinke ich einen mit dir. freunde
Andi hat mich ja wieder mal allein gelassen. Augen rollen
Ist mit meinem Jean-Pierre ins Ländle gereist, um den Umzug abzuschließen.
3 Kreuze, wenn alles über die Bühne ist. alles seinen Platz gefunden hat und wieder preußische Ordnung herrscht. Mr. Green

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Na das wird ja noch lustig, wenn er all seine heissgeliebten Schätzchen (was auch immer das bei ihm so sein mag) auspackt und neue Lieblingsplätze dafür sucht. zwinkern

Mein kleines rotes Brummbrumm freut sich auch, dass es bald wieder auf grosse Fahrt darf und dann auch noch in den Schnee. Konnte ja mit meinen Besuchen bei BG schon mal ein wenig die Richtung erkunden. Letztes Jahr ist ja meine Freundin gefahren. Sie hat ja ein "richtiges" Auto und davor...achja herz Und den Laptop darf ich auch mitnehmen. Mein Kontakt zu euch-hurra Glücklich .

N
Du musst zu uns also keine Kontaktsperre aufbauen?
Dann kann ja nichts passieren. daumen hoch
Da hast ja was, auf das du dich lange freuen kannst, ein Ziel vor Augen und dann noch so ein schönes. herz

L
Ne, KS hatte ich ja dieses Jahr auch nicht, aber leider nur mein Handy und das war so winzig klein und mühsam Augen rollen

So ganz ohne euch, dann wäre ich ja total allein. Bin schon froh, dass ich im Hotel essen kann und mich nicht abends auch noch alleine ins Lokal setzen muss. Aber wer weiss, viell. lerne ich ja diesmal nette Leute kennen oder womöglich bis dahin auch noch jemanden kennen, der gerne mit möchte herz Sind ja noch fast 4 Monate Cool

L
So, muss gleich noch einmal los, Sohnemann abholen..

Bis später dann mal trost spenden Kuss geben

N
Bis dann! Kuss geben
Und fahr vorsichtig! anbeten

C
Oops, hier ist es ja heute ruhig geschockt
Alle unterwegs? Geht es euch gut?

G
Hallo 2Cat, knuddeln

ich bin nicht ausgeflogen.

Bin heute nur sehr müde und habe eine Traurigkeit in mir... Liegt bestimmt auch an der Jahreszeit.

Wie gehts dir?

C
Was ist denn los Woelkchen? geschockt
So kenn ich dich ja auch nicht, aber geschockt taeusch ich mich oder bist du in letzter Zeit weniger kaempferisch? Was macht dich denn traurig? Kuss geben knuddeln

G
Ich kann es nicht so einodnen, bin heute traurig und auch leer. Scheint wohl ein nicht guter Tag zu sein... Es ist auch nichts vorgefallen also nicht bewusst.
Also schiebe ich es mal auf die dunkle Jahreszeit..

C
Mir fehlt die Perspektive. Manchmal kommt mir vor ich bin nicht mehr bei mir. Ich weiss nicht ob du das verstehen kannst. Es fuehlt sich so an als wenn du neben dir stehen wuerdest und dir bei dem was du gerade tust zuschaust. Augen rollen und dir denkst "was mach ich da eigendlich gerade" ?
Es ist als wenn ICH nicht da sein wuerde, als wenn ich alles tue um meinen Kindern ein schoenes Leben zu geben und das wars dann aber auch. Ich mag auch nicht an mich selbst denken.
Naja, das fuehlt sich alles sehr fremd an und wahrscheinlich klingts auch komisch Mr. Green aber so ist es.

G
Das Gefühl kenne ich 2Cat knuddeln Kuss geben

Meien Überlegung dazu ist, warum räumt man einem Menschen der einen aus welchem Grund auch immer nicht "haben" möchte so viel Macht ein? Es gibt doch so viele Menschen die einen lieb haben und wollen das es einen gut geht. die das Lebn bereichern... Aber wegen dem einem kommt diese Traurigkeit... dieses festhängen

Ich drück dich ganz fest knuddeln

C
Ich weiss nicht ob das "festhaengen" ist Woekchen Augen rollen, ich kanns nicht definieren. Zurueckziehen vielleicht? Boh....
Wie auch immer, ich geh jetzt ins Bettchen und denk NICHTS - was jetzt sicher zur Folge hat dass ich bis 3 Uhr morgens ueber was Weiss ich nachdenke Mr. Green
Wuensch dir eine angenehme, ruhige Nacht.
Schlaf gut! Kuss geben trost spenden

G
Schalf du auch schön Kätzchen knuddeln Ich wünsche dir das du gleich einschläfst ohne nachdenken Kuss geben

A

x 4