Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von karin_66:
Manchmal kommt mir vor, alles was man tut, denkt und versucht, es wird um nix leichter! Man muss scheinbar wirklich die Zeit arbeiten lassen!

Das nennt man Konfrontation mit dem "Feind", Auseinandersetzung mit und Verarbeitung des "Kampfes".
Verarbeiten hat als Ergebnis (wenn es gut läuft zwinkern ) das Loslassen.
Du hältst alles noch krampfhaft fest, willst nichts hergeben, nichts loslassen. Du hast Angst zu verlieren. Du hast noch nicht erkannt, dass es nichts zu verlieren gibt.
Es gibt keine Verlierer oder Gewinner. Es gibt "nur" neue Ausgangssituationen. Diese gilt es neu zu gestalten, mit neuen Erlebnissen, neuen Gefühlen... und letzten Endes auch mit neuen Menschen.

Das wird schon. knuddeln

L
NEJA, genau so isses daumen hoch

Wissen wir alles theoretisch aus dem Effeff, nur das dumme Herz ist ja so langsam. Hat zu viel mit Schlagen und Rasen zu tun und begreift dann mal wieder nix. Augen rollen

Aber Herzchen möchte liebhaben und wird sich ein neues Objekt der Begierde suchen. Im günstigsten Fall: UNS grinsen

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

K
Zitat von lost1962:
NEJA, genau so isses daumen hoch

Wissen wir alles theoretisch aus dem Effeff, nur das dumme Herz ist ja so langsam. Hat zu viel mit Schlagen und Rasen zu tun und begreift dann mal wieder nix. Augen rollen

Aber Herzchen möchte liebhaben und wird sich ein neues Objekt der Begierde suchen. Im günstigsten Fall: UNS grinsen

Genau HERZ und VERSTAND das sind zwei Typen die sich in der jetzigen Situation so überhaupt nicht ausstehen können! Richtige Zicken die Zwei! Smile

B
Mahlzeit!
Von den Toten auferstanden und immer noch ziemlich deppad...
Aber wird schon! Zumindest muss ich diesmal keine Angst haben, vor Kummer abzunehmen...
Hunger ist trotz allem da! Und wenn der nicht weg ist, kanns schon mal nicht ganz so schimm sein grinsen

Wie gehts euch heute? Alles einigermaßen ok? gruppenkusscheln

T
Huhu...nach einigen tagen klinik bin ich mal wieder hier.
Bin komplett zusammen gebrochen Traurig

Drueck euch alle mal

N
Hallo tanny, trost spenden

ich finde es toll, dass du dir Hilfe gesucht hast, um endlich aus diesem Trennungsschmerz herauszukommen.
Mach dir nicht so große Gedanken darüber, dass dich die Trennungssituation immer noch aus den Latschen kippt. Du bist eben ein sehr emotionaler Mensch und steckst das nicht einfach weg. knuddeln
Gib nur nicht auf! Kuss geben
Wie geht es dir jetzt?
Und was macht Sohnemann?

Ich drück dich ganz fest! freunde

M
Guten Morgen grinsen

Ohne weiteren Text freunde

B
Oh Gott, was ein Schock! Grade nochmal gut gegangen anbeten

Hab die Post geholt und es war ein Brief drin mit dem Stempel: Österreichische Post AG

Erster Gedanke: Bitte KEIN Brief von IHM! böse

Aber kann Entwarnung geben: Es ist ein Autogramm mit Widmung - von "Kaiser" Franz Beckenbauer Mr. Green

L
Hallo Zusammen - keiner da? geschockt

Wie geht es euch denn so? trost spenden freunde

Ich habe grade mein Hotelzimmer zum Skilaufen gebucht Glücklich
Und freu mich wie Bolle, auch wenns erst Karneval 2014 ist. Mr. Green
Ein schönes Ziel in der Ferne ist ja auch schon mal was daumen hoch

N
Na hallooooooo,geht´s noch?
Keiner mehr da? geschockt

N
Oops geschockt , Schwesterchen, bist ja "on"! Kuss geben
Wie geht´s, wie steht´s?

L
Doch ICH, mein kleines Schwesterherz trost spenden freunde

Gibts was zu erzählen? Magste auch nen heissen Apfelsaft mit Zimt? zwinkern

N

L
Nö, nix Neues - ausser natürlich der Aussicht auf Skiurlaub grinsen

Und der frühe Einbruch der Finsternis. Eigentlich lauf ich abends oft ein Stündchen. Aber jetzt sieht man ja echt nichts mehr. Oder nur mit Grubenlampe auf dem Kopf Mr. Green

N
Mit Grubenlampe auf´m Kopf?
Sieht bestimmt lustig aus! grinsen Und Köln hätte ein Thema mehr. Glücklich

A

x 4