Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

C
Naja, du hast es auch nicht leicht Mr. Green
Tesoruccio, ich verschwinde jetzt mal in die Badewanne und dann ins Bett gähnen
Schlaf schoen Kuss geben trost spenden
Werd ueber meine Verdraengungstaktik nachdenken. Ist anscheinend ein Muster dass ich jahrelang geuebt habe Augen rollen drum faellts mir ab und zu echt leicht.

N
Gut Nacht Miezi! Kuss geben
Schwimm nicht so weit raus und schlaf nachher schön.

Ich muss jetzt auch ins Bett. gähnen Der werte Herr ist schon in selbigem verschwunden und schlummert wie ein Baby. Mr. Green

Bye bye trost spenden Kuss geben herz

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

M
Heute Fastsommer herz sogar mit Sonne und wärmer als gestern grinsen

B
haste das wetter von gestern beschrieben?

oder ich denke, dass mein wetter, dann morgen dein wetter wird?

guten morgen!

B
Zitat:
- erzähl.......was macht dich glücklich?

hallo geena, karin.

ich denke, dass es mir so ergeht wie dir geena. irgendwie hat es klax in mir gemacht und ich spüre, dass ich losgelassen habe.

ab und an denke ich natürlich an die vergangenheit. manchesmal ist ein leichtes innehalten da. ich spüre eine offenheit und leichtigkeit in mir.

lieben gruß bg

K
Liebe BG - das freut mich zu lesen! Wirklich - gratuliere dir!

Einen schönen guten Morgen an alle!

Heute sch........ Tag! traurig seufzen / traurig

N
Guten Morgen karin Kuss geben , was ist los? knuddeln

L
Guten Morgen Ihr Lieben gruppenkusscheln

KARIN, wie geht es dir? trost spenden

NEJA, schön, dich zu lesen Glücklich

Ich mach dann nochmal frischen Cappu und Tee, frische Brötchen und Croissants sind im Ofen daumen hoch

K
Zitat von Neja:
Guten Morgen karin Kuss geben , was ist los? knuddeln

Mein Rückfall und dann das Nichtmelden seinerseits setzt mir scheinbar mehr zu als ich dachte!
Wetter is auch grauslig, im Büro is derzeit komische Stimmung und leider fühl ich mich sehr allein wiedermal!

Is morgen wieder besser? Ich hoffe!

[size=7]Gestern vorm einschlafen hab ich wieder so viel geweint! traurig

N
Antje Kuss geben , Cappu ist gut daumen hoch , da nehm ich gern einen. trost spenden

N
Zitat von karin_66:

Mein Rückfall und dann das Nichtmelden seinerseits setzt mir scheinbar mehr zu als ich dachte!
Wetter is auch grauslig, im Büro is derzeit komische Stimmung und leider fühl ich mich sehr allein wiedermal!

Das geht leider vielen so, die auf den Teufel auf ihrer Schulter hören statt auf den Engel. knuddeln
Aber der Mensch ist nun mal ein neugieriges Wesen, auch wenn die Neugier mitunter Erkenntnisse bereitet, zu denen man lieber nicht gelangt wäre.
Aber es ist passiert, deine Neugier wurde befriedigt und du hast gesehen, dass sich nichts geändert hat und du ihm nicht mal so wichtig bist, dass du eine Antwort verdient hättest.
Obwohl... Augen rollen , ich würde ihm sogar unterstellen, er tat es, um dir nicht noch mehr zu schaden, größeren Schmerz abzuwenden. Denn von seiner Seite ist ja alles gesagt und keine Fragen offen.
Natürlich wirft es dich jetzt wieder zurück. Aber vllt musstest du diese Erfahrung machen, um zu erkennen, dass alles endgültig ist, du nicht mehr zu hoffen und zu warten brauchst.
Du wirst sehen, jetzt geht es bald vorwärts. trost spenden
Zitat:
[size=7]Gestern vorm einschlafen hab ich wieder so viel geweint! traurig

Tränen - sind der Beweis, dass die Seele eines Menschen nicht erstarrt ist, nicht ohne Gefühle... dass die Seele lebt... Sie geben uns die Chance, in das Herz eines jeden zu sehen... Doch können sie nur echt sein, wenn sich der Verstand ausschaltet... und so sei es für keinen eine Schmach, sie zu zeigen...
(Unbekannt)
Weine, wenn dir danach ist. Tränen befreien , nehmen dir eine Last und reinigen die Seele. knuddeln Kuss geben

Sorry, bin auf Arbeit und mein Internet ist furchtbar. geschockt

L
KARIN, ich verstehe dich sehr gut. Aber diese Situation ist kein Rückfall und auch kein Rückschlag. Nur ein weiterer Stein, über den du auf deinem Weg gestolpert bist. knuddeln

Ich sehe das so. Du bist eben auch kein Verdränger. Du setzt dich mit deiner jetzigen Situation auseinander und wenns nicht mehr anders geht, muss man sich eben auch mal wieder melden. Auch wenn man sich ziemlich sicher sein kann, dass dabei nichts Schönes rauskommt. Positiv ist es trotzdem. Es bringt einen jedes Mal ein kleines Stückchen weiter von ihm und der damit verbundenen Vergangenheit weg. Mir geht es jedenfalls so. Jede Begegnung oder Nichtreaktion schafft Bewusstsein und Endgültigkeit. herz (Nein NEJA, ich brauche den Schmerz ganz bestimmt nicht, kann und will ihm aber auch nicht immer ausweichen. Wenn sich eine solche Situation ergibt, SOLL ich viell. auch dadurch? Augen rollen ).

Ja, und dann fliessen Tränen. Ich finde überhaupt nicht, dass sie in dem Moment ein Zeichen von Selbstmitleid sind, sondern zur Trauer und zum Abschluss dazu gehören. Und sie werden weniger. Am Anfang führt jeder Gedanke ins Tränenmeer, jetzt doch nur noch der "aktuelle Rückfall".

Wir sind bestimmt auf dem richtigen Weg, auch wenn es aus Sicht vieler ein riesengrosser Umweg ist Augen rollen

M
Zitat von BG:
haste das wetter von gestern beschrieben?

oder ich denke, dass mein wetter, dann morgen dein wetter wird?

Kommt ja auf das gefühlte Wetter an Glücklich

Das passt anbeten

K
Lost - Neja

Danke für eure lieben Worte!
Ja vielleicht hats einfach sein müssen um der Situation noch klarer ins Auge zu schauen! Is halt dann im selben Moment schwierig zu verdauen!

Vielleicht nimmt er wirklich nur Rücksicht, aber wenn ich das annehme, dann heb ich ihn ja wieder auf einen Sockel! Und ich sag euch, so böse das klingt, aber das mag ich nicht mehr, weil dann wird das verarbeiten ja noch schwieriger!

Manchmal kommt mir vor, alles was man tut, denkt und versucht, es wird um nix leichter! Man muss scheinbar wirklich die Zeit arbeiten lassen!

Das Weinen gestern hat mir dann auch a bissl gut getan. Ich konnte irgendwie beruhigter einschlafen!

Mädls danke nochmal! Cool hier bei euch zu sein echt!

L
Liebe KARIN, freunde

es stimmt leider Augen rollen !

Alles, was uns, warum auch immer, mal wieder umhaut, wird nicht leichter seufzen / traurig

ABER SELTENER ! grinsen

trost spenden Kuss geben

A

x 4