Zitat von karin_66:
Mein Rückfall und dann das Nichtmelden seinerseits setzt mir scheinbar mehr zu als ich dachte!
Wetter is auch grauslig, im Büro is derzeit komische Stimmung und leider fühl ich mich sehr allein wiedermal!
Das geht leider vielen so, die auf den Teufel auf ihrer Schulter hören statt auf den Engel.
Aber der Mensch ist nun mal ein neugieriges Wesen, auch wenn die Neugier mitunter Erkenntnisse bereitet, zu denen man lieber nicht gelangt wäre.
Aber es ist passiert, deine Neugier wurde befriedigt und du hast gesehen, dass sich nichts geändert hat und du ihm nicht mal so wichtig bist, dass du eine Antwort verdient hättest.
Obwohl...

, ich würde ihm sogar unterstellen, er tat es, um dir nicht noch mehr zu schaden, größeren Schmerz abzuwenden. Denn von seiner Seite ist ja alles gesagt und keine Fragen offen.
Natürlich wirft es dich jetzt wieder zurück. Aber vllt musstest du diese Erfahrung machen, um zu erkennen, dass alles endgültig ist, du nicht mehr zu hoffen und zu warten brauchst.
Du wirst sehen, jetzt geht es bald vorwärts.
Zitat:[size=7]Gestern vorm einschlafen hab ich wieder so viel geweint! 
Tränen - sind der Beweis, dass die Seele eines Menschen nicht erstarrt ist, nicht ohne Gefühle... dass die Seele lebt... Sie geben uns die Chance, in das Herz eines jeden zu sehen... Doch können sie nur echt sein, wenn sich der Verstand ausschaltet... und so sei es für keinen eine Schmach, sie zu zeigen...
(Unbekannt)
Weine, wenn dir danach ist. Tränen befreien , nehmen dir eine Last und reinigen die Seele.
Sorry, bin auf Arbeit und mein Internet ist furchtbar.