Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von lost1962:
Kennt ihr die Kölner Heinzelmännchen? Manchmal meine ich, die haben nix dooferes u tun, als seinen Sch...sockel, von dem ich ihn schon so oft runtergeschuppst, gestossen, geschossen (mit Papierkügelchen) habe, wieder aufzubauen. böse

Dit machen die nisch. Nein
Dit sind deine Männlein im Ohr oder Hirn oder... Augen rollen

Nur so wat:

Schlaf schön! Kuss geben trost spenden

M
Tut das, also schlaft schön grinsen

Oder bleibt wach zwinkern dann lesen wir uns freunde

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
Spontanwasserfall zwischen 2 Ampeln? Antje, was les ich denn da geschockt
Wasserfaelle sind schoen zum Ansehen, man muss sie ja nicht grad produzieren Mr. Green das geht ja wohl gar nicht wuerde Neja sagen daumen hoch stimmts Neja? Kuss geben

N
Zitat von 2cat:
das geht ja wohl gar nicht wuerde Neja sagen daumen hoch stimmts Neja? Kuss geben

Recht haste, tesoruccio. daumen hoch Kuss geben
Was machen deine Wasserfälle? Ausgetrocknet? trost spenden

C
Keine Zeit , keine Zeit Mr. Green
Bin zur Zeit so eingedeckt dass ich nicht mal die Zeit finde die Waschmaschine zu fuellen... Mr. Green was einerseits gut ist aber andererseits haben wir nix mehr zum anziehen. geschockt
Wie du siehst... zur Zeit laeuft die totale Verdraengungsphase verlegen
Soviel zur Zeit... zwinkern

N
Verdrängung? geschockt
Nicht gerade die richtige Taktik, um endlich aus dem Jammertal herauszukommen. Nein
Und was heißt: zur Zeit? Wie lange willst du denn verdrängen?
Je länger du das tust, desto mehr staut sich auf und dringt irgendwann wieder schmerzvoll und mit voller Wucht an die Oberfläche.
Miezi, stell dich deinen Dämonen und besieg sie endlich! Zeig ihnen, wer der Herr/ die Frau im Hause ist! knuddeln

Warum wohnst du nur so weit weg? geschockt
Ich würde glatt am WE mit einem Kuchen vor deiner Tür stehen, dir mein Ohr leihen und meine Schulter und dir helfen, dich von den Dämonen zu befreien.
Verdammt! boese

Ti voglio bene! Kuss geben herz

C
Cucciola,
manchmal ist das die einzige Art und Weise mit mir fertig zu werden. Es geht mir zur Zeit nicht so schlecht. Ich ruh mich richtig aus beim Verdraengen Mr. Green
Ich will auch nicht mehr darueber mit Freunden reden. Es ist als wenn ich mein Herz zugesperrt haette. Schau, es ist mir bewusst dass das nicht ewig so weiter gehen kann, aber im Moment funktionierts. Augen rollen

Ja, schade dass du so weit weg bist. Du wuerdest mir schon "die Wadln nach vorne richten" wie man bei mir in Oesterreich sagt Mr. Green
Ti voglio bene anch'io! Kuss geben trost spenden

N
Im schlimmsten Fall hast du ja immer noch meine Nummer. daumen hoch
Und ich deine, falls du eine kräftige Kopfwäsche brauchst. Mr. Green
Und ich würde sie gebrauchen... zunge raus strecken

C
Zitat von Neja:

ICH soll dir den Kopf waschen? Mr. Green
böse Sag mal, haste jemals böse mein sms im Oktober bekommen?

C
Sorry Neja, das " böse " hat sich ungewolt eingeschlichen trost spenden Kuss geben

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:

ICH soll dir den Kopf waschen? Mr. Green
böse Sag mal, haste jemals böse mein sms im Oktober bekommen?

SMS? geschockt
Nö.... Augen rollen
Sonste hätte ich bestimmt reagiert. Kuss geben
Es sei denn, du meinst die mail, aber darauf habe ich geantwortet. daumen hoch

C
Komisch, hab dir an meinem Geburtstag ein sms geschickt... bohdie italienische Post funktioniert anscheinend schon wieder hervorragend Mr. Green ...

No Problem, werds wieder versuchen. So leicht wird man mich ja nicht los zwinkern

N
Zitat von 2cat:
Komisch, hab dir an meinem Geburtstag ein sms geschickt... bohdie italienische Post funktioniert anscheinend schon wieder hervorragend Mr. Green ...

No Problem, werds wieder versuchen. So leicht wird man mich ja nicht los zwinkern

Da klemmt´s wohl irgendwo. Augen rollen
Und ich will dich ja nicht loswerden. Du bist mein tesoro, so wie Antje mein Schwesterchen ist. Kuss geben herz

C
Dann musste wohl noch oefters verschiedenste Verdraenugungsmethoden, Selbstmitleidanfaelle, Gleichgueltikeitsanwandlungen und Dickkoefigkeitsanfaelle ueber dich ergehen lassen... bist dir sicher dass du das riskieren willst? Mr. Green

N
Zitat von 2cat:
Dann musste wohl noch oefters verschiedenste Verdraenugungsmethoden, Selbstmitleidanfaelle, Gleichgueltikeitsanwandlungen und Dickkoefigkeitsanfaelle ueber dich ergehen lassen... bist dir sicher dass du das riskieren willst? Mr. Green

Ich bin hier von VIER Kerlen umgeben! Cool
Mich kann so schnell nichts erschüttern! knuddeln
Und ich nehme auch nicht gleich Reißaus.
Bin hart im Nehmen, gut im Zuhören und unschlagbar im Riskieren. Mr. Green (Hab´s ja mit Andi auch riskiert. Mr. Green daumen hoch )

A

x 4