Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Guten Morgen Ihr Lieben gruppenkusscheln

KARIN, das mit der W'app ist ärgerlich, weils weh tut. Aber total verständlich und leider ein "Bedürfnis", das uns ab und zu überkommt. Egal, er macht sich wahrscheinlich keinen Kopp und du brauchst es deshalb auch nicht. knuddeln

WÖLKCHEN, das mit der Nähe/Distanz bei und nach Begegnungen mit EX kenne ich auch zur Genüge. Ich denke auch, dass sie diese Vertrautheit zwischen uns erschreckt und da sie ja wissen, dass sie das nicht mehr zulassen "dürfen" und "wollen" kriegen wir dann das genaue Gegenteil zu spüren. Und ja, wir wissen ja nicht, was er Next erzählt, um sich blütenrein zu waschen. Meiner muss da echt Phantasie aufbringen. Schliesslich hat er ja immer mindestens einen Sohn dabei, der sich verquatschen könnte. herz kopf gegen die wand herz

MMB, Danke für ALF. grinsen

Heute ist hier ein schrecklich ungemütlicher Tag, Schmuddelwetter durch und durch. WÖLKCHEN, KARIN, IVY und alle anderen: kommt wir machens beste draus- heute wird ein positiver schöner Tag - jawoll daumen hoch

G
Oh ja das kenne ich... habe mir auch schon oft gedacht blablabla... was ist dran an den Worten. boese

Aber das ist so schade, ich möchte wieder auf Worte vertrauen können. Aber irgendwie ist es wohl die zeit? Es ist ja nicht "nur" in der Liebe so sonder auch im berufsleben das oft das gesprochene wort nicht zählt. Der Egoismus ist im rennen ohne Rücksicht auf Verluste.

Und die Podeste solte wir anfangen zu zerstören, die blockieren so. am besten wir stellen sie mal raus falls heute tatsächlich ein Unwetter kommt müssten sie zerstört werden. grinsen Oder mich faszinieren Motorsägen damit würde es ja auch gehen

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

K
Danke lost!
Ja stimmt - er macht sich keinen Kopf nur i bin da der Depp.
Wie schon gesagt, passiert - abhaken - und weiter im Text. Mehr kann ich eh nicht tun.

Meiner Jugend hats übrigens ur gut gefallen in Köln. Ist scheinbar eine echt schöne Stadt und bei der "Kunstbar" waren sie natürlich auch Smile
Die vollen Freaks! Smile

WÖLKCHEN:
Motorsäge is gut. Hoffentlich rutsch ma ned ab und erwischen ihre Beine Smile (sie stehen ja noch drauf)

B
Guten Morgen ihr Lieben!

Mag jemand mit mir frühstücken?
Fühl mich total alleine Traurig
Schlafen und nicht an ihn denken klappt zwar einigermaßen...
Aber man is halt doch verletzt...

*mal ein riesiges Frühstück herricht*

Hoffe, euch gehts gut! gruppenkusscheln

K
Zitat von BrokenHeart1988:
Guten Morgen ihr Lieben!

bei frühstück bin ich immer dabei broken! komm - wir setzen uns alle zu dir und haben ein wenig spaß! freunde Kuss geben

B
Zitat von karin_66:
Zitat von BrokenHeart1988:
Guten Morgen ihr Lieben!

bei frühstück bin ich immer dabei broken! komm - wir setzen uns alle zu dir und haben ein wenig spaß! freunde Kuss geben

Danke, bringst Du Taschentücher mit? Und Verhackert? weinen / tränen

G
Lost: ja da ist was dran knuddeln Den einen tag blödelt er mit mir rum hat seinen Ring abgelegt... und ein paar tage später ist er komplett distanziert und hält die hand mit dem rind immer in Augenhöhe. Sollte ich vielleicht auch mal einführen... Mr. Green

Karin Haha die Bilder die ich gerade in meinem Kopf hatte grinsen Ooooh ich weiß das ist nicht fein aber es ist ja nur die fantasie verlegen

K
Zitat:
Karin Haha die Bilder die ich gerade in meinem Kopf hatte Ooooh ich weiß das ist nicht fein aber es ist ja nur die fantasie

Mach dir keine Sorgen - WIR KOMMEN TROTZDEM IN DEN HIMMEL! Smile

L
Kennt ihr die Kölner Heinzelmännchen? Manchmal meine ich, die haben nix dooferes u tun, als seinen Sch...sockel, von dem ich ihn schon so oft runtergeschuppst, gestossen, geschossen (mit Papierkügelchen) habe, wieder aufzubauen. böse

KARIN, die "Kunstbar" kenne ich gar nicht. Hab ich grad gegooglet. Naja, ich liebe "ming Stadt am Rhing", ob sie so schön ist, weiss nicht? Aber los ist hier natürlich, wenn man möchte, rund um die Uhr was. Das merkt man daran, wann die Kids nach Hause kommen. Mr. Green

BROKEN, tapferes Mädchen. Du wirkst so viel stärker in letzter Zeit. Prima, weiter so daumen hoch

Ich bring noch frisches Apfelgelee mit. Die Apfel- und Walnussernte (-plage) war in diesem Jahr gigantisch lustig

K
Zitat:
die "Kunstbar" kenne ich gar nicht.

na da läuft ja im fernsehen so eine realityshow "köln......." ich weiß gar ned wie die genau heißt.
und da ist diese Kunstbar ein zentrales Thema und der schöne Alex arbeitet dort Smile
und den habens auch noch gesehen weil gerade gedreht wurde wie sie hingekommen sind!

Smile ............na ich sag ja die totalen Freaks!

Broken:
Taschentücher brauchen wir nicht kleine Maus! Wir mampfen uns voll und lachen ein wenig. Ist viel besser als diese sch...... Tränen!
Du bist tapfer! freunde

G
Broken: ich drück dich und frühstücke gerne mit knuddeln

B
lost trost spenden
Danke! Magst Du auch frühstücken? Zu mehreren wirds sicher lustig! grinsen
Ich versuche mein Bestes, mich diesmal nicht so arg runterziehen zu lassen!
Dennoch hab ich abends oft Phasen, wo viele Tränen fließen, weil ich einfach gerne den Grund wüsste...
Aber was solls, ich werds eh nicht erfahren!

Heute lacht mal wieder die Sonne und ich bin am Überlegen, an meinen Lieblingssee zu fahren!

G
Lost: ja die heinzelännchen kenne ich. Die kehren auch öfter bei mir ein böse Aber statt zu putzen bauen die

L
BROKEN, das ist aber wirklich ein tolles Bild von deinem See. Ich hab auch so ein "Baggerloch" hier in meiner Nähe, an dem ich so gerne meine Seele baumeln lasse. Leider habe ich all meine Lieblingsorte mit ihm geteilt und mag z. Z. noch nicht ohne ihn da hin. Aber ich suche mir neue schöne Fleckchen. zwinkern

Und das mit den Tränchen...ach BROKEN, das haben doch noch gaaaaanz viele von uns trost spenden knuddeln .
Ich zum Beispiel beherrsche den Spontanwasserfall mit herzzerreissendem Schluchzen perfekt zwischen zwei roten Ampeln beim Autofahren. böse . Also alles völlig normal.

Danke fürs Frühstück - echt lecker.. zwinkern

B
Na dann können wir bei der Trennungsschmerz-Olympiade ja nur Gold holen, jeder in seiner Disziplin!

Habe grade ganz laut mit Tina Turner zusammen "What's love got to do with it" geschmettert! Hat gut getan!
Mit Liebe hatte auch das was EX gemacht hat, wohl nur wenig zu tun!

Zum Glück kann ich mittlerweile meine Konzentration wieder auf gute Bücher lenken, dann ist der Tag wenigstens nicht ganz so lang!

Bin wirklich froh, dass ich mich hier angemeldet habe, alleine würde wohl alles noch länger dauern und ich hätte auch geena27 nie persönlich getroffen, das war schön, mal auf nen Kaffee zu gehen!

A

x 4