lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
2Cat
Gewitterwolke
Mitglied

Ivy
Mitglied

rosenblüte
Mitglied
.

MannmitBekannte.
Mitglied
karin_66
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Ich ganz bestimmt nicht, denn ich habe ja noch regelmäßig Kontakt zu meinem Ex und unterstütze ihn sogar geschäftlich....

karin_66
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
Karin: hier verurteilt dich doch keiner![]()
Ich ganz bestimmt nicht, denn ich habe ja noch regelmäßig Kontakt zu meinem Ex und unterstütze ihn sogar geschäftlich....
Es ist die Sehnsucht die einen packt und schreiben lässt und die Hoffnung das er reagiert und es ihm nicht egal ist![]()
Ich drück dich.
Seh es als ausrutscher und weiter mit der KS.
Ich wünsche dir und allen einen schönen Tag![]()
Gewitterwolke
Mitglied
karin_66
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Karin ich drück dich nochmal: ja das tut weh, ich kenn das Gefühl![]()
![]()
Mein Ex ist eine Zeit sehr Kontaktfreudig und super nett... dann ist alles so vertraut. Dann wieder (warum auch immer) distanziert er sich... Aber irgendwie geht es trotzdem voran. Ich weiß weitaus langsamer als bei einer KS. Aber jeder geht seinen eigenen Weg.
Ich bin heute so unruhig als ob mal wieder was passiert. ich hoffe was positives.
Gewitterwolke
Mitglied
Ich habe auch vermutet das next eventuell druck macht, aber sie ist ja nie im Studio und dürfte so ja auch nichts mitbekommen... Ach egal weiter gehen nicht stehen bleiben.

karin_66
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ach Karin Danke![]()
Ich habe auch vermutet das next eventuell druck macht, aber sie ist ja nie im Studio und dürfte so ja auch nichts mitbekommen... Ach egal weiter gehen nicht stehen bleiben.
Ja ich flirte schon ein wenig. Das tut auch gut. Die "jüngere Ausgabe" meines Ex ist ja auch super dafür geeignet. Obwohl ich jetzt erstmal raus bekommen muss, ob er eine freundin hat, denn dann höre ich sofort auf.
Ich hoffe auf positivve Dinge für dich, mich für uns alle
Gewitterwolke
Mitglied
und da sie mein auto kennt könnte sie es ja auch immer sehen.

karin_66
Mitglied
Zitat:Aber wie macht man das..
Zitat:Haha komme mir vor wie ein Jugendliche und bin oft auch leicht blockiert.
Zitat:aber vergleiche doch mit der Ist Situation bzw. mit der Trennungszeit... Da ist er doch das größte A... loch! D.h. dein Flirtpartner müsste besser abschneiden