2cat
Mitglied
- Danke erhalten:
- 124
Roeschen, stimmt, die Salsa-Buegelparty ist ausgefallen... und jetzt hab ich einen 10 m Turm zu bewaeltigen. :shock: aber auch schon die richtige Ausrede gefunden :mrgreen:
Heut morgen hat einer meiner Jungs im Bett Purzelbaeume geschlagen und ist mir dabei gegen einen Finer geknallt... so, der ist angwschwollen und kaum "bewegbar" - noch dazu die recht Hand - also... Salsa si, Buegeln NO :mrgreen: :wink:
Mantel usw.... GUT GEMACHT! Da fuehlst dich gleich huebscher und das ist genau richtig! :daumen:
Lost, wo bist du denn hin? Beim Masseur geblieben? :mrgreen:
Kaaaaaaaaaaaaaaaarin, wie gehts mit der KS? Kannst dich ablenken?
MmB.... du hast den Caipirinha ausgetrunken auch wenn wir das Fest verschoben haben... NACHSCHUB! :mrgreen:
Geena, wie du das gemacht hast dass es dir besser geht ist mir nicht ganz klar. Aber wie auch immer. . es freut mich von Herzen. :kuss:
Woelkchen, wie gehts beim Taetowieren? Geht es dir besser? Ich les dich weniger und kann daher nicht erkennen wie es in dir aussieht... :trost:
Red, mach dir keine Sorgen. Ich glaube dass diese schlimmen Traeume immer wieder rauskommen, das gehoert anscheinend zum Verarbeiten. :wand: Bei mir ist ies fast 14 MOnate her und heut morgen bin ich geraedert aufgewacht. :knuddeln:
Nejaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wo bist du denn? Gehts dir gut mein tesoruccio? :kuss: Und Andi?
BG, schick dir einen dicken Druecker. Schoen dass du gluecklich bist. :daumen:
All@: als ich klein war gab es so einen bloeden Spruch: immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.... ihr seid das Lichtlein :daumen: :grinsen:
und diesmal konnte ich sogar nach 2 Tagen wieder trainieren
nur keine Bauchübungen da ich ja dafür auf dem Rücken liegen müsste.

.