Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

C
Guten Morgen ihr Lieben! :gruppenkuscheln:

Roeschen, stimmt, die Salsa-Buegelparty ist ausgefallen... und jetzt hab ich einen 10 m Turm zu bewaeltigen. :shock: aber auch schon die richtige Ausrede gefunden :mrgreen:
Heut morgen hat einer meiner Jungs im Bett Purzelbaeume geschlagen und ist mir dabei gegen einen Finer geknallt... so, der ist angwschwollen und kaum "bewegbar" - noch dazu die recht Hand - also... Salsa si, Buegeln NO :mrgreen: :wink:
Mantel usw.... GUT GEMACHT! Da fuehlst dich gleich huebscher und das ist genau richtig! :daumen:

Lost, wo bist du denn hin? Beim Masseur geblieben? :mrgreen:

Kaaaaaaaaaaaaaaaarin, wie gehts mit der KS? Kannst dich ablenken?

MmB.... du hast den Caipirinha ausgetrunken auch wenn wir das Fest verschoben haben... NACHSCHUB! :mrgreen:

Geena, wie du das gemacht hast dass es dir besser geht ist mir nicht ganz klar. Aber wie auch immer. . es freut mich von Herzen. :kuss:

Woelkchen, wie gehts beim Taetowieren? Geht es dir besser? Ich les dich weniger und kann daher nicht erkennen wie es in dir aussieht... :trost:

Red, mach dir keine Sorgen. Ich glaube dass diese schlimmen Traeume immer wieder rauskommen, das gehoert anscheinend zum Verarbeiten. :wand: Bei mir ist ies fast 14 MOnate her und heut morgen bin ich geraedert aufgewacht. :knuddeln:

Nejaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wo bist du denn? Gehts dir gut mein tesoruccio? :kuss: Und Andi?

BG, schick dir einen dicken Druecker. Schoen dass du gluecklich bist. :daumen:

All@: als ich klein war gab es so einen bloeden Spruch: immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.... ihr seid das Lichtlein :daumen: :grinsen:

Andi63
Hallo Kätzchen, hallo All,

wir sind immer da und lesen mit, haben uns aber etwas zurückgezogen um nicht wieder irgendwelche Leute zu wecken die sich dann gestört fühlen. Also schreiben wir nicht viel, lesen aber mit. Viel ist es ja nicht mehr. Wurde aber anscheinend so gewünscht und gut ist.
Wünschen allen noch einen schönen Sonntag

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

G
Hallo Cat knuddeln

ich bin noch viel da aber lese hauptsächlich. Irgendwie war mir in letzter Zeit nicht nach schreiben. Es ist einfach so das ich mich oft über mich ärgere, weil die sehnsucht immer wieder kommt und ich immer noch nicht "frei" bin nach so langer Zeit.

Mein Tattoo wird immer schöner herz und diesmal konnte ich sogar nach 2 Tagen wieder trainieren grinsen nur keine Bauchübungen da ich ja dafür auf dem Rücken liegen müsste.

Jetzt sitze ich einsam im Büro aber es ist ja für mich. mein Büro ist mein Baby und ich will das es gut läuft knuddeln

Wie geht es deinem Finger?

L
Hallo Ihr Lieben, gruppenkusscheln

ja so sieht es aus, wir sind noch da, lesen alle fleissig mit, aber schreiben wenig über uns Augen rollen

Manche, weil sie die Kurve endlich gekriegt haben, uns einerseits viel Mut und Kraft geben möchten, andererseits aber befürchten, dass wir noch trauriger und ungeduldiger mit uns umgehen. Oder gar stören. geschockt

Andere, zu denen ich auch gehöre, weil ich auch immer noch liebe. Es ist so und womöglich bleibt es auch so: Er ist die Liebe meines Lebens. Und auch die Tatsache, dass es für immer aus ist, konnte bisher die Liebe nicht auslöschen. Nicht einfach, ist aber so. Tja, und dann komm ich mir so blöd vor, alle paar Wochen zuzugeben, dass er immer noch so sehr bei mir ist. Nur der Schmerz darüber nimmt laaaangsam ab. Schaun mer mal, wie's weiter geht. verlegen

Vielleicht schreiben ja doch alle wieder ein bisschen mehr mit. Es hat schon so oft so vielen hier geholfen. knuddeln Und langsam befürchte ich, dass unser schönes "Mittlerweile" sonst ausstirbt traurig

Und mir fehlen unsere kleinen privaten Partys, in denen über alles gesprochen werden konnte und wir trotzdem so viel Spass haben konnten trost spenden Kuss geben

G
Ja Lost du hast Recht knuddeln Kuss geben Ich versuche es mal wieder ... freunde

es ist eben so wie es ist. Ja ich weiß mir wird geraten den Kontakt abzubrechen... aber ich kann es nicht. Ich habe es versucht und es wurde alles nur schlimmer. Jetzt ist es ja schon richtig gut, ich leide nicht mehr so, ich bin viel unterwegs. Ich finde auch ich bin sehr viel stärker geworden und ich kann auch wieder flirten herz

Und ich kann mich doch nicht dagegen wehren das ich noch für ihn empfinde. so ist es eben. Meine Omi hat immer gesagt du musst die Situation annehmen wie sie ist und damit umgehen lernen herz

R
Wölkchen und Antje, ich drück Euch mal ganz doll knuddeln

Einer der grundlegenden Denkfehler ist meiner Meinung nach, daß viele um uns herum sinngemäß sagen und signalisieren: "Du bist doch doof daß Du ihn (immer noch) liebst. Und weil noch Liebe in unseren Herzen ist haben wir ein schlechtes Gewissen und fühlen uns total blöd wenn doch "alle" der Meinung sind daß die Liebe nun langsam mal gestorben sein müßte. Das verschlimmert aber genau genommen den Schmerz! Denn echte Liebe - wenn sie nicht in Hass umschlägt - bleibt im Herzen bestehen. Ein Mensch den wir tief geliebt haben wird uns als Mensch nie komplett gleichgültig sein. Trotz allem was mein Ex getan hat, obwohl er mir nicht gut tat, obwohl ich an seiner Seite verkümmerte, obwohl ich sehe daß auch ich nicht die Partnerin für ihn war die er braucht um glücklich zu sein, obwohl so viele unschöne Dinge passiert sind: Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, ich wünsche ihm nichts böses. Und meine Gedanken an die glückliche Zeit sind liebevoll und ohne Bitterkeit. Dabei war er nicht einmal mein "Traummann". Die Liebe zu ihm war und ist einfach da..... Als ich das letztes Jahr endlich akzeptierte, also daß die Liebe für ihn nie ganz sterben wird, als ich mir selbst vergab daß es einfach so ist, ab da wurde es letztlich "leichter". Denn ab da konnte ich aufhören zu versuchen meine Liebe zu töten, stattdessen habe ich meine Kraft darein gesetzt daß sein LEBEN mir gleichgültig wird. Und der Schmerz über den Verlust und die vielen unnötigen Verletzungen verschwindet. Allerdings habe ich aufgehört das im Bekanntenkreis irgendwie zu erwähnen....
Trotzdem hab ich und erlaube ich mir ab und zu so fiese kleine Gedanken wie heute morgen zwinkern . Auch um ganz hart und klar im Bewußtsein zu verankern: es gibt definitiv kein zurück.

Hört auf Euch dafür zu entschuldigen daß Ihr immer noch Sehnsucht habt Kuss geben : Es geht für Euch einzig und allein darum damit leben zu lernen. Deine Oma hat da völlig Recht, eine kluge Frau herz

trost spenden

x 2 #3591

L
Hallo WÖLKCHEN, freunde

Ja, deine Omi hat recht und genau das setzen wir doch auch schon ganz prima um. daumen hoch
Wir sind noch da, meistern mal gut mal schlecht unseren Alltag und das Leben. Und die Gefühle wandeln sich sicher auch. Auch, wenn wir es manchmal nicht glauben können, weil der Schmerz uns mal wieder überrennt. herz

Auch wenn es mich total nervt. Ich kann es nicht ignorieren, leugnen, mit anderen Dingen überlappen, verdrängen. Ich muss und will auch diesen traurigen Part meines Lebens annehmen und ausleben. Denn auch das geht vorbei traurig
Leichter haben wir es durch die Begegnungen mit Ex sicher nicht. herz Ganz vermeiden, kann und will ich sie aber auch nicht kopf gegen die wand .

Heute ist ein guter Tag. Hab ihn mit lauter längst fälligen Aufgaben gefüllt und möchte gleich gerne noch ein Stündchen laufen. Es ist ein unglaublicher Sturm, bei 18 Grad, mal mit Sonne, mal mit Tropfen, knallbunt in allen Herbstfarben und wunderschön. Glücklich

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und hoffe, dass es allen gut geht gruppenkusscheln

R
Antje, hier zieht auch gerade ein Sturm mit unglaublichem Wolken- und Lichtspiel vorbei.
Vielleicht sollte ich auch noch eine Runde spazieren gehen, mein Gehirn mit Sauerstoff durchlüften zwinkern
Wollen wir in Gedanken zusammen laufen? Kuss geben freunde

L
RÖSCHEN, meine liebe Freundin freunde

Schön, dich zu lesen. Und vielen Dank für deine Worte. Kuss geben
Ja, genau das wollte ich auch sagen. Denn genau so fühle ich. herz
Schön, dass du dir die "Klamotten" gegönnt hast - schon wegen der Rosen grinsen

L
RÖSCHEN, komm lass uns loslaufen, Laubhaufen auftürmen und mit Anlauf reinspringen Glücklich

R
Andi, Neja, schön daß es Euch gut geht Kuss geben

R
Ja Antje, das klingt gut grinsen lustig grinsen

R

L
NEJA, ANDI Kuss geben

Kommt ihr mit? Ihr fehlt mir total (und ausserdem kann ANDI dann immer wieder die Laubhaufen neu zusammenkehren Mr. Green )

R
Also dann laufe ich jetzt mal los Glücklich . Bis heute Abend freunde

A

x 4