geena27
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 115
wie kommts bei dir, dass du dich glücklich fühlst?
ich drück dich
mit großer freude Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
geena27
Mitglied
mit großer freude
karin_66
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
, Du scheinst uns ja wirklich (fast) allen etwas von Deiner positiven Energie übertragen zu haben
, und/oder wir sind alle gerade an einem Wendepunkt angekommen ?

BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von BG:broken. mir tut es sehr leid, dass der bruch ein weiteres mal zustande kam.
ich fühle, wie es dir geht. auch ich musste mehrere brüche erfahren, damit ich loslassen konnte. doch irgendwann mal ist genug. ich weiß nicht, ob für dich die zeit schon gekommen ist? ich wünsche es dir, denn die brüche tun weh.
doch ist erst einmal der letzte bruch gekommen, dann spürst du es tief in dir.
du weisst, jetzt ist genug und du hast plötzlich energie für so vieles, was bisher unbeachtet geblieben ist. zumindest ist es so bei mir.![]()
ich drück dich herzlichst.
geena27
Mitglied
Zitat von rosenblüte:Mahlzeit alle miteinander,
geena, Du scheinst uns ja wirklich (fast) allen etwas von Deiner positiven Energie übertragen zu haben
, und/oder wir sind alle gerade an einem Wendepunkt angekommen ?
Ich wünsche uns allen ein Rückschläge-freies Wochenende !![]()
MannmitBekannte.
Mitglied
nicht wieder auf Seite 2 abfallen

lost1962
Mitglied

Redcat88
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
, solche Alpträume sind natürlich doof und schmeißen einen noch einmal ordentlich aus der Bahn. Einen Geheimtip habe ich leider auch nicht, denn meine ließen sich auch nicht steuern

Gewitterwolke
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
Redcat88
Mitglied
MmB
Gast

Redcat88
Mitglied
rosenblüte
Mitglied