Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
RÖSCHEN, ja alles erledigt - bis aufs Bügeln. Das Kleid und der Mantel stehen dir bestimmt gut. Viell. darfst du die Sachen ja behalten, oder bekommst sie zumindest günstig. zunge raus strecken

Mir gehts gut. Wie ich schon geschrieben habe, bis zum nächsten "Einschlag". Aber ich krabble jedesmal ein bisschen schneller wieder aus dem Loch. herz
Am Dienstag bin ich nach dem Romme-Spielen durch Zufall in eine total lustige Gruppe geraten und wir haben bis zum Rausschmiss unglaublich viel Spass gehabt. Für morgen abend haben wir uns locker verabredet. Wär schön, wenn wirklich alle wieder kämen. Es waren ein paar Weltumsegler dabei, die am WE wieder abreisen. Ich freu mich jedenfalls. So und jetzt noch ein Gläschen Roten (magst du auch?) und dann falle ich langsam mal ins Bett. gähnen

M
Prost daumen hoch

x 1 #3557

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
MMB, bist herzlich eingeladen zum Schlummertrunk zwinkern

x 1 #3558

M
Genau so machen wir das daumen hoch lassen Andy und Neja schlafen und trinken was mit 2Cat, BG,... zwinkern Glücklich

R
Oh ja, ein Gläschen Roter zum Tagesabschluß ist fein herz
Ich stoße also mit Dir an - kling Glücklich

Die Weltumsegler haben sicher tausend tolle Geschichten zu erzählen, ich hoffe daß Du sie morgen noch einmal triffst.

Rommee herz hab ich immer total gerne gespielt, wir haben ganze "Ferienrunden" zusammengezählt...... meine Güte wie lange ist das her....

Für heute gute Nacht gähnen , schlaf gut Kuss geben freunde

und ihr anderen alle auch gruppenkusscheln

R
MMB, was gibt es neues ?

L
GUTE NACHT RÖSCHEN, träum was Schönes trost spenden Kuss geben

M
Rosenblüte Glücklich noch zwei Monate bis Weihnachten Glücklich Neues? Neues?

Gute Nacht freunde

R
Danke MMB und Antje freunde ,

wünsche Euch auch schöne Träume Kuss geben

x 1 #3564

geena27
bin auch grade erst heimgekommen, positive energie da lass für morgen früh ihr lieben lustig
wünsche euch allen eine gute nacht gähnen
träumt schön daumen hoch

M
Noch 60 Tage bis zum Christkind Glücklich

Guten Morgen daumen hoch

x 1 #3566

L
Morjen MMB, Frühaufsteher unter sich gähnen

Ich wünsche allen einen schönen Tag gruppenkusscheln

x 1 #3567

K
Wunderschönen guten Morgen an alle!

Kaffee steht am Tisch!

Ich muss was gestehen! Traurig
ICH HAB AUCH NICHT GEBÜGELT GESTERN!

Hab überraschend Besuch bekommen und das war dann ein ur netter Abquatscher! Dann bin ich müde ins Bett gefallen!

Ansonsten gehts mir gut - gute Nachricht KS NOCH IMMER DURCHGEHALTEN! Smile

Drück euch mal - bis später

geena27
guten morgen ihr lieben freunde
dann hatten ja wohl alle spaß gestern abend und das ist doch das wichtigste daumen hoch

MmB danke für deine erinnerung böse
weihnachten kommt auch so früh genug geschockt

schönen tag euch allen trost spenden

B
guten morgen mmb, guten morgen @ all,

hier ist ja jede menge gute laune, was mich ja sehr freut, denn auch ich bin
glücklich.

broken. mir tut es sehr leid, dass der bruch ein weiteres mal zustande kam.

ich fühle, wie es dir geht. auch ich musste mehrere brüche erfahren, damit ich loslassen konnte. doch irgendwann mal ist genug. ich weiß nicht, ob für dich die zeit schon gekommen ist? ich wünsche es dir, denn die brüche tun weh.

doch ist erst einmal der letzte bruch gekommen, dann spürst du es tief in dir.
du weisst, jetzt ist genug und du hast plötzlich energie für so vieles, was bisher unbeachtet geblieben ist. zumindest ist es so bei mir. trost spenden

ich drück dich herzlichst.

röschen, walzertanzend ums bett und salsafeeling beim bügeln. kling herrlich aufregend!

einen schönen tag wünsch ich euch, liebe seelen.
eure bg

A

x 4