lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
geena27
Mitglied
Zitat von rosenblüte:Liebe Broken :kuss: , wir haben es denke ich ja alle befürchtet daß diese Fernbeziehung nicht nur überhaupt nicht gut für Dich ist, sondern so, wie Deine Beschreibungen waren, nicht funktionieren konnte....
Du sehnst Dich nach einem Mann mit dem Du eine Beziehung aktiv leben kannst. Er scheint zu der Sorte Menschen zu gehören der sich nur dann die Zuwendung "abholt" wenn er sie gerade benötigt.
Du bist aber absolut nicht der Typ Mensch der in der "Warteschlange" überleben kann !
Daß er nicht aktiv sagt "es ist Schluß" ist traurig, aber pfeif drauf ! Werde aktiv, beende für Dich das Warten. Sage Dir laut "ICH will das so nicht mehr"! ICH lasse mich so nicht behandeln.
Sollte er sich tatsächlich noch einmal wieder melden, dann pfeffer ihm Deine ganze Enttäuschung um die Ohren.
Eine Beziehung läßt sich wirklich nicht auf so einer Basis aufbauen! Schon eine Freundschaft ist kompliziert wenn einer sich ständig abrupt zurückzieht, bei einer Partnerschaft wie Du sie Dir wünschst geht das gar nicht ! Versuche den Kreis zu durchbrechen. Er "beabsichtigt" vermutlich nicht einmal Dich zu verletzen. Er kann es ganz einfach überhaupt nicht nachvollziehen wie es Dir geht.....
Deshalb versuche jetzt für Dich den aktiven Part zu übernehmen, denn wenn DU das schaffst, dann kannst Du es auch viel besser für Dich akzeptieren.
Drück Dich ganz doll, und wünsche Dir vieeel Kraft :knuddeln: :trost:
2cat
Mitglied
2cat
Mitglied
geena27
Mitglied

karin_66
Mitglied
Zitat von 2cat:Roeschen, Lost,
heut abend also Salsa-Buegelparty ?Wer macht den Caiprinha?
MmB...warst nicht du immer derjenige der die Getraenke besorgt?
![]()
geena27
Mitglied
karin_66
Mitglied
Zitat von geena27:karin,
sehr lieb dein angebot,![]()
![]()
bügeln gehört so zu meinen lieblingsgbeschäftigungen wie ein zahnarztbesuch
geena27
Mitglied
Zitat von karin_66:Zitat von geena27:karin,
sehr lieb dein angebot,![]()
![]()
bügeln gehört so zu meinen lieblingsgbeschäftigungen wie ein zahnarztbesuch
![]()
Ich hätte dich bewirtet - das passiert dir beim Zahnarzt ned!
lost1962
Mitglied
geena27
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

lost1962
Mitglied
. Du wirst immer ein offenes Ohr finden.
rosenblüte
Mitglied