Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Klasse RÖSCHEN, hab gaaaaaanz viel Spass grinsen

M
Och Glücklich

Suchte 1000 Schuhe von Christin Stark wegen Lost und fand es nicht Traurig

x 1 #3542

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

geena27
Zitat von rosenblüte:
Liebe Broken :kuss: , wir haben es denke ich ja alle befürchtet daß diese Fernbeziehung nicht nur überhaupt nicht gut für Dich ist, sondern so, wie Deine Beschreibungen waren, nicht funktionieren konnte....
Du sehnst Dich nach einem Mann mit dem Du eine Beziehung aktiv leben kannst. Er scheint zu der Sorte Menschen zu gehören der sich nur dann die Zuwendung "abholt" wenn er sie gerade benötigt.
Du bist aber absolut nicht der Typ Mensch der in der "Warteschlange" überleben kann !
Daß er nicht aktiv sagt "es ist Schluß" ist traurig, aber pfeif drauf ! Werde aktiv, beende für Dich das Warten. Sage Dir laut "ICH will das so nicht mehr"! ICH lasse mich so nicht behandeln.
Sollte er sich tatsächlich noch einmal wieder melden, dann pfeffer ihm Deine ganze Enttäuschung um die Ohren.
Eine Beziehung läßt sich wirklich nicht auf so einer Basis aufbauen! Schon eine Freundschaft ist kompliziert wenn einer sich ständig abrupt zurückzieht, bei einer Partnerschaft wie Du sie Dir wünschst geht das gar nicht ! Versuche den Kreis zu durchbrechen. Er "beabsichtigt" vermutlich nicht einmal Dich zu verletzen. Er kann es ganz einfach überhaupt nicht nachvollziehen wie es Dir geht.....
Deshalb versuche jetzt für Dich den aktiven Part zu übernehmen, denn wenn DU das schaffst, dann kannst Du es auch viel besser für Dich akzeptieren.
Drück Dich ganz doll, und wünsche Dir vieeel Kraft :knuddeln: :trost:

liebe broken, ich schließe mich dem Text von rosenblüte zu 100% an.

schließe es für DICH ab, egal was er macht oder nicht macht, alles andere sind ausreden, und halten die doofen hoffnungszwerge im hintergrund...das hilft dir gar nicht. :boese:

schließ ab, blockier ihn und mach es wie karin und wie wir alle (sofern es möglich ist) ---> KS :daumen: :daumen:
das einzige mittel, das wirklich hilft es auch innerlich zu beenden, auch wenn das noch dauert bis es alle gehirnwindungen und gefühlswolken erwischt hat....doch es wirkt ganz sicher... bei dir genauso.

ich drück dich gaanz gaanz fest :trost: :trost: :trost: :trost: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :freunde: :freunde:

C
Liebe Broken,

ich geb Geena und Roeschen vollkommen Recht. Du hast ihm alle Moeglichkeiten gelassen. Jetzt ist es wichtig dass es DIR gut geht und nur DU kannst entscheiden das du lange genug "verfuegbar" warst.
(Hoer mal was grad ich da sage.... geschockt ) Das das alles nicht so schnell und ohne Schmerz umzusetzen ist weiss niemand besser als ich, aber das Schlimmste ueberhaupt ist immer auf der Lauer zu sein ob nicht doch noch etwas kommt. Und wenn dann was kommt dann meistens nicht dass was man sich wuenscht. knuddeln kopf gegen die wand
Streich du ihn aus deinem Leben. Halt di KS. Durchbrich diesen Teufelskreis und denk an dich Broken.

C
Roeschen, Lost,

heut abend also Salsa-Buegelparty ? Mr. Green Wer macht den Caiprinha?
MmB... Augen rollen warst nicht du immer derjenige der die Getraenke besorgt? Mr. Green zwinkern

geena27
schade seufzen / traurig Glücklich aber auch, dass ich gar nix zu bügeln hab
(wobei ich das eingestellt hab seit die kids aus dem haus sind, herrlich sag ich euch zwinkern )

werd mich einfach so zu euch gesellen und gute laune und positive energie verbreiten zwinkern daumen hoch

K
Zitat von 2cat:
Roeschen, Lost,

heut abend also Salsa-Buegelparty ? Mr. Green Wer macht den Caiprinha?
MmB... Augen rollen warst nicht du immer derjenige der die Getraenke besorgt? Mr. Green zwinkern

Ich bin auf alle Fälle bei der Salsa-Bügelparty auch dabei!
Nau des wird a Spaß! Smile

Geena - wenn du magst kannst bei mir vorbei schauen! Ich hätte sogar ein zweites Bügeleisen!

geena27
karin,
sehr lieb dein angebot, daumen hoch Mr. Green
bügeln gehört so zu meinen lieblingsgbeschäftigungen wie ein zahnarztbesuch geschockt

K
Zitat von geena27:
karin,
bügeln gehört so zu meinen lieblingsgbeschäftigungen wie ein zahnarztbesuch geschockt

daumen hoch

Ich hätte dich bewirtet - das passiert dir beim Zahnarzt ned! Glücklich

geena27
Zitat von karin_66:
Zitat von geena27:
karin,

daumen hoch

Ich hätte dich bewirtet - das passiert dir beim Zahnarzt ned! Glücklich

da hast wieder recht Smile
da wärs eine überlegung wert, wenn da nicht das damoklesschwert des bügeln über mir hängen würde geschockt Mr. Green

L
Wie, Moment mal, war für die Bügelwäsche nicht ANDI verantwortlich? Augen rollen
Wo stecken die Zwei überhaupt? geschockt

So, bin wieder weg, Grosseinkauf steht an, bis später Glücklich

Hab Euch Sonne nach Wien gepustet, isse angekommen? Cool Bei mir ist es unerträglich hell in der Wohnung (seitdem ich mit Fensterputzen fertig bin) Cool

geena27
lost, deine energien heut sind ja fast nicht auszuhalten Smile
zischt heute immer nur vorbei, dass einem ganz schwindelig wird zwinkern

meine fenster sehnen sich auch schon nach dem geputzt werden, lust? zwinkern
das kommt bei mir gleich nach zahnarzt und bügeln Mr. Green

sonne?
leider hat sich die wohl verirrt, oder sie braucht noch ein wenig, dennoch danke für deinen guten willen zwinkern

achja andi,
der hat sich schon lange nicht blicken lassen, wohl die angst vor zuviel bügelwäsche allzu groß lustig

B
An alle, die mir so lieb geantwortet haben:

Ich werde versuchen, das, was ihr mir nahegelegt habt, zu beherzigen!
Habe ihn schon aus dem Handy gelöscht, sonst war da ja nix...
Warten, ob was kommt, will ich nicht. Das einzige, was zählen würde, wäre eine EHRLICHE Entschuldigung.
Aber das dann auch nur, weil ich finde, es gehört sich und nicht, weil ich ein drittes Mal einen Versuch starten will.
Das was ich jetzt erleben musste, war genug mit ihm, aber er sollte sich schämen, dass er mit fast 30 so ein Feigling ist!

Was solls, habe grade schön gebadet und werde nachher noch ein wenig Bummeln fahren und in den Läden rumschauen.

DANKE EUCH ALLEN, DASS IHR IMMER NOCH FÜR MICH DA SEID! gruppenkusscheln

L
Liebe BROKEN, freunde
genau dafür ist dieses Forum doch da und es ist so toll, dass man sich hier so austauschen kann. daumen hoch
Prima, dass du dich entschlossen hast, keinen Kontakt mehr aufzunehmen und viel mehr auf DICH zu achten und etwas für DICH zu tun. grinsen
Und wenn dich die Sehnsucht und der Kummer plagen, dann melde dich hier herz . Du wirst immer ein offenes Ohr finden.
Dicker Drücker trost spenden knuddeln

NA WO SEID IHR DENN ALLE? WAR NICHT SALSA-BÜGELN ANGESAGT? Mr. Green

R
Liebe Antje,
bin gerade erst heimgekommen. Probe zur Modenschau hat ganz schön lange gedauert, war aber total witzig. habe auch Glück mit meinem Outfit. Ein sehr schicker Mantel, und ein schmales schwarzes Kleid, vorne mit Blütenmuster. Ja und was für Blüten ? ROSEN :lol: :lol: :lol: . Im ganzen Laden hängt nur ein einziges Teil mit Rosenmuster :lol: :lol: :lol:

Meine Bügelparty muß warten, bin heute zu müde, und muß auch erst noch was essen.
Auf Caipi hätte ich trotzdem Appetit - zuuu schade daß mir die Zutaten fehlen :( .

Und was machst Du? alle Mama-Aufgaben für heute erledigt?

Broken, Du wirst das schaffen :trost: :knuddeln: Hast Dich ja schon einmal von ihm gelöst. Es tut natürlich wieder sehr weh daß es nicht geklappt hat, aber Du hast alles versucht, bist zu ihm gefahren, hast Euch noch eine Chance gegeben. Er hat sie nur halbherzig genutzt, und jetzt weißt Du daß es vermutlich niee wirklich funktionieren würde ..... Wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will sucht Gründe.... und wenn nur immer einer nach dem Weg sucht und der andere nach Gründen...... :roll:
Umarme Dich in Gedanken :knuddeln:

A

x 4