BrokenHeart1988
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 37
Zitat von MannmitBekannter:Manno Broken![]()
Papa kommt nicht wieder und der Angebetete in seiner Nachfolge auch nicht. Also echt jetzt, diese Downturnerei eigener Ansprüche ist nejatechnischIwie ist da ein Bruch in der Glücksproduktion, wird auf irreale Glücksanschmachtung aus ungreifbaren und sich entziehenden Menschen gegangen. Schmachten macht nicht satt, die zeitliche Vollauslastung damit steht der Aufnahme sich anbietender Chancen in allerlei Lebensbereichen auch noch im Weg. Das Auge für Chancen sieht nicht, es will schon nicht sehen. Ewig auf Schmacht- Sehnsucht auf absehbare Schmerzen.
Ein Hamster läuft seine Meter im Rad und nicht Richtung Top![]()
Das Übungsfeld für erfolgreiche Glücksproduktion ist Arbeit, ein richtigrichtiger
Job. Ein zu Liebe und Leben brauchbarer Partner kommt später.
Laß das Unglück einfach sein, leb Glück![]()
Das klingt immer so einfach...
Ich hätte zumindest gehofft, dass er es ausspricht! Ein klares: Es ist aus!
Das hätte es gebraucht, damit ich diese innere Anspannung loswerden und auch mal wieder emotional sein kann...
Noch nicht mal weinen kann ich, es geht einfach nicht. Das strengt so an, ich möcht alles loswerden, was sich da anstaut...
Und dann vielleicht erstmal eine Nacht wieder durchschlafen, weil ich so erschöpft bin vom Weinen. Ohne Baldrian oder son Zeugs...
Und dann... Naja, irgendwie mein Krönchen wieder finden, das ich für vielen Jahren verloren hab und es wieder aufsetzen...
Iwie ist da ein Bruch in der Glücksproduktion, wird auf irreale Glücksanschmachtung aus ungreifbaren und sich entziehenden Menschen gegangen. Schmachten macht nicht satt, die zeitliche Vollauslastung damit steht der Aufnahme sich
richtiger 

.