Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

B
Zitat von MannmitBekannter:
Manno Broken knuddeln

Papa kommt nicht wieder und der Angebetete in seiner Nachfolge auch nicht. Also echt jetzt, diese Downturnerei eigener Ansprüche ist nejatechnisch Nein Iwie ist da ein Bruch in der Glücksproduktion, wird auf irreale Glücksanschmachtung aus ungreifbaren und sich entziehenden Menschen gegangen. Schmachten macht nicht satt, die zeitliche Vollauslastung damit steht der Aufnahme sich anbietender Chancen in allerlei Lebensbereichen auch noch im Weg. Das Auge für Chancen sieht nicht, es will schon nicht sehen. Ewig auf Schmacht- Sehnsucht auf absehbare Schmerzen.

Ein Hamster läuft seine Meter im Rad und nicht Richtung Top geschockt

Das Übungsfeld für erfolgreiche Glücksproduktion ist Arbeit, ein richtig daumen hoch richtiger Glücklich Job. Ein zu Liebe und Leben brauchbarer Partner kommt später.

Laß das Unglück einfach sein, leb Glück Glücklich

freunde

Das klingt immer so einfach...

Ich hätte zumindest gehofft, dass er es ausspricht! Ein klares: Es ist aus!
Das hätte es gebraucht, damit ich diese innere Anspannung loswerden und auch mal wieder emotional sein kann...
Noch nicht mal weinen kann ich, es geht einfach nicht. Das strengt so an, ich möcht alles loswerden, was sich da anstaut...
Und dann vielleicht erstmal eine Nacht wieder durchschlafen, weil ich so erschöpft bin vom Weinen. Ohne Baldrian oder son Zeugs...

Und dann... Naja, irgendwie mein Krönchen wieder finden, das ich für vielen Jahren verloren hab und es wieder aufsetzen...

L
MMB, Danke fürs Video und die Antwort an Broken. Werde mir das Paar Schuhe auch mal anziehen, obwohl es mir nicht ganz passt. Augen rollen
Aber wie heisst es immer: "Das hat schon viel Schönes" zwinkern

KARIN, schon wieder ein neuer Tag - gehts dir heute gut? freunde

GEENA, KÄTZCHEN, RÖSCHEN, NEJA, WÖLKCHEN.... trost spenden Kuss geben

Ich wünsche ALLEN einen schönen Tag mit dem Blick voraus ins leuchtende Herbstlaub, nicht zurück und Köpfchen oben gruppenkusscheln

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

K
Guten Morgen!

lost - lieb das du nachfragst. Ja es geht mir eigentlich ganz gut! Gestern hab ich innerlich so einen Ärger verspürt ihm gegenüber! Das hat irgendwie gut getan! Da ist so ein kleines Stück an Sehnsucht und Zuneigung abgefallen. Wie von einem dürren Ast ein Blatt.
Nach der Arbeit war ich bei meinen Eltern und wir waren beim Heurigen. Das war super nett. Hat mir und auch meinen Oldies gut getan. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht viel Zeit für sie hatte in den letzten Wochen. Hab mich mehr meinem Kummer hingegeben und wollte nix hören und nix sehen, aber gestern das war echt gut! Smile

Ansonsten Tag 11 ist angebrochen. Leider hab ich heute Abend noch nix vor, aber schau ma mal! Meine Hasis würden auf einen frischen Käfig warten und die Bügelwäsche ist auch schon knochentrocken! Smile Der sollt ich mich endlich widmen!

Lost - wie gehts dir heute?

Broken - Kopfi hoch! Es ist schwer aber da er dich blockiert hat weißt du ja auch genau bescheid. Da bedarf es eigentlich keiner Worte mehr oder?

freunde knuddeln

L
Hallo KARIN, Guten Morgen freunde
Wenn ich das so lese, bekomme ich sofort ein schlechtes Gewissen. Denn auch ich lasse mich ja immer so schnell aus der Bahn werfen und möchte dann (ausser euch) nichts mehr hören und sehen. Leidtragende sind dann auch meine Eltern, meine Bekannten und mein Haushalt. ABER HEUTE werde ich das alles aufholen: Bude schrubben, diverse Büttchen Bunt waschen, Bügeln, Fenster putzen, den absolut lästigen Behördenkram erledigen (Mannomann was wollen die an Formularen ausgefüllt haben, wenn ein Kind 18 wird), Grosseinkauf erledigen und Eltern besuchen - jawoll daumen hoch

In diesem Sinne - noch ein Käffchen und los gehts grinsen

B
Karin: Sicher weiß man es oder denkt es sich eh! Aber für mich ist es so, dass er mich praktisch erst "loslässt", wenn er es ausspricht. Sonst könnte er sich ja sagen, dass er mich jetz einfach blockiert, bis er mich wieder "braucht" und dann heißt es plötzlich: Ach ich habe nur Zeit für mich gebraucht, wir sind immer noch zusammen!
Deshalb hasse ich sowas... Soll er einfach klar sagen, was Sache ist

R
Liebe Antje, das klingt ja als hättest Du heute den Turbo eingeschaltet lustig Sooo viel Energie ? herz lustig Dann wünsche ich Dir einen höchst erfolgreichen Tag !

Karin, ein wenig Wut ist super. Denn sobald wir die erste Wut zulassen haben wir die erste innere Wende geschafft, d.h. Du begibst Dich nun auf den Weg zum loslassen und die vorsichtige Demontage des Sockels auf dem er stand....
Bei Bügelwäsche kann ich auch oft prima Frust, Wut und verquere Gedanken austoben. Kampf gegen die Falten und die Sehnsuchtsgedanken.....
Ich habe heute abend auch einen Bügelmarathon vor mir, wir können uns ja in Gedanken Gesellschaft leisten Glücklich

L
Guten Morgen BROKEN, knuddeln
wenn es für dich wirklich noch so wichtig ist, mit ihm zu reden, dann ruf ihn an! Möglichkeiten, jemanden zu erreichen, gibt es doch heutzutage genug: unterdrück deine Nummer, geh an eine Telefonzelle, leih dir ein Prepaid-Handy von einer Freundin, schick ne SMS oder versuchs über Skype, Facebook und Co. Augen rollen Ich käme wahrscheinlich auch überhaupt nicht damit zurecht, aus einer Fernbeziehung so aussteigen zu sollen Augen rollen . Gefühle lassen sich doch nicht so abstellen wie ein Telefon ausstellen böse .
Was glaubst du denn, warum er dich blockiert hat? Nicht mehr mit dir schreiben oder reden möchte? Irgendetwas muss doch vorgefallen sein. Da er jetzt schon seit längerer Zeit krank ist, hat er ja genug Zeit zum Lernen und eigentl. auch, um den Kontakt zu dir in einem für dich erträglichem Masse aufrecht zu erhalten. herz

Ich drück dich mal ganz fest trost spenden und hoffe für dich, dass du doch noch von ihm die Antworten bekommst herz

K
Zitat von rosenblüte:
Liebe Antje, das klingt ja als hättest Du heute den Turbo eingeschaltet lustig Sooo viel Energie ? herz lustig Dann wünsche ich Dir einen höchst erfolgreichen Tag !

Karin, ein wenig Wut ist super. Denn sobald wir die erste Wut zulassen haben wir die erste innere Wende geschafft, d.h. Du begibst Dich nun auf den Weg zum loslassen und die vorsichtige Demontage des Sockels auf dem er stand....
Bei Bügelwäsche kann ich auch oft prima Frust, Wut und verquere Gedanken austoben. Kampf gegen die Falten und die Sehnsuchtsgedanken.....
Ich habe heute abend auch einen Bügelmarathon vor mir, wir können uns ja in Gedanken Gesellschaft leisten Glücklich

Guten morgen Rosenblüte!

Ja das dachte ich mir auch als ich die Wut so in mir spürte. Scheinbar ist diese KS wirklich hilfreich! Ich muss jetzt wirklich anfangen mich auf mich zu konzentrieren und all diese Gefühlsausbrüche ordentlich und intensiv zulassen.

ICH HASSE BÜGELN!
Aber ich denk an dich wenn ichs angeh am abend. Smile

L
RÖSCHEN, KARIN freunde

Aber nicht zum Bügeln "Kuschelrock" auflegen, lieber ne flotte Salsa - dann gehts schneller grinsen

Mein Turbo ist noch nicht warm gelaufen, aber die Betten sind schon abgezogen und die Waschmaschine, die Spülmaschine und die Kaffeemaschine sind schon fleissig daumen hoch

Ich versuchs heute mal im Walzertakt, fühl mich (für meine Verhältnisse) beschwingt und ausgeglichen Mr. Green

B
Zitat von lost1962:
Guten Morgen BROKEN, knuddeln
wenn es für dich wirklich noch so wichtig ist, mit ihm zu reden, dann ruf ihn an! Möglichkeiten, jemanden zu erreichen, gibt es doch heutzutage genug: unterdrück deine Nummer, geh an eine Telefonzelle, leih dir ein Prepaid-Handy von einer Freundin, schick ne SMS oder versuchs über Skype, Facebook und Co. Augen rollen Ich käme wahrscheinlich auch überhaupt nicht damit zurecht, aus einer Fernbeziehung so aussteigen zu sollen Augen rollen . Gefühle lassen sich doch nicht so abstellen wie ein Telefon ausstellen böse .
Was glaubst du denn, warum er dich blockiert hat? Nicht mehr mit dir schreiben oder reden möchte? Irgendetwas muss doch vorgefallen sein. Da er jetzt schon seit längerer Zeit krank ist, hat er ja genug Zeit zum Lernen und eigentl. auch, um den Kontakt zu dir in einem für dich erträglichem Masse aufrecht zu erhalten. herz

Ich drück dich mal ganz fest trost spenden und hoffe für dich, dass du doch noch von ihm die Antworten bekommst herz

Huhu Lost!

Habe gestern schon versucht, ihn zu erreichen... NICHTS...
Habe letztendlich noch eine SMS geschickt und es dann dabei belassen...
Warum er mich blockiert hat, weiß ich wirklich nicht! Wir haben ja 6 Tage lang keinen Kontakt gehabt...
Vllt ist es ja auch besser so und das is so ne Fügung, ich weiß es nicht...

K
Zitat von lost1962:
RÖSCHEN, KARIN freunde

Aber nicht zum Bügeln "Kuschelrock" auflegen, lieber ne flotte Salsa - dann gehts schneller grinsen

Mein Turbo ist noch nicht warm gelaufen, aber die Betten sind schon abgezogen und die Waschmaschine, die Spülmaschine und die Kaffeemaschine sind schon fleissig daumen hoch

Ich versuchs heute mal im Walzertakt, fühl mich (für meine Verhältnisse) beschwingt und ausgeglichen Mr. Green

na das klingt ja gar ned mal so schlecht würde ich sagen!
Was habt ihr für Wetter? Verregnets meinen Kids die Städtereise nach Köln?
Bei mir ist es nämlich ganz ganz grauslig da!

SChön im Takt bleiben gelle....... grinsen .................... 1, 2, 3 und 1, 2, 3...................

L
KARIN, das Sönnchen scheint. Deine Kids habens schön hier. Aber Kölle ist auch im Regen akzeptabel - es gibt ja Unmengen Museen, Kirchen, römische Trümmer Augen rollen
und Brauhäuser, Kneipen, Sportsbars, Hardrock-Cafe, Shoppingmeilen und Studentenviertel grinsen

R
Liebe Broken Kuss geben , wir haben es denke ich ja alle befürchtet daß diese Fernbeziehung nicht nur überhaupt nicht gut für Dich ist, sondern so, wie Deine Beschreibungen waren, nicht funktionieren konnte....
Du sehnst Dich nach einem Mann mit dem Du eine Beziehung aktiv leben kannst. Er scheint zu der Sorte Menschen zu gehören der sich nur dann die Zuwendung "abholt" wenn er sie gerade benötigt.
Du bist aber absolut nicht der Typ Mensch der in der "Warteschlange" überleben kann !
Daß er nicht aktiv sagt "es ist Schluß" ist traurig, aber pfeif drauf ! Werde aktiv, beende für Dich das Warten. Sage Dir laut "ICH will das so nicht mehr"! ICH lasse mich so nicht behandeln.
Sollte er sich tatsächlich noch einmal wieder melden, dann pfeffer ihm Deine ganze Enttäuschung um die Ohren.
Eine Beziehung läßt sich wirklich nicht auf so einer Basis aufbauen! Schon eine Freundschaft ist kompliziert wenn einer sich ständig abrupt zurückzieht, bei einer Partnerschaft wie Du sie Dir wünschst geht das gar nicht ! Versuche den Kreis zu durchbrechen. Er "beabsichtigt" vermutlich nicht einmal Dich zu verletzen. Er kann es ganz einfach überhaupt nicht nachvollziehen wie es Dir geht.....
Deshalb versuche jetzt für Dich den aktiven Part zu übernehmen, denn wenn DU das schaffst, dann kannst Du es auch viel besser für Dich akzeptieren.
Drück Dich ganz doll, und wünsche Dir vieeel Kraft knuddeln trost spenden

K
Zitat von lost1962:
KARIN, das Sönnchen scheint. Deine Kids habens schön hier. Aber Kölle ist auch im Regen akzeptabel - es gibt ja Unmengen Museen, Kirchen, römische Trümmer Augen rollen
und Brauhäuser, Kneipen, Sportsbars, Hardrock-Cafe, Shoppingmeilen und Studentenviertel grinsen

na das klingt perfekt! Smile
da freu ich mich für die 4!
schade dass ich nicht mit konnte! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr böse kopf gegen die wand

R
Ja, Salsa auflegen ist eine gute Idee lustig Dann kann ich gleich noch den Hüftschwung für den nächsten Workshop übern lustig . Bei Walzer käme ich ja nur alle paar Sekunden kurz am Brett vorbei, das dauert dann zu lange lustig
Du wirst lachen, wir hatten am sonntag Wiener-Walzer-Training. Immer schön auf Linie und dem Partner nicht mit seitwärts schlenkernden Füßen in die Quere kommen zwinkern

So ich muß noch mal loslegen bevor ich aus dem Haus gehe. Nachher ist Kindergeburtstag (Patenkind wird süße 4), und abends auch noch kurz was ganz lustiges, nämlich eine Anprobe und "Laufstegprobe". Eine Frau aus dem Fanfarenzug hat Geschäftsjubiläum, und macht am WE eine Modenschau. Nicht mit Models, sondern mit allen Frauen aus ihrem Bekanntenkreis nebst Kindern lustig. Wir sind aufgeregt wie die Teenager was für Outfits sie jedem rausgesucht hat lustig Und die Probe heute abend wird bestimmt total lustig lustig

A

x 4