Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

R
Sooo meine Lieben Kuss geben ,
ein kurioser Tag geht zu Ende. Ich dachte er bringt die Entscheidung wie es beruflich weiter geht. Aber nix da, 2 weitere Wochen Wartezeit wurden mir auferlegt boese Geht das denn nie zu Ende ?, Ich "warte" ja schon den ganzen Sommer das sich endlich was tut Augen rollen

Sonst geht es aber ganz gut, Pferdi war sehr brav heute, vom Ex keinerlei Nachricht (dachte ja er reicht postwendend nach Ablauf des Trennungsjahres die Scheidung ein Augen rollen ), aber ich bin froh, denn ich hab überhaupt keine Lust auf Anwaltsgespräche etc..
Vom Kumpelfreund auch keinerlei Nachricht, aber von Tag zu Tag wird es etwas leichter das zu akzeptieren....

Karin, ich bin mächtig stolz auf Dich herz

Antje, danke für das Rezept Kuss geben lustig

R
Wer mag ein bißchen Gewürzwein (vom Mittelaltermarkt)? Schmeckt passend zum Herbst ganz lecker nach reifen Beeren. Und schon ein klein wenig nach Adventszeit.
Meine Güte wie schnell das Jahr vergeht geschockt

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
ICH Roeschen! Aber ein grosses Glas Mr. Green
Tut mir leid dass du jetzt wieder warten musst... aber fuer irgendwas wird das schon gut sein Augen rollen
Geniess die Zeit mit deinem Pferd, ich wuerd viel dafuer geben wieder ausreiten zu koennen. Das fehlt mir sehr. So, jetzt fehlt mir nur noch das Heimweh und der Abend ist gelaufen geschockt
Trinken wir was! daumen hoch

L
KÄTZCHEN, komm wir nehmen uns an den Händen und laufen so schnell wir können GEENA hinterher zwinkern . Viell. finden wir ja dann den Weg Augen rollen

RÖSCHEN trost spenden Kuss geben

Muss leider nochmal weg,

Euch allen einen schönen Abend, dicke Drücker und Küüüüüüschen trost spenden Kuss geben gruppenkusscheln

C
Zitat von lost1962:
KÄTZCHEN, komm wir nehmen uns an den Händen und laufen so schnell wir können GEENA hinterher :wink: . Viell. finden wir ja dann den Weg :roll:

RÖSCHEN :trost: :kuss:

Muss leider nochmal weg,

Euch allen einen schönen Abend, dicke Drücker und Küüüüüüschen :trost: :kuss: :gruppenkuscheln:

Haha Antje, leider bin ich nicht so schnell... :wand: :wand: Aus jetzt, du bist ja dauernd unterwegs :shock: musst wieder Taxi spielen oder ist Fussball angesagt :mrgreen:

L
KÄTZCHEN, nene nicht schon wieder aus. Frl. Tochter vom Spätdienst abholen. Es hat so geregnet und mit dem vielen Laub auf der Strasse ist es mir zu gefährlich, sie mit dem Roller fahren zu lassen. Brave Mama grinsen

Und trinkt nicht alles aus. Wenn ich es zeitig schaffe, wieder hier zu sein, würde ich gerne noch mit Euch zur guten Nacht anstossen freunde Kuss geben

geena27
danke liebe rosenblüte,
ich nehm auch einen becher, obwohl es ja temperaturmäßig, noch gar nicht so adventlich ist Smile
schön, dass es dir wieder ein wenig besser geht, und die wartezeit schaffst du auch noch daumen hoch , wo du doch schon so lange üben konntest zwinkern knuddeln

C
Antje, das werd ich nicht mehr schaffen... gähnen bist ja wirklich eine brave Mamma! herz
herz Ich verzieh mich ins Bettchen. Schlaft schoen - sogni d'oro. daumen hoch

Roeschen, nicht alles alleine wegtrinken inzwischen! Mr. Green Kuss geben

geena27
schlaf gut kätzchen trost spenden knuddeln

C
Zitat von geena27:
schlaf gut kätzchen trost spenden knuddeln

Notte Geena Kuss geben

R
sorry, hatte noch etwas zu erledigen....
Ne nee, die Flasche ist noch längst nicht leer Glücklich . Schenke gerne noch eine Runde aus Kuss geben

Gute Nacht Kätzchen, träum gut

R
Antje, bin total beeindruckt von Deiner Tochter. Das hätte ich nie gekonnt.

Und Du bist eine Spitzenmama daß Du sie abholst Kuss geben daumen hoch Wird sie Dir sicher auch hoch anrechnen, auch wenn sie das vielleicht nie so sagen würde zwinkern . Wir haben am Stadtrand gewohnt und hatten keine Auto. Ich hab mich immer riesig gefreut wenn mein Papa mir an der letzten Haltestelle entgegenkam und ich nicht alleine durch die Dunkelheit nach Hause traben mußte (auch wenn ich manchmal gemault habe daß das doch nicht nötig sei zwinkern )

M

B
Die erste Nacht ist "geschafft"...
Jetz geht der ganze Zirkus von vorne los weinen / tränen
Trotz der Tatsache, dass er mich unendlich verletzt mit seinem Verhalten, habe ich Angst, nie wieder was zu hören und ihn nie wieder zu sehen traurig
Was ist nur los mit mir? Warum kann ich nicht einfach ne Riesenwut entwickeln?
Und was ist los mit ihm? Ohne Gespräch, ohne Abschiedsworte, ohne alles, nicht mal: Es ist aus!

GAR NIX! Bin perplex... Sowas hab ich noch nie erlebt...

M
Manno Broken knuddeln

Papa kommt nicht wieder und der Angebetete in seiner Nachfolge auch nicht. Also echt jetzt, diese Downturnerei eigener Ansprüche ist nejatechnisch Nein Iwie ist da ein Bruch in der Glücksproduktion, wird auf irreale Glücksanschmachtung aus ungreifbaren und sich entziehenden Menschen gegangen. Schmachten macht nicht satt, die zeitliche Vollauslastung damit steht der Aufnahme sich anbietender Chancen in allerlei Lebensbereichen auch noch im Weg. Das Auge für Chancen sieht nicht, es will schon nicht sehen. Ewig auf Schmacht- Sehnsucht auf absehbare Schmerzen.

Ein Hamster läuft seine Meter im Rad und nicht Richtung Top geschockt

Das Übungsfeld für erfolgreiche Glücksproduktion ist Arbeit, ein richtig daumen hoch richtiger Glücklich Job. Ein zu Liebe und Leben brauchbarer Partner kommt später.

Laß das Unglück einfach sein, leb Glück Glücklich

freunde

x 3 #3525

A

x 4