Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
NEJA, fast ganze Kerle werden wieder ganz klein, wenn sie sich ein Essen wünschen dürfen verlegen . Dann kommen so Sachen wie Kaiserschmarrn und Milchreis zwinkern . Draussen werden natürlich nur Schnitzel oder Steaks in grossen Fleischstücken vernichtet, ohne zu Kauen versteht sich Cool

L
NEJA, guck mal auf dein Handy. Es ist Kuchenzeit zwinkern . Habe grade ein wunderbares Hugo-Kuchenrezept geschickt bekommen und an dich weitergeleitet zwinkern

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

G
Zitat von lost1962:
WÖLKCHEN freunde , viel Spass bei deiner 100.000-Points-Massa. zwinkern
Bin ja auf das Werk echt mal total gespannt.
Wie gehts dir? trost spenden

Hallo Lost Kuss geben Die Massa. habe ich leider nicht bekommen aber dafür ist die Seine nun fast fertig herz
Es war sehr anstrengend und nun habe ich schmerzen. Aber egal auch das verheilt grinsen

Mir geht es zur Zeit so lala. Liegt wohl am Wetter und natürlich immernoch zum teil an der Trennung. Aber auch das geht vorbei... Die Zeit arbeitet für uns knuddeln

Wie geht es dir?

B
So meine Lieben...
Es ist passiert...
Mein "Freund" hat mich in Whatsapp geblockt...
Ich würde mich also wieder als Single bezeichnen...
Bin gerade sehr erschüttert. Kein Wort des Abschieds, keine Angabe von Gründen, einfach BLOCK!

N
Zitat von lost1962:
NEJA, guck mal auf dein Handy. Es ist Kuchenzeit zwinkern . Habe grade ein wunderbares Hugo-Kuchenrezept geschickt bekommen und an dich weitergeleitet zwinkern

Hier eins von mir: daumen hoch

Zutaten:

2 lachende Augen
2 gut geformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 rasierte Rührschüssel
1 große Banane (ca. 15-30 cm lang)
Eier

Zubereitung:

Man schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die rasierte Rührschüssel gut geölt ist. (Öfters mit dem Mittelfinger probieren) Die große Banane schön langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken. Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken. Sollte der Kuchen aufgehen, empfehlen wir, sich schleunigst aus dem Staub zu machen.

Viel Spaß! Mr. Green

geena27
Zitat von Neja:
Guten Morgen Mädels! gruppenkusscheln

geena trost spenden , klingt,als hättest du mal dein Oberstübchen durchgelüftet! Mr. Green Es wirkt so aufgeräumt und strahlt, dass es selbst mich blendet! grinsen
Das finde ich Spitze! *spring in die Luft* grinsen

ja liebe neja, sieht fast so aus,
keine ahnung wie das passiert ist, aber es ist passiert Smile
und es geht mir s.a.u.mäßig gut und ich muss mich tagsüber selber öfter zwicken, damit ich merke, dass ich nicht träume Glücklich daumen hoch

N
Zitat von BrokenHeart1988:
So meine Lieben...
Es ist passiert...
Mein "Freund" hat mich in Whatsapp geblockt...
Ich würde mich also wieder als Single bezeichnen...
Bin gerade sehr erschüttert. Kein Wort des Abschieds, keine Angabe von Gründen, einfach BLOCK!

geschockt Oops! geschockt
Tut mir so leid für dich. knuddeln
Lass dich mal ganz fest drücken. Kuss geben

B
Danke Dir Neja...
Irgendwie kann ich noch gar nicht glauben, dass er diesmal so feig ist und sich wortlos aus dem Staub macht.
Was soll man da noch sagen...

N
Irgendwie kann ich noch gar nicht glauben, dass er diesmal so feig ist und sich wortlos aus dem Staub macht.

Ohne dir Gründe zu nennen? geschockt

N
Zitat von geena27:
...und es geht mir s.a.u.mäßig gut und ich muss mich tagsüber selber öfter zwicken, damit ich merke, dass ich nicht träume Glücklich daumen hoch

Das klingt doch gut! daumen hoch
Ich wünsch dir, dass es anhält. Kuss geben

B
Zitat von Neja:

Ohne dir Gründe zu nennen? geschockt

Er hat sich ja noch nicht mal gemeldet! Er hat mich einfach geblockt!

Bin sprachlos und hab auch keine Ahnung, was ich denken soll, alles leer....

geena27
oh meine liebe broken
ich drück dich mal ganz fest trost spenden
du kennst meine meinung zu allem böse

C
Buonasera,

Broken, was ist denn passiert? :shock: So ganz ohne Grund? Ohne Gespraech? Der spinnt wohl :boese: Drueck dich ganz feste :knuddeln:

Karin halt durch, es wird besser... wenigstens man keine mehr uebergebraten! :roll:
Geena, werde wohl doch hoffentlich mal so weit kommen wie du. :kuss:

:kuss: Antjeeeeeeeeeeeeee, war wohl in einem ganz ganz verstecktem Loch... drum hast mich nicht gefunden! Oder ich war mit Flaschenwerfen beschaeftigt als du mich gesucht hast.... :mrgreen:

Neja, na deine Maenner halten dich ja anscheinend auf Trab :mrgreen: meine 2 auch. Fussball, Elternsprechtag, Taxi usw. Wuesst ich mir auch ab und zu besseres zu tun :evil:

Woelkchen, na hoffentlich weinst du die "Seine" nicht vor Schmerz. Brrrrrrrrrrr. Daran darf ich gar nicht denken. Mich mit Nadeln picksen zu lassen, das kann ich glaub ich nicht aushalten... :shock:

Wuensch euch einen schoenen Abend :herz: Es ist immer schoen zu wissen das ihr hier seid. :daumen:

geena27
kätzchen, schön dass du da bist, knuddeln freunde
du schaffst es auch bis dahin wo ich jetzt bin, trost spenden
wenn ich es geschafft habe, dann schafft ihr es alle daumen hoch

C
Zitat von geena27:
kätzchen, schön dass du da bist, knuddeln freunde
du schaffst es auch bis dahin wo ich jetzt bin, trost spenden
wenn ich es geschafft habe, dann schafft ihr es alle daumen hoch

Mmmmmmmmmmm Augen rollen da muss ich glaub ich noch ein paar Kaesten voerher ausraeumen, aber ich hab schon alle Flaschen rausgeworfen Mr. Green

A

x 4