lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied
lost1962
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von lost1962:WÖLKCHEN, viel Spass bei deiner 100.000-Points-Massa.
![]()
Bin ja auf das Werk echt mal total gespannt.
Wie gehts dir?
Die Massa. habe ich leider nicht bekommen aber dafür ist die Seine nun fast fertig
BrokenHeart1988
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:NEJA, guck mal auf dein Handy. Es ist Kuchenzeit. Habe grade ein wunderbares Hugo-Kuchenrezept geschickt bekommen und an dich weitergeleitet
geena27
Mitglied
Zitat von Neja:Guten Morgen Mädels!![]()
geena, klingt,als hättest du mal dein Oberstübchen durchgelüftet!
Es wirkt so aufgeräumt und strahlt, dass es selbst mich blendet!
![]()
Das finde ich Spitze! *spring in die Luft*![]()

Neja
Gast
Zitat von BrokenHeart1988:So meine Lieben...
Es ist passiert...
Mein "Freund" hat mich in Whatsapp geblockt...
Ich würde mich also wieder als Single bezeichnen...
Bin gerade sehr erschüttert. Kein Wort des Abschieds, keine Angabe von Gründen, einfach BLOCK!

BrokenHeart1988
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von BrokenHeart1988:Irgendwie kann ich noch gar nicht glauben, dass er diesmal so feig ist und sich wortlos aus dem Staub macht.
Neja
Gast
Zitat von geena27:...und es geht mir s.a.u.mäßig gut und ich muss mich tagsüber selber öfter zwicken, damit ich merke, dass ich nicht träume![]()

BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:Irgendwie kann ich noch gar nicht glauben, dass er diesmal so feig ist und sich wortlos aus dem Staub macht.
Ohne dir Gründe zu nennen?
geena27
Mitglied

2cat
Mitglied
geena27
Mitglied

2cat
Mitglied
Zitat von geena27:kätzchen, schön dass du da bist,![]()
![]()
du schaffst es auch bis dahin wo ich jetzt bin,![]()
wenn ich es geschafft habe, dann schafft ihr es alle