Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

geena27
danke liebe karin für das lecker frühstück, :daumen:
immer sehr nett und gemütlich mit euch hier zu sein. :knuddeln: :knuddeln: :freunde: :freunde:

karin halte durch auch die nächsten tage, du schaffst das. :daumen: :daumen:
denke dran DU bist der wichtigste mensch in DEINEM leben und niemand kann das toppen :daumen: :daumen:
liebe lost,
das gleiche gilt für dich :-) :daumen: :daumen: :trost:

x 1 #3481

K
Zitat von geena27:
danke liebe karin für das lecker frühstück, :daumen:
immer sehr nett und gemütlich mit euch hier zu sein. :knuddeln: :knuddeln: :freunde: :freunde:

karin halte durch auch die nächsten tage, du schaffst das. :daumen: :daumen:
denke dran DU bist der wichtigste mensch in DEINEM leben und niemand kann das toppen :daumen: :daumen:
liebe lost,
das gleiche gilt für dich :-) :daumen: :daumen: :trost:

Danke geena - ja das werde ich machen! Schwierig keine Frage aber ich fühl trotzallem, dass es etwas besser geht!
Es ist wirklich die einzig wahre Richtung die man gehen muss. Ich spürs ja, obgleich es auch oft schmerzt!

Heut treff ich mal meine Eltern. Denen bin ich eh einen Besuch schuldig :roll: :)

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Guten Morgen Mädels! :gruppenkuscheln:

Wölkchen :kuss: , ich wünsche dir viel Spaß beim kreativen Schmerzen zufügen. :daumen:
Vllt kannst ja die Tätowiernadel als Massa.nadel "hochstufen" und somit deine Schulter freiwillig anbieten? :mrgreen:
Wenn das Kunstwerk fertiggestellt ist, erwarte ich ein Bild davon! :anbeten:

karin :trost: , Tag 10! Wow! Hättest du mal gedacht, dass du so lange durchhältst? :knuddeln:
Ich find das klasse, ist eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass du sonst deinem kleinen Mann im Ohr immer gehorcht hast, der dir suggerierte, die Verbindung ja nicht abreißen zu lassen.
Ich weiß wie hart es ist, nicht seinen Gedanken zu folgen, den Gefühlen nicht nachzugeben und NICHT zum Telefon o.ä. zu greifen. Aber du bist stark. Wäre doch gelacht, wenn du nicht auch in absehbarer Zukunft das rettende Ufer erreichen könntest. Wir helfen dir, so gut es geht. :kuss:
Den mangelnden Schlaf kenne ich auch noch. Und ich war immer notorischer Langschläfer. :mrgreen: Komischerweise machte es mir aber zu diesem Zeitpunkt überhaupt nichts aus, mit drei Stunden oder weniger Schlaf auszukommen. Du musst nur aufpassen, die Signale deines Körpers nicht zu überhören! Iwann ist die Grenze erreicht.
Die drei "einsamen" Tage bekommst du auch bewältigt. Wenn nichts mehr geht, findest du hier sicher jemanden, der dir Trost spendet, dir Halt bietet, ein offenes Ohr leiht und dich durch die Tage "begleitet". :freunde:

geena :trost: , klingt,als hättest du mal dein Oberstübchen durchgelüftet! :mrgreen: Es wirkt so aufgeräumt und strahlt, dass es selbst mich blendet! :grinsen:
Das finde ich Spitze! *spring in die Luft* :grinsen:

Antje, meine liebste Schwester,
hab hier auch frühlingshafte Temperaturen bei starkem Wind und wolkenverhangenem Himmel. Kein Sonnenstrahl dringt durch. :evil:
Genau der richtige Tag, um in sich zu gehen.
Wie sieht´s in deiner "inneren Bude" aus? Müssen wir mit dem Staubwedel ran? :kuss:

R
Guten morgen liebe Freunde :kuss: :freunde:

Geena :kuss: super daß Du zur Zeit so viel positive Energie spürst. Man spürt es richtig daß Du Dir selbst immer mehr auf die Spur kommst :daumen:
Ja Du hast völlig recht, wir brauchen so lange weil wir lernen müssen (wieder) wir selbst zu sein.

Karin :knuddeln: , vielleicht fällt Dir irgendwas verrücktes ein was Du abends schon immer mal unbeobachtet von den Kids machen wolltest :wink: :D . Sei "unvernünftig", albern, koche Dir lauter Sachen die die Kids nicht mögen, sieh den Film an den sonst keiner sehen wollte etc etc. :wink: wer hat noch Ideen und Vorschläge um 3 Abende Ablenkung zu haben ?

lost: :freunde: drück Dich ganz doll

Wölkchen: viel Spaß heute abend. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie man die Schmerzen aushält, und auch noch regelmäßig :? bewundere Dich :kuss:

G
Neja Rosenblüte: Vielen Dank knuddeln Kuss geben Und das Bild kommt dann nach fertigstellung grinsen aber das wird noch ein paar Monate dauern.
Die Idee mit der Massa. finde ich super werde ich gleich mal vorschlagen grinsen

Karin: Toll weiter so knuddeln Kuss geben Ich ziehe meinen Hut und wünsche dir weiterhin viel Kraft Kuss geben

L
Morjen NEJA und RÖSCHEN, freunde

schön euch zu lesen trost spenden Kuss geben

Hab keine Lust auf inneres Staubwedeln Augen rollen .Mr. K. und ich haben heute Gammeltag gähnen . Die Wogen von Freitag haben sich geglättet und nun kann ich gelassen dem nächsten Einschlag entgegen sehen Mr. Green

Bin nur froh, dass gestern mein Schweinehund gesiegt hat und ich keine Fenster geputzt hab. Nach dem nächtlichen Gewitter wäre das nun wirklich für die Katz gewesen boese .

Wa gibt es bei Euch Neues? trost spenden Kuss geben

L
WÖLKCHEN freunde , viel Spass bei deiner 100.000-Points-Massa. zwinkern
Bin ja auf das Werk echt mal total gespannt.
Wie gehts dir? trost spenden

N
Zitat von lost1962:

Hab keine Lust auf inneres Staubwedeln :roll: .

Was is´n das für ´ne Einstellung? :shock:
Wenn du heut kein Staub wedeln magst, legen wir eben einen Teppich aus und treten ordentlich von oben drauf. Dann bleibt der Staub unterm Teppich kleben. Den kannste dann, wenn du Lust hast, nach draußen buggsieren und ordentlich verkloppen, so dass der Staub sich aus dem Staub macht. :daumen:
Zitat:
Mr. K. und ich haben heute Gammeltag :muede: .

Gammeltag? :shock:
Dann gibt´s demnächst den nächsten Gammelfleischskandal? :shock:
Bin schon auf die Schlagzeile gespannt: "Abgegammelt bis auf die Knochen", "Wir lassen die Knochen in Kölle" :mrgreen: oder "Unsere Stadt soll chilliger werden- wir gammeln vor uns hin" oder so ähnlich... :roll:
Zitat:
Bin nur froh, dass gestern mein Schweinehund gesiegt hat und ich keine Fenster geputzt hab.

Da hat dein Schweinehund aber Größe bewiesen! :mrgreen: Ich war neulich stärker, hab einfach die Fenster geputzt und das Schwein labern lassen. :daumen:
Hebe jetzt wieder optimalen Durchblick und mir geschworen, die nächste Fensterwäsche gibt´s erst wieder im Frühjahr. :daumen: Bis dahin gammle ich ab... was das Fenster putzen betrifft. :mrgreen:

Ansonsten gibt´s im Osten nichts Neues. :roll:
Die Jungs wachsen und gedeihen (der 4.Junge allerdings nicht mehr :mrgreen: ), werden immer frecher und sorgen dafür, dass ich nicht müde auf der Couch verrotte. Habe durch sie jede Menge Aufgaben. :shock:

L
NEJA freunde

Zu tun ist ja immer irgendwas. Meine Wetter-App sagt grade für heute nachmittag Sonne voraus. Werde also alle Mama-Taxi-Jobs annehmen, sonst muss ich doch noch Fenster putzen zwinkern . Hab jetzt artig auf besonderen Wunsch eines einzelnen Pubies (hier sind Ferien) ein Dreiviertelstündchen im Milchreis gerührt, auch eine sehr chillige Aufgabe. Jetzt sag nicht, hätte er ja machen können. Du glaubst doch nicht, dass so früh am Morgen hier schon aufgestanden wurde Mr. Green

Aber "innere Ruhe" gönne ich mir heute trotzdem. Freue mich ja über jeden Tag, an dem ich mal nicht in der Endlos-Grübelfalle hänge. Und heute ist so einer - hurra grinsen Gegen evtl. Gammelgeruch kann ich ja eins von diesen fürchterlich stinkenden Duftbäumchen an der Tanke besorgen boese

Dein Vierter wächst bestimmt auch noch, nur nicht nach oben Glücklich . Sind eigentl. die Rodelbahnwunden narbenfrei verheilt? Dein Stratege sah ja wirklich schlimm aus und war so tapfer Glücklich

K
Ihr seid doch wirklich alle voll süss!

Danke danke danke!

Schon allein wegen euch werde ich durchhalten! Smile

bussal an alle mal........ich hol mir jetzt ein Wurstsemmerl - *hungrigbin*

N
Zitat von lost1962:
Du glaubst doch nicht, dass so früh am Morgen hier schon aufgestanden wurde :mrgreen:

Leider sind meine Pubis alle Frühaufsteher. :shock: Gnädigerweise lassen sie mich aber, wenn ich frei habe oder WE ist, bis um 9 in Ruhe. Wenn es nach ihnen ginge, gäbe es schon um 7 Frühstück. Und DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! :wand:
Also sei doch froh, dass dir so früh noch niemand um die Beine wuselt. Außer Katze natürlich. :wink:

Zitat:
Gegen evtl. Gammelgeruch kann ich ja eins von diesen fürchterlich stinkenden Duftbäumchen an der Tanke besorgen :evil:

Iiiiiiiiiiiihhhhh...., die Kombination aus stinkendem Gammelfleisch und ätzendem Duftbäumchengeruch geht ja überhaupt nicht. :wuerg:
Da hilft nur durchlüften, wie bei geena. :daumen: Oder Febreze. :daumen: Oder die Bude abfackeln... :mrgreen:

Zitat:
Dein Vierter wächst bestimmt auch noch, nur nicht nach oben :D .

Die Tendenz ist da. :shock: Es gilt also: Uffbasse! :D
Zitat:
Sind eigentl. die Rodelbahnwunden narbenfrei verheilt? Dein Stratege sah ja wirklich schlimm aus und war so tapfer :D

Die Narben sind verheilt, aber man kann immer noch gut sehen, wo sich die Wunden befanden.
Der Kerl ist hart im Nehmen. :daumen:

L
NEJA, grüss mir deine Jungs mal von mir. trost spenden Kuss geben
Meiner war übrigens jahrelang auf 4.17 h geeicht. Da er aber zur Zeit wohl eher um diese Zeit noch wach ist und am PC hockt, verschiebt sich seine Aufstehzeit doch sehr unbestimmt. Mr. Green
Frl. Tochter darf nach wochenlanger Frühschicht (5 h wecken) jetzt Spätschicht im Krankenhaus schieben. Ich bin schon mächtig stolz auf sie. Mit welchem Selbstverständnis sie den Stationsdienst (Urologie, kannste dir ja denken, was das heisst) leistet, mit in den OP geht (mit Umfallen) und keinen Millimeter von ihrem Wunsch, Medizin zu studieren, abweicht. Spätestens bei der Tumor-OP hätte ich gedacht, dass sie viell. doch lieber Grundschullehrerin werden möchte. Augen rollen Nix da, Plan A steht daumen hoch
Oh, ich höre Geräusche aus dem "Kinderzimmer" daumen hoch

N
Zitat von lost1962:
NEJA, grüss mir deine Jungs mal von mir. :trost: :kuss:

Mach ich. :daumen: Sie fragen ohnehin das ein oder andere Mal, wie es dir geht. :kuss:
Zitat:
Meiner war übrigens jahrelang auf 4.17 h geeicht. Da er aber zur Zeit wohl eher um diese Zeit noch wach ist und am PC hockt, verschiebt sich seine Aufstehzeit doch sehr unbestimmt. :mrgreen:

Das war bei meinem Ältesten auch so. Allerdings war seine Zeit immer "halb fimwe". :mrgreen:
Früher verschaffte uns das "Dschungelbuch" noch ein wenig Schlaf, heute ist er froh über jede Stunde, die er länger schlafen darf. 8)
Zitat:
Frl. Tochter darf nach wochenlanger Frühschicht (5 h wecken) jetzt Spätschicht im Krankenhaus schieben. Ich bin schon mächtig stolz auf sie. Mit welchem Selbstverständnis sie den Stationsdienst (Urologie, kannste dir ja denken, was das heisst) leistet, mit in den OP geht (mit Umfallen) und keinen Millimeter von ihrem Wunsch, Medizin zu studieren, abweicht. Spätestens bei der Tumor-OP hätte ich gedacht, dass sie viell. doch lieber Grundschullehrerin werden möchte. :roll: Nix da, Plan A steht :daumen:

Eine Tochter, die weiß, was sie will. Klasse! :daumen:
Wenn sie jetzt schon nichts umhauen kann, dann schafft sie alles.
Zitat:
Oh, ich höre Geräusche aus dem "Kinderzimmer" :daumen:

Bettengeknarre vom Umdrehen? :shock:

L
Ha, er lebt und hat zielsicher von der Dusche in die Küche gefunden grinsen . Nur den Riesentopf mit Milchreis vor seiner Nase - den sieht er nicht kopf gegen die wand

Jungs sind irgendwie anders, pflegeleichter aber sowas von verträumt herz . Der würde sogar auf Socken das Haus verlassen, ohne es zu merken. Von Schlüssel, Schülerticket u Co. wollen wir ja gar nicht erst reden Augen rollen

N
Milchreis? geschockt
Ist das ein Essen für ganze Kerle? Augen rollen

A

x 4