Zitat von lost1962:
Hab keine Lust auf inneres Staubwedeln :roll: .
Was is´n das für ´ne Einstellung? :shock:
Wenn du heut kein Staub wedeln magst, legen wir eben einen Teppich aus und treten ordentlich von oben drauf. Dann bleibt der Staub unterm Teppich kleben. Den kannste dann, wenn du Lust hast, nach draußen buggsieren und ordentlich verkloppen, so dass der Staub sich aus dem Staub macht. :daumen:
Zitat:Mr. K. und ich haben heute Gammeltag :muede: .
Gammeltag? :shock:
Dann gibt´s demnächst den nächsten Gammelfleischskandal? :shock:
Bin schon auf die Schlagzeile gespannt: "Abgegammelt bis auf die Knochen", "Wir lassen die Knochen in Kölle" :mrgreen: oder "Unsere Stadt soll chilliger werden- wir gammeln vor uns hin" oder so ähnlich... :roll:
Zitat:Bin nur froh, dass gestern mein Schweinehund gesiegt hat und ich keine Fenster geputzt hab.
Da hat dein Schweinehund aber Größe bewiesen! :mrgreen: Ich war neulich stärker, hab einfach die Fenster geputzt und das Schwein labern lassen. :daumen:
Hebe jetzt wieder optimalen Durchblick und mir geschworen, die nächste Fensterwäsche gibt´s erst wieder im Frühjahr. :daumen: Bis dahin gammle ich ab... was das Fenster putzen betrifft. :mrgreen:
Ansonsten gibt´s im Osten nichts Neues. :roll:
Die Jungs wachsen und gedeihen (der 4.Junge allerdings nicht mehr :mrgreen: ), werden immer frecher und sorgen dafür, dass ich nicht müde auf der Couch verrotte. Habe durch sie jede Menge Aufgaben. :shock: