Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

K
Zitat von MannmitBekannter:
Tja Karin66 Augen rollen

Hier ist kein Mai oder August zu gewinnen Traurig Das Spiel ist kurzfristig nicht gewinnbar Augen rollen nächstes Jahr anbeten vielleicht lustig

Also das Spiel wechseln daumen hoch Das gibt dann ein Gamechange grinsen Glücklich

wui, dafür bin ich heut gar nicht fit genug im kopf! Glücklich
aber du bringst mich mit deinen komplizierten worten zum lächeln. also ................ auch schon was!

M
Fragen klären sich im Lied/Video oben lustig Karin Glücklich

x 1 #3467

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
MMB, jaja-die Pinguine grinsen ..auch ne Möglichkeit, sich immer wieder mit dem Gleichen zu beschäftigen. Oder passiert am Ende doch noch was? Augen rollen
Message angekommen grinsen daumen hoch

G
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen Tag.

Ich war gerade mit meinen Mitarbeiterinnen im Park. Ach war das schön von der Sonne gewärmt zu werden.

Ich drück euch alle mal ganz fest gruppenkusscheln

K
[quote="MannmitBekannter"]Fragen klären sich im Lied/Video oben lustig Karin Glücklich[quote]

kann ich mir erst zu hause angucken! geht da leider nicht! Augen rollen

I
Hallo Leute,
ja ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet,aber ich hoffe es geht euch gut & ihr habt die letzte Zeit einigermaßen gut überstanden.
Jetzt gerade bin ich wieder an einem Punkt,wo ich euch um Rat fragen will.
Ich und mein Ex sind jetzt 4 Monate getrennt & mittlerweile hat sich alles anders ergeben. Meiner allerbeste Freundin und mein Ex haben sich letztens zufällig getroffen & über mich gesprochen. Dabei ist meiner Freundin aufgefallen,wie traurig er klingt und das er es bereut das mit uns alles so den Bach runter gegangen ist,denn er hat mich ja damals plötzlich fallen lassen,von ein auf den anderen Tag,wegen Streiterein und angeblich weniger Gefühlen. Ein großes Problem ist bei mir eben,dass ich seine beste Freudnin nicht akzeptieren kann,da sie sich an alles ranmacht,was in der Gegend rumsteht & so leid es mir tut ich vertrau den beiden da nicht wirklich. So,nun meinte mein Ex Freund das ich mich doch mal bei ihm melden solle & er mir auch antworten würde.
Nach einigem Tagen hab ich mich dann schweren Herzens gemeldet,oh man ich hatte so eine Angst vor seiner Reaktion. Ein anderer wichtiger Faktor war,das ich für 2 Wochen einen anderen hatte,aber das war nichts fetes,eher so ne Ablenkung. Mein Ex Freund weiß das natürlich.
Als ich dann mit meinem Ex Freund geschrieben habe,hab ich ihn alles gebeichtet,was es nur gibt. Das ich ihn vermisse und ihn immernoch nicht vergessen habe und das ich mir wünsche wir hätten eine 2 Chance. Mein Ex hingegen ist jedoch total abweisend und geht allen Fragen,wie z.b Wieviel bedeute ich dir noch? aus den weg und somit bekomm ich als Antwort nur das er nicht weiß wie er darauf reagieren soll. Ich kann seine Reaktion verstehen,aber ich weiß nicht woran es liegt,wenn es daran liegt das ich einen anderen hatte,kann ich das nicht ändern,aber was erwartet er? Das ich mein Leben lang keinen anderen mehr gehabt hätte?
Ich weiß einfach nicht,was ich noch machen soll. Wenn ich um ein Gespräch bitte,bekomm ich nur ne Antwort "Was erhoffst du dir daraus Traurig?"
Ich weiß doch das er genauso leidet,wie ich. Ich kanns in seinem Gesicht sehen,wenn wir uns begegnen. Aber verdammt was will er von mir hören?
Ich kann nicht mehr,ich lieb ihn einfach noch.
Er hätte soviele Chancen gehabt,das Gespräch zu beenden,stattdessen schreibt er auf ein "Jo" - "mhh"..
Was soll ich denn noch machen? Traurig Ich hätte ihn so gerne zurück,hab ihn sogar gesagt,dass ich versuche seine bf zu akzeptieren..

K
Zitat von *beep*:
Hallo Leute,
ja ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet,aber ich hoffe es geht euch gut & ihr habt die letzte Zeit einigermaßen gut überstanden.
Jetzt gerade bin ich wieder an einem Punkt,wo ich euch um Rat fragen will.
Ich und mein Ex sind jetzt 4 Monate getrennt & mittlerweile hat sich alles anders ergeben. Meiner allerbeste Freundin und mein Ex haben sich letztens zufällig getroffen & über mich gesprochen. Dabei ist meiner Freundin aufgefallen,wie traurig er klingt und das er es bereut das mit uns alles so den Bach runter gegangen ist,denn er hat mich ja damals plötzlich fallen lassen,von ein auf den anderen Tag,wegen Streiterein und angeblich weniger Gefühlen. Ein großes Problem ist bei mir eben,dass ich seine beste Freudnin nicht akzeptieren kann,da sie sich an alles ranmacht,was in der Gegend rumsteht & so leid es mir tut ich vertrau den beiden da nicht wirklich. So,nun meinte mein Ex Freund das ich mich doch mal bei ihm melden solle & er mir auch antworten würde.
Nach einigem Tagen hab ich mich dann schweren Herzens gemeldet,oh man ich hatte so eine Angst vor seiner Reaktion. Ein anderer wichtiger Faktor war,das ich für 2 Wochen einen anderen hatte,aber das war nichts fetes,eher so ne Ablenkung. Mein Ex Freund weiß das natürlich.
Als ich dann mit meinem Ex Freund geschrieben habe,hab ich ihn alles gebeichtet,was es nur gibt. Das ich ihn vermisse und ihn immernoch nicht vergessen habe und das ich mir wünsche wir hätten eine 2 Chance. Mein Ex hingegen ist jedoch total abweisend und geht allen Fragen,wie z.b Wieviel bedeute ich dir noch? aus den weg und somit bekomm ich als Antwort nur das er nicht weiß wie er darauf reagieren soll. Ich kann seine Reaktion verstehen,aber ich weiß nicht woran es liegt,wenn es daran liegt das ich einen anderen hatte,kann ich das nicht ändern,aber was erwartet er? Das ich mein Leben lang keinen anderen mehr gehabt hätte?
Ich weiß einfach nicht,was ich noch machen soll. Wenn ich um ein Gespräch bitte,bekomm ich nur ne Antwort "Was erhoffst du dir daraus Traurig?"
Ich weiß doch das er genauso leidet,wie ich. Ich kanns in seinem Gesicht sehen,wenn wir uns begegnen. Aber verdammt was will er von mir hören?
Ich kann nicht mehr,ich lieb ihn einfach noch.
Er hätte soviele Chancen gehabt,das Gespräch zu beenden,stattdessen schreibt er auf ein "Jo" - "mhh"..
Was soll ich denn noch machen? Traurig Ich hätte ihn so gerne zurück,hab ihn sogar gesagt,dass ich versuche seine bf zu akzeptieren..

Hallo meine Liebe!
Ich kann dir nur raten, lass es. Ich selbst habe versucht mittlerweile über 7 Monate hinweg eine "Freundschaft" zu leben mit ihm, aber das funktioniert einfach nicht! seit 1 Woche und 2 Tage hab ich nun die KS eingeleitet und scheinbar war ihm das nur recht! Kein Bild kein Ton!
Glaub mir, auch wenns schwer fällt, ganz furchtbar sogar, aber es ist der beste Weg. Die Sehnsucht wird bleiben, sicher noch länger, aber das kann nicht funktionieren.
Und wenn er so Aussagen tätigt wie "was erhoffst du dir davon" dann kannst du nicht ´mehr das von ihm erwarten was du dir erhoffst.

Die lieben Mädls hier im Forum haben mir auch immer geschrieben "schau auf dich" "tu dir was gutes" und wenn man es auch nicht hören will, aber sie haben recht! Das ist der einzig wirklich richtige und gangbare Weg.
Unsere Beziehungen sind mit einem Fussballspiel zu vergleichen! Irgendwann kam der Schlusspfiff und alles was dann noch folgt, und sei es auch ein eventueller Neubeginn, ist zumeist nur die Verlängerung mehr nicht!

Ich drück dich mal ganz fest und ich denk an dich! Du leidest, genau wie ich, aber es wird ein Ende haben. Das Ende ist aber nur dann, wenn wir echt von Vorne beginnen. Ohne unsere EX.

I
Sicherlich wirst du recht haben,aber ich hab das Gefühl ich kann nicht mehr leben.
Er ist einfach ständig in meinen Gedanken,mich macht das unfassbar fertig,ich kann es einfach nicht verdrängen,viel zu schön war unsere Zeit & wenn ich daran denke,aufzugeben,worüber ich schon oft nachgedacht hab,hab ich Panik das ich es in Zukunft bereuen werde.
seufzen / traurig

R
*beep*: Klar kannst du auch ohne ihn leben! - Ich hatte meinem Ex auch ne zweite Chance gegeben (2 1/2 Jahre zusammen) ( er wusste damals auch nicht was er noch fühlt) und dann kam er angekrochen er wüsste ja was er an mir hat und blabla..waren jetzt nochmal 3 Jahre, 2 1/2 davon Fernbeziehung, wir ziehen Anfang des Jahres wieder zusammen und jetzt hats im Juli wieder au dem gleichen Grund geknallt...er wusste nicht ob er mich noch liebt..ich bin dann gegangen, weil ich die psychischen Quälereien und die Feigheit nicht mehr ausgehalten habe und er hatte 4 Wochen danach schon ne Neue...du siehst Menschen ändern sich nicht grundlegend und wenn an Gefühlen gezweifelt wird, dann sollte man es lassen. Auf so Jemanden kannst du dich nicht verlassen.
Meine Therapeutin meinte, er gibt zwei Typen Menschen, zum einen die, wenn die Gefühle mal nicht so stark sind, die dann gehen. Die anderen sind dann die, die durch diese Phase mit dem Partner durchgehen und daran wachsen.
Erhoff dir doch mal mehr vom Leben, als um zweite Chance auch noch betteln zu müssen!-DU willst geliebt werden, wie du bist!

Ich weiß genau was du und Karin66 momentan durchmachen, ich bin Morgen bei Monat 3 immerhin, nein mir geht es bei weitem noch nicht gut, aber! es wird!
Der Zustand innerlich zu sterben, nicht mehr atmen zu können, Schnappatmung nach Heulkrämpfen, ins Kissen zu boxen, stundenlang die Wand anzustarren etc. das geht vorüber!-Versprochen!
Es wird nach und nach weniger!-Ich habe selbst nicht daran geglaubt, ich bin fast innerlich gestorben, als er seine Neue groß in Facebook präsentiert hat um mir eins auszuwichen. Aber das hat mir gezeigt, dass dieser Mensch keinen Respekt hat und dass ich mit diesem Mensch nie das hätte haben können, was ich möchte. Ich möchte Kinder mit einem Mann, der Verantwortung übernehmen kann, der auch mal auf mich guckt und nicht nur auf sich, der Rücksicht nimmt und Loyalität besitzt!

Wenn einer Tipps braucht, ich habe einige Techniken von meiner Therapeutin bekommen und auch einige Dinge selbst herausgefunden, einfach schreiben!

Am Wichtigsten ist reden bzw schreiben. Wenn nix mehr ging hab ich flennend meine beste Freundin aIch schreibe alles, was mir durch den kopf geht in ein Word Dokument.
Mir fällt es auch noch schwer nicht auf sein Facebookprofil zu gehen, weil er mir ab und an sehr fehlt, aber was bringt es mir?-Wenn er die Neue noch hat tut es weh, wenn er sie nicht mehr hat ändert es nichts, wir werden nicht mehr zusammen kommen, weil es nicht gepasst hat.

Er war mein erster Freund, wir waren sehr lange zusammen und ich wollte nächstes Jahr die Kinderplanung mit ihm angehen, glaubt mir, ich hab bis zum Kopf in Verzweiflung gesteckt, gedacht ohne ihn kann ich nicht mehr leben, die letzten 5 Wochen der Beziehung nur geflennt und gebettelt, habe 10 kilo in 2 Wochen verloren, nichts gegessen, nich geschlafen.
Ich habe mir dieses Verhalten mittlerweile verziehen, ich bin dabei ihm zu verzeihen, dass er mich auf so viele Arten verletzt hat.

Und wir packen jetzt alle mal unseren Stolz aus und machen mal eine Negativliste, die wir uns immer angucken, wenn wir den Depp anrufen oder zutexten wollen!
Ich war vom ersten Tag an Draußen, egal wohin, hauptsache nicht grübeln, ich habe mitten in einem Cafe oder im zug geheult, aber es war mir egal, immernoch besser so, als Daheim!

Ich musste die gemeinsame Wohnung ausräumen und kündigen, die Semesterferien überleben ohne ihn, meinen Geburtstag, unseren gebuchten Jahresurlaub stornieren und eine neue Wohnung suchen.
Jetzt habe ich wieder Uni, sitze in meiner neuen Wohnung mit meinen Katzen, fliege am 08.11 nach Wien eine Freundin besuchen, war über unseren eigentlichen Urlaub mit ner Freundin in London und an meinem Geburtstag (meinem 25.) mit Familie und zwei Freundinnen Essen.

Ich habe Angst vor Silvester und Weihnachten, weil wir das immer gemeinsam hatten, aber das werde ich auch überleben, irgendwie!
Jeden Tag ein kleines Stück!-Und wenn ihr keine beste Freundin zum reden habt, meldet euch ruhig bei mir, ich hab meine Freundin auch bei ihrem Burnout unterstützt, geteiltes Leid ist halbes Leid!

:freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde:

x 1 #3474

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

x 1 #3475

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag. knuddeln Kuss geben

Hier regnet es heftig... das Wetter ist wie meine Stimmung...

Aber es kann nur besser werden. Gehe heute zum Tätowierer Es geht weiter herz Und ich habe Muskelkater in den Schultern, ich hoffe nur das heute nicht die Schultern dran sind.

K
Guten Morgen alle zusammen!

Als erstes stelle ich mal ein super Frühstück auf den Tisch! Bedient euch und lasst es euch schmecken!

Heute ist Tag 10. Man glaubt es kaum, aber ich halte immer noch durch! Keine Ahnung wo ich die Kraft dafür hernehme, aber ich arbeite viel und abends bin ich zumeist tot müde!
Die Nächte sind dann gar ned einmal so schlecht, aber ich werde immer sehr zeitig munter. hahaha jeden Tag eine Stunde früher. Heute war es 3 Uhr nachts. Wenn ich so weiter mach, dann brauch ich irgendwann gar nimma ins Bett gehen.
Das ist dann auch die schlimmste Zeit. Das Kopfkino wird dann immer ärger und die Verlockung wenigstens ein SMS oder so zu schreiben ist riesig!
Aber wie gesagt, ich hab bis jetzt durchgehalten! grinsen

Jetzt kommen 3 schwierige Tage auf mich zu. Meine Jugend ist 3 Tage weggeflogen! Städtereise nach KÖLN Smile
Eigentlich hätte ich solln mit, bekam aber leider keinen Urlaub Traurig

Die 3 Tage werden sehr ruhig werden nehme ich an, also wieder etwas gefährlich! Na man wird sehen. Gute Vorsätze hab ich auf alle Fälle!

Drück euch mal alle ganz lieb! freunde

geena27
Zitat von lost1962:
GEENA, ich will auch dahin, wo du schon bist :grinsen: . Schickst du mir die Wegbeschreibung :wink: ? Mein Navi jagt mich immer kreuz und quer durchs Chaos. :roll: Will doch auch endlich mal zur Ruhe kommen. :trost: :freunde:

meine liebe antje :trost: :freunde: , liebe karin :trost: :freunde: und alle anderen verzweifelten hier :trost:

diese wege durch das chaos kenn ich nur zu gut, am besten das navi vernichten und deine innere stimme zum wegbegleiter machen. :daumen:
wir hören viel zu wenig auf sie. wir ignorieren sie viel zu oft.

ich geb zu, es wäre sehr viel schwieriger, wenn er mir immer wieder über den weg laufen würde.

dennoch, und das ist das allerwichtigste und das gilt für uns alle hier:
wir haben UNS viel zu lange vernachlässigt, haben UNS verstellt, angepasst und/oder UNS untergeordnet. :boese:

niemand war er/sie selbst und genau deshalb tut es jetzt auch sooo weh.

ich denke genau DAS ist der weg zum ziel: ohne verstellung SELBST zu sein ( auch wenn es schwierig ist herauszufinden, wie/was das ist) :seufzen:

so genug gescheit geschwafelt :-)

haltet durch, es lohnt sich, wie wir ja auch schon von einigen anderen hier wissen. :grinsen:

ich drücke euch alle mal :gruppenkuscheln: und geb jede menge von meiner postiven energie (die mir zeitweise sogar selbst angst macht) an euch ab. :daumen:

x 3 #3478

L
Guten Morgen Ihr Lieben, gruppenkusscheln

GEENA, vielen Dank für deine Mutmachworte. Das tut immer gut. trost spenden

KARIN, das wär ja was gewesen-DU in KÖLN. Dann hätten wir uns kennenlernen können. Klasse wie du durchhältst-weiter so daumen hoch

Ich wünsche allen einen schönen Tag - hier ist Superturboschietwetter bei frühlingshaften Temperaturen zwinkern

K
Zitat von lost1962:
Guten Morgen Ihr Lieben, gruppenkusscheln

GEENA, vielen Dank für deine Mutmachworte. Das tut immer gut. trost spenden

KARIN, das wär ja was gewesen-DU in KÖLN. Dann hätten wir uns kennenlernen können. Klasse wie du durchhältst-weiter so daumen hoch

Ich wünsche allen einen schönen Tag - hier ist Superturboschietwetter bei frühlingshaften Temperaturen zwinkern

Ja - das wäre voll schööööööööööönnnnnn gewesen! Naja - vielleicht wirds mal was! Smile

A

x 4