Hallo Leute,
ja ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet,aber ich hoffe es geht euch gut & ihr habt die letzte Zeit einigermaßen gut überstanden.
Jetzt gerade bin ich wieder an einem Punkt,wo ich euch um Rat fragen will.
Ich und mein Ex sind jetzt 4 Monate getrennt & mittlerweile hat sich alles anders ergeben. Meiner allerbeste Freundin und mein Ex haben sich letztens zufällig getroffen & über mich gesprochen. Dabei ist meiner Freundin aufgefallen,wie traurig er klingt und das er es bereut das mit uns alles so den Bach runter gegangen ist,denn er hat mich ja damals plötzlich fallen lassen,von ein auf den anderen Tag,wegen Streiterein und angeblich weniger Gefühlen. Ein großes Problem ist bei mir eben,dass ich seine beste Freudnin nicht akzeptieren kann,da sie sich an alles ranmacht,was in der Gegend rumsteht & so leid es mir tut ich vertrau den beiden da nicht wirklich. So,nun meinte mein Ex Freund das ich mich doch mal bei ihm melden solle & er mir auch antworten würde.
Nach einigem Tagen hab ich mich dann schweren Herzens gemeldet,oh man ich hatte so eine Angst vor seiner Reaktion. Ein anderer wichtiger Faktor war,das ich für 2 Wochen einen anderen hatte,aber das war nichts fetes,eher so ne Ablenkung. Mein Ex Freund weiß das natürlich.
Als ich dann mit meinem Ex Freund geschrieben habe,hab ich ihn alles gebeichtet,was es nur gibt. Das ich ihn vermisse und ihn immernoch nicht vergessen habe und das ich mir wünsche wir hätten eine 2 Chance. Mein Ex hingegen ist jedoch total abweisend und geht allen Fragen,wie z.b Wieviel bedeute ich dir noch? aus den weg und somit bekomm ich als Antwort nur das er nicht weiß wie er darauf reagieren soll. Ich kann seine Reaktion verstehen,aber ich weiß nicht woran es liegt,wenn es daran liegt das ich einen anderen hatte,kann ich das nicht ändern,aber was erwartet er? Das ich mein Leben lang keinen anderen mehr gehabt hätte?
Ich weiß einfach nicht,was ich noch machen soll. Wenn ich um ein Gespräch bitte,bekomm ich nur ne Antwort "Was erhoffst du dir daraus

?"
Ich weiß doch das er genauso leidet,wie ich. Ich kanns in seinem Gesicht sehen,wenn wir uns begegnen. Aber verdammt was will er von mir hören?
Ich kann nicht mehr,ich lieb ihn einfach noch.
Er hätte soviele Chancen gehabt,das Gespräch zu beenden,stattdessen schreibt er auf ein "Jo" - "mhh"..
Was soll ich denn noch machen?

Ich hätte ihn so gerne zurück,hab ihn sogar gesagt,dass ich versuche seine bf zu akzeptieren..