Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

K
Gutn morgen meine Lieben!

Ein weiterer Tag ist geschafft. Heute bin ich wahnsinnig müde. Habe wiedermal fast nix geschlafen! Traurig

Egal - der nächste Tag kann beginnen!

gruppenkusscheln

geena27
guten morgen ihr lieben,

ich drücke euch alle mal gruppenkusscheln und wünsche euch (trotz nebelwetter hier bei uns) einen sonnigen tag Glücklich

durchhalten ist die devise für uns alle daumen hoch

und wir schaffen das! daumen hoch

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Guten Morgen alle miteinander! gruppenkusscheln

geena, ich durfte heute einen fantastischen Sonnenaufgang erleben, in allen dem Licht sich bietenden Farben. herz daumen hoch
Es wird ein schöner Tag.

karin, du bist so tapfer! knuddeln
Halte weiterhin durch! Ich verspreche dir, das Verlangen, sich bei ihm zu melden und in Erinnerung zu rufen, wird mit der Zeit schwächer. Aller Anfang ist schwer, aber wenigstens gemacht. daumen hoch Du schaffst das! Kuss geben

Wenn Tränen leise sterben ...
Blicke, die sagen es geht nicht mehr ...
Gedanken, die nicht mehr wissen wohin ...
Tränen, der Verzweiflung in den Augen ...
Zittern, obwohl Du nicht frierst ...
Erinnerungen, die weh tun ...
Liebe, die einfach gegangen ist ...
Worte, die nichts mehr sagen ...
Wut, nicht genug gekämpft zu haben ...
Leere in Dir, die sich nicht füllen lässt ...
Verzweiflung, die zu stark ist, um dagegen anzukommen ...
Traurigkeit, die man nicht beschreiben kann ...
Ein letzter Blick, umdrehen, gehen und wissen, das es für immer ist ...
Wenn Träume leise sterben ...
knuddeln
(unbekannt)

L
Guten Morgen Ihr Lieben :gruppenkuscheln:

KARIN, weiter so :grinsen: ...ich finds einfach nur klasse, wie stark du bist...ein tolles Vorbild für so viele von uns (in jedem Fall, auch wenn du einen klitzekleinen Rückfall haben solltest-haste aber nicht 8) ) :daumen:

WÖLKCHEN, Danke für deine Worte :trost: und schön von dir zu lesen. Kann dich ja immer so gut verstehen :kuss: :knuddeln:

NEJA, so ein schönes Gedicht und gradewegs aus meinem armen geschundenen Herzchen gerissen :traurig:
Geht es euch gut? Isser brav?

KÄTZCHEN, wo bist du denn nur? Vermisse dich :trost: :kuss:

RÖSCHEN, ganz liebe Grüsse an dich aus dem "spätsommerlichen" Köln. Da wird wohl heute abend draussen bei uns Karten gespielt 8)

MMB, wie immer vielen Dank für die Musik :wink: - auch für Katzenfreunde :evil:

Habt alle einen schönen Tag :trost: :kuss:

L
GEENA, ich will auch dahin, wo du schon bist grinsen . Schickst du mir die Wegbeschreibung zwinkern ? Mein Navi jagt mich immer kreuz und quer durchs Chaos. Augen rollen Will doch auch endlich mal zur Ruhe kommen. trost spenden freunde

K
Danke ihr Lieben!

Aber ihr glaubt gar nicht wie ich mich fühle! Ich habe durchgehalten bis jetzt und versuch es auch weiter, aber ich bin heut wirklich total am Ende. Wahrscheinlich weil mir heut auch der Schlaf fehlt und wenn ich raus schau beim Fenster nur Nebelschwaden vorüberziehen.

Morgen fahren meine Kids für 3 Tage weg. hihi muss lachen ..... KIDS......die sind ja auch schon erwachsen!
Aber nichts desto trotz sie sind so eine Stütze für mich! Ich hoffe wenn ich ganz allein bin, knicke ich nicht ein!

Die Tränen sind näher als das Lächeln! traurig

Ach herje........

N
Zitat von lost1962:
NEJA, so ein schönes Gedicht und gradewegs aus meinem armen geschundenen Herzchen gerissen traurig

knuddeln
Zitat:
Geht es euch gut? Isser brav?

Isser! daumen hoch

Bei dir alles ok? Kuss geben

L
Hi Schwesterlein freunde

Ja, soweit alles ok., Mütterchen dreht im Hamsterrad stetig seine Runden zwinkern .
Ich weiss doch auch nicht, warum mich jede noch so kleine Begebenheit so völlig aus der Bahn wirft, ich aber andererseits nichts Positives annehmen kann. Anstrengend sag ich dir, sehr sehr anstrengend Augen rollen . Und ich mag auch nicht immer wieder hier schreiben, dass es mir immer noch nicht viel besser geht kopf gegen die wand .

Hast DU unser KÄTZCHEN erreichen können, mache mir so viele Gedanken? Hab schon tausend Gänge von Loch zu Loch gegraben, sie aber nirgendwo finden können Augen rollen
Vielleicht braucht sie aber auch nur einfach ein wenig Ruhe und Zeit nur für sich.
KÄTZCHEN, falls du still mitliest, drück ich dich mal gaaaaanz feste trost spenden Kuss geben

M
Moin ihrs daumen hoch

Nun ja Lost knuddeln was sich nicht ändert bleibt so Traurig

x 1 #3459

L
MMB, wo du recht hast, haste recht Augen rollen

Vieles verändert sich, manches bleibt hartnäckig - wie Katze Mr. Green
Aber ich werde nicht müde, die Ursachen für das Sich-nicht-verändern zu suchen daumen hoch
Heute ist ein guter Tag Glücklich Cool zwinkern

C
Hallo ihr Lieben gruppenkusscheln
da bin ich ja daumen hoch Danke der Nachfrage !
Viel Ruhe braeucht ich ja, aber dann weiss ich nicht wohin damit. Mr. Green
Nein, im Ernst. Im Buero supergestresst, am Abend leer. Das ist die momentane Gefuehlswelt. Auch nicht grad dass was man sich wuenscht... Augen rollen aber, naja. Wie jemand den ich einmal sehr liebte zu sagen pflegte: "Ohne Worte"
Schick euch einen dicken Druecker aus einem regnerischen Mailand. Kuss geben trost spenden

L
KÄTZCHEN, Danke fürs Lebenszeichen freunde
Ich stell mich mal ans Fenster und puste ein wenig Sonne zu dir rüber. Heute haben wir mal das bessere Wetter lustig

trost spenden Kuss geben

K
Mädls ....... irgendwie klingt das, als würden wir derzeit alle in einem trüben See fischen!

Und jetzt kommt auch noch der grauslige November! Wie übersteh/en ich/wir denn das?

B
Kann mich Dir nur anschließen, Karin!

Zumal ich auch noch im "grausligen November" Geburtstag hab... Ich hasse meinen Geburtstag... böse kopf gegen die wand

M
Tja Karin66 Augen rollen

Hier ist kein Mai oder August zu gewinnen Traurig Das Spiel ist kurzfristig nicht gewinnbar Augen rollen nächstes Jahr anbeten vielleicht lustig

Also das Spiel wechseln daumen hoch Das gibt dann ein Gamechange grinsen Glücklich

x 1 #3465

A

x 4