Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Ich fühl mich gerade so allein. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte für immer schlafen, ohne zu träumen und dann nie mehr aufwachen!

x 1 #3436

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

War ein paar Tage nicht hier, hatte Besuch und war bei meiner mama.

Gestern auf dem Rückweg (habe 400 km auf der Autobahn verbracht) hat mcih aufeinmal eine Traurigkeit erwischt. Ich musste das erste mal nach einer Zeit weinen. Die Traurigkeit darber wie er es einfach weggeworfen hat. alles was wir aufgebaut haben...Obwohl ich mir dann später gesagt habe, er hat es sicher nicht einfach weggeworfen sondern er hatte eine längere Zeit während der beziehung abgeschlossen und hat mich eben nicht teilhaben lassen. War es feigheit ? Aber das ist nun auch unineressant.
Am Samstag Morgen habe ich eine Zeitlang mit ihm über FB geschrieben erst geschäftliche Fragen und danach haben wir rumgeblödelt so wie früher (das konnten wir immer gut) Während dem wir schrieben postet er ein Lied bei FB mit dem Text genau das richtige Lied für heute MorgenJames Arthur "Impossible"...

Karin ich hoffe du hast durchgehalten. ich bin mächtig stolz auf dich knuddeln Kuss geben

Lost: Ich drücke dich ganz fest knuddeln Was für ein fieser Spruch und ich denke unüberlegt! Eins ist aber klar das kann so nicht sein, denn ich glaube nicht das die Midlife Crisis solange anhält. Ich könnte ihm den Kopf abreissen böse

Ich drücke euch alle ganz fest gruppenkusscheln

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von Niemand:
Ich fühl mich gerade so allein. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte für immer schlafen, ohne zu träumen und dann nie mehr aufwachen!

Guten Morgen Niemand,

glaub mir,viele, die eine Trennung erlebten ,dachten so wie du. Auch ich.
Im ersten Moment scheint alles aussichtslos zu sein, ohne Sinn und sooooooo schmerzhaft. knuddeln
Da verliert man schnell den Glauben, die Kraft und die Zuversicht und denkt, DIE Lösung in der Beendigung seines Lebens zu finden.
Ich kann deine Verzweiflung und deinen Schmerz nachempfinden. Sie überrollen einen förmlich.
Aber bitte keine Schnellschüsse!
Kein Mensch ist es wert, dass man wegen ihm sein eigenes Leben wegwirft ,aufgibt, entwertet .
Suche dir jemandem, mit dem du reden kannst! Es ist wichtig, sich alles von der Seele zu reden! Manchmal erhält man dabei schon eine andere Perspektive, Sichtweise.
Du kannst auch hier schreiben. Magst du uns erzählen, was passiert ist?
Verlier nicht den Kopf, gib nicht auf, auch wenn im Moment vieles sinnlos erscheint!
Ich drück dich! trost spenden

K
Geena, Rosenblüte Neja und alle meine Lieben!

Konnte gestern nichts mehr schreiben, da mein Internet voll gesponnen hat! Hatte dauernd Fehlermeldungen und dann hab ichs irgendwie aufgegeben!

ICH HABE MICH NICHT GEMELDET BEI IHM!

Das war ein Kraftakt und ist es heute immer noch, aber nichts desto trotz ich hab durchgehalten! Wui ist das schwierig ehrlich!
Woche 2 beginnt und ich hoffe es wird auch eine Woche 3 geben!

Meine LIEBEN, danke für euer Mitgefühl! Ihr habt alle sowas von recht! Was würde ich mir erwarten? Eigentlich nichts. Ich hatte genau davor Angst, dass er vielleicht nicht abhebt oder auf ein SMS gar nicht reagiert, dann wäre alles nur noch schlimmer geworden! Trotzallem, ich hab so Sehnsucht nur allein nach seiner Stimme.

Alter Schwan, wie kann ein so egoistischer Mensch nur sooooo eine Lücke hinterlassen. Ich werde es nie verstehen. Meiner besten Freundin würde ich sagen "Vergiss den Tr....... doch endlich", und selber schaff ich das irgendwie nicht!

Egal - Gedanken irgendwie ausschalten und auf was anderes konzentrieren, nämlich darauf, dass ich auf mich stolz sein kann.

LASST EUCH DRÜCKEN! Danke!

M
Liebe Liebende und liebe Menschen freunde Katzenfreunde auch Cool Glücklich

geena27
liebe karin,
super daumen hoch
du kannst sehr stolz auf dich sein. daumen hoch
weiter so! trost spenden knuddeln freunde

K
Zitat von geena27:
liebe karin,
super :daumen: :daumen:
du kannst sehr stolz auf dich sein. :daumen:
weiter so! :trost: :trost: :knuddeln: :knuddeln: :freunde: :freunde:

danke geena!
mir gehts aber gar ned gut muss ich ehrlich zugeben! :traurig:

aber ich mach weiter.....ganz bestimmt!

Wie gehts dir? bei mir scheint die sonne......bei euch auch? sonne tut immr gut! :-)

L
KARIN freunde - SUUUUUUUUPER grinsen

Weiter so daumen hoch

Wir halten zu dir - und wenns dich in den Fingern juckt herz - SCHREIB UNS trost spenden knuddeln Kuss geben

K
Zitat von lost1962:
KARIN freunde - SUUUUUUUUPER grinsen

Weiter so daumen hoch

Wir halten zu dir - und wenns dich in den Fingern juckt herz - SCHREIB UNS trost spenden knuddeln Kuss geben

ja das mach ich auch!
fühl mich heute wie 10 zentner schwer! Traurig

geena27
liebe karin,
ganz toll, du schaffst das daumen hoch
nachdem ich auch in wien bin Smile scheint bei mir auch die sonne, leider kann ich sie nicht ganz so toll sehen, weil in der innenstadt die vielen hohen häuser davor sind...
mir gehts gut, danke der nachfrage...
und ich bin sicher, dir gehts auch bald besser, vor allem wenn du durchhältst daumen hoch
ich drück dich trost spenden knuddeln

K
Zitat von geena27:
liebe karin,
ganz toll, du schaffst das daumen hoch
nachdem ich auch in wien bin Smile scheint bei mir auch die sonne, leider kann ich sie nicht ganz so toll sehen, weil in der innenstadt die vielen hohen häuser davor sind...
mir gehts gut, danke der nachfrage...
und ich bin sicher, dir gehts auch bald besser, vor allem wenn du durchhältst daumen hoch
ich drück dich trost spenden knuddeln

jetzt musste ich grad lachen! Smile
stimmt ja - du bist ja auch in wien.........also im 12. bezirk is es wunderschön und wenn ich aus meinem fenster schaue sehe ich die herbstbäume!

danke fürs drücken......das brauch ich echt schon sehr dringend. meine akkus sind sowas von leer!

N
Hallo karin,

was macht der "Schreibzwang" ? zwinkern
Laden sich die Akkus langsam wieder auf? knuddeln

L
Hey Karin,
daumen hoch
Freu mich für dich- und dass Du so viel Kraft grad in eine gute Richtung für dich lenkst, anstatt sie bei ihm zu verpulvern!

MMB zu faul zum Anmelden? Was ist da los? böse

M

Entkomplizieren grinsen mir ist danach Cool

x 1 #3449

R
Liebe Karin, Glückwunsch, bald ist ein weiterer Tag geschafft :daumen:

Wölkchen: so lange Fahrten allein und ohne Ablenkung sind immer gemein. Kein Wunder daß Dir Eure Unterhaltung noch zig mal durch den Kopf ging. Fühl Dich gedrückt :trost:

Lost: Wie war Dein Tag ? :kuss: :freunde:

Ich bin zum Glück wieder auf dem Weg nach oben in die Sonne. :D Irgendwie jetzt unendlich müde. Aber das ist ja auch kein Wunder, innere Kämpfe und äußere Disziplin ermüden sehr, das kennt ihr ja alle bestens :roll: :muede: .

Ich wünsche Euch allen gaaanz viel Kraft :kuss: :freunde:
und gehe heute mal ganz früh ins Bett :muede: .
Gute Nacht :kuss: :trost: :knuddeln:

A

x 4