Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

R
Ruf ihn nicht an. Auf keine Fall böse

R
Ruf ihn nicht an Kuss geben

DURCHHALTEN knuddeln

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von rosenblüte:
Lieber Captain, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ! Kuss geben

Leider hat er mittlerweile eine andere Handynummer, sonst hätte ich die Grüße weitergeschickt. daumen hoch

Aber auch unsere Denise80 hat heute Geburtstag. Happy birthday für dich! Kuss geben
Kannst du dich noch an sie erinnern, Röschen? Sie war bei unseren Fahrten auch immer dabei. freunde

Nachträglich auch meine besten Wünsche an dich zum Erlangen der heißen Tanzsohle. daumen hoch

K
traurig

N
Zitat von rosenblüte:

Leider hat er mittlerweile eine andere Handynummer, sonst hätte ich die Grüße weitergeschickt. daumen hoch

Aber auch unsere Denise80 hat heute Geburtstag. Happy birthday für dich! Kuss geben
Kannst du dich noch an sie erinnern, Röschen? Sie war bei unseren Fahrten auch immer dabei. freunde

Nachträglich auch meine besten Wünsche an dich zum Erlangen der heißen Tanzsohle. daumen hoch

N
Zitat von rosenblüte:

N
Zitat von karin_66:
bin kurz davor mich bei ihm zu melden! traurig
ich weiß ich darf nicht, aber der heutige tag ist wieder eine einzige katastrophe.
alles was ich mach bringt mich von den gedanken an ihn nicht weg.
ich liebe ihn doch so! traurig
er fehlt mir so! nur ein kleines telefonat würde schon helfen!
was soll ich nur machen? traurig

NICHT ANRUFEN! kopf gegen die wand
Wie sollte dir das Telefonat denn helfen? geschockt
Es bringt dich höchstens an den Anfang zurück und du darfst den Weg nochmal zurücklegen.
Was war denn heute so katastrophal?

Ich drück dich! trost spenden Kuss geben

Andi63
Antje wo bist Du?

geena27
liebe karin,
leider bin ich erst jetzt hier, aber ich hoffe doch, dass du dich nicht gemeldet hast.

ich hab jetzt viele deiner posts hier gelesen und soviel erinnert mich an meine geschichte.
das letzte jahr meiner beziehung, sah in etwa so aus wie du deine "freundschaft" beschreibst.
bitte sei mir jetzt nicht böse, über das was ich dir jetzt schreibe.
aber mir klingt das nach dem gleichen selbstdarsteller, dem ich auch auf den leim gegangen bin ( natürlich ist er eine andere person)
dennoch scheint er sich auch selbst soo wichtig zu nehmen, dass es ihn nicht interessiert wie es dir eigentlich geht.

ich kann dir nur aus meiner erfahrung sagen, ich habe genauso gelitten wie du , viele viele tage lang,
dennoch , nachdem ich das alles realisiert habe, wie er eigentlich wirklich getickt hat und ich nur solange gut in seinem leben war, solange ich ihn angebetet und angehimmelt habe, seitdem, geht es aufwärts mit mir.

bitte liebe karin, ein wenig von deinem stolz ist bestimmt noch da, und genau der verhilft dir dazu es nicht zu tun.
du schaffst es.
jede minute, jede stunde und jeder tag den du die ks einhältst, führt dich näher an dich selbst heran und an ein neues leben, in dem DU der wichtigste mensch in deinem leben bist.

und glaub mir, ich weiß wovon ich hier schreibe.
auch wenn ich noch nicht den ganzen weg geschafft habe, er ist gehbar und wir sind hier und helfen dir.
ich drück sich ganz fest trost spenden knuddeln freunde

halte durch, du schaffst das daumen hoch

x 1 #3429

R
Liebe Karin, ich hoffe Du hast durchgehalten und ihn NICHT angerufen.... knuddeln

wollte Dir vorhin schon schreiben, aber mein Internet hat stundenlang nur Fehlermeldungengegeben beim Versuch Kommentare zu verschicken durcheinander

R
Und jetzt sehe ich gerade daß alle Kommentare plötzlich doch wieder da sind..... durcheinander

R
Denise 80, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Kuss geben

Ja Neja, na klar erinnere ich mich an die Schiffsbesatzung die sich letzten Herbst so toll gegenseitig gestützt und aufgeheitert hat Kuss geben
Hast Du irgendeine nachricht wie es Denise geht?

Liebe Grüße und gute Nacht Kuss geben

R
Die Kids sind wirklich sensationell Glücklich . Bei der Suche nach Tanzvideos um mir die Schrittfolgen einzuprägen war ich schon mal auf sie gestoßen. Aber dieses Video kannte ich noch nicht. Danke Kuss geben

R
Liebe Karin: Dein Spruch drückt es so perfekt aus. Den habe ich mir schon zigtausend mal selbst vorgesagt: Mache niemanden zu deiner Priorität für den Du nur eine Option bist......
Oft genug schwer umzusetzen, weil wir dazu neigen uns klein zu machen. Und meinen, die Krümel müßten für uns schon reichen.....
Warum nur hören wir nicht auf, unser Herz an die zu hängen, die uns schlecht behandeln? Entgegen jeglicher Logik ?
Warum verbannen wir Personen nicht aus unserem Leben die uns weit mehr Schmerzen als Freude bereiten?

x 1 #3434

R
Zitat:
dennoch scheint er sich auch selbst soo wichtig zu nehmen, dass es ihn nicht interessiert wie es dir eigentlich geht.

Liebe geena, ja der Satz ist sehr sehr treffend..... Manche der Ex sind "nur" zu feige um zu reden und zu klären. Aber bei recht vielen - auch in meinem Bekanntenkreis - bin ich erschrocken daß die so selbstüberzeugt sind daß sie tatsächlich nicht kapieren wieviel Leid sie mit Ihrem egoistischen Verhalten auslösen..... Augen rollen
und eine 3. Sorte haut einem auch noch um die Ohren daß - wenn sie uns doch so traurig machen - es ja nur gut sei wenn sie sich aus unserem Leben zurückziehen Augen rollen boese

Trotzdem dürfen wie nicht den Glauben daran verlieren daß es noch genug "normale" Menschen auf der Welt gibt. Ich hoffe irgendwie daß die Verluste die wir im Moment zu verkraften haben nur den Weg frei machen sollen für die Partner mit denen wir dann wirklich uneingeschränkt glücklich sein dürfen.....

Gute Nacht @ all Kuss geben

x 1 #3435

A

x 4