Ich wollte euch hier ein paar ermunternde Sprüche posten, die ich mir oft durchlese und denke "Hui, wenn das Jemand schonmal geschrieben hat, muss der sich genau so gefühlt haben wie ich, das heißt, dass es auch wieder bergauf gehen muss, ich bin nicht allein".
"There will bei clear skies after every pouring rain"
"Wenn dich Jemand verlässt, sei nicht traurig, es ist nur ein zeichen, dass etwas
Schöneres auf dem Weg zu dir ist und dir das zurück gibt, was die ein anderer genommen hat."
"Man darf das Schiff nicht an eine einzigen Anker und das Leben nicht an eine
einzige Hoffnung binden."
"Man, sometimes it takes you a long time to sound like yourself."
"Even if the path is a little blurry, keep walking you`ll focus in when you what you want. Then the picture of your life will be crystal clear, just don`t ever give up."
" Wenn nichts mehr sein kann, wie es war. Nichts ist, wie du es dir wünschst und nichts sein wird, wie du es dir erträumst. Dann ist es an der Zeit, alles zu vergessen was war, loszulassen und neue Wege zu gehen!"
"Das war kein Griff ins Klo, das war ein Sprung in die Kläranlage."
"Manchmal trifft es die, die es am wenigsten verdienen, doch gerade diese Menschen stehen auf und machen weiter."
"Hab den Himmel gesehen und die Hölle erlebt! -Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gebe niemals auf!"
"Du kannst dir nicht aussuchen was im Leben passiert, aber du kannst dir aussuchen, wie du damit umgehst. Lass dir deine Gegenwart nicht von der Vergangenheit vestimmen, aber lass die Vergangenheit ein guter Ratgeber für die Zukunft sein."
"Mit den Flügeln der Zeit, fliesst die Traurigkeit davon."
"Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts mehr für ihn tun können."
"Wenn eine Beziehung aus Lügen besteht, stirbt sie durch die Wahrheit."
"Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten."
"Es ist besser, den kurzen Schmerz der Wahrheit zu erleben, als den dauerhaften Schmerz der falschen Hoffnung."
"Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber weine nicht dein ganzes Leben für einen Augenblick."
" Irgendwann wirst du vielleicht aufwachen und feststellen was dir an mir liegt. Dann werde ich vielleicht neben Jemandem aufwachsen, der das schon weiß."
Ich dankbar für die schlechten Menschen auf meinem Weg. Sie haben mir genau gezeigt, wie ich nicht sein will."
"Ich verlange nicht viel von den Menschen, ich zwinge niemanden mich zu mögen oder zu lieben. Aber eins erwarte ich: Ehrlichkeit."
"Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns die Gelegenheit zum umsteigen, wenn wir in die falsche Richtung fahren."
"Willst du fliegen, lass hinder dir, was dich nach unten zieht."
Der Spruch hat mir sehr geholfen, er hat mir bewusst gemacht, dass man für einen Mann auch nicht alles hinnehmen kann:
"Aus Angst vor einer Enttäuschung reden wir uns ein, dass uns dieser eine Wunsch gar nicht so bedeutet. Doch was wir wirklich wollen, entscheidet das Herz und niemals der Verstand."
Mein positives Lebensmantra:
"Wenn du mir Steine in den Weg legst, musst du damit rechnen, dass ich sie aufhebe
und die an den Kopf werfe."
Euch allen einen schönen Sonntag