Laurana
Mitglied
- Danke erhalten:
- 40
Rosenblüte ich wünsch dir viel Glück, Spaß...alles! Was muss man (Frau) denn können für das Bronze Abzeichen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von rosenblüte:Neja: kocht Andi zu gut, oder warum paßt Du bald nicht mehr durch die Tür ?![]()
![]()
Zitat:Hatte mich nämlich vor 10 Tagen überreden lassen heute Tanzabzeichen Bronze mitzumachen.

lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Und sein Sohn (27), an dem ich sehr hänge meinte, ich sei ja nur ein Teil von Papas Midlife-Crisis gewesen. Wir waren 8 Jahre ! zusammen. Ich konnte mich kaum wieder beruhigen. Ex war, ist und bleibt womöglich die Liebe meines Lebens. Der Mann, für den ich meine Ehe in den Sand gesetzt und meine Kinder sicherlich auch manches Mal zurückgesetzt habe. Und ich war nur ein Teil seiner Midlife-Krise, ein Ausrutscher.
Jaja, ich weiss, es sollte mir egal sein, was im Nachhinein noch so alles kommt. Ist es aber nicht :seufzen: :traurig:
Zitat:Hat noch einer nen Platz im finsteren Loch für mich?
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Ich weiss doch auch nicht, warum es mich so verletzt, ich mich als Totalversager fühle, mich voller Schamgefühl nicht aus dem Bett wage
Du durftest 8 Jahre an der Seite des Mannes verbringen, den du mit jeder Faser geliebt hast und ich unterstelle ihm mal, dass er das in der Zeit auch tat. Vllt war im gar nicht bewusst, dass du nur eines seiner Mankos ausgleichst. Und dass er dich iwann mit der Erkenntnis verletzen würde, war ihm sicher auch nicht klar. Nicht in diesem Zeitrahmen!
Zitat:und wieder mal von vorne anfangen muss. Wo hole ich nur immer wieder all die Traurigkeit und Tränen her? Woher nehme ich nur immer wieder die Kraft, überhaupt noch zu versuchen, drüber weg zu kommen?
Es gibt ein schönes Lied "50 Ways to leave your lover". Ein Weg endlich da raus würde mir schon reichen
lost1962
Mitglied
Mr. Kummer hat wohl seinen Mietvertrag unbefristet verlängert
Neja
Gast

Neja
Gast
lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von lost1962:
Sonntag? Wir haben doch erst Samstag.![]()
Man kann ja nie wissen.
Getiton
Gast
rosenblüte
Mitglied
. Das ist ja wirklich grauenhaft so etwas gesagt zu bekommen. Mein erster Gedanke: der Junge sucht nur für sich einen Weg wie er mit dem Zickzackkurs des Vaters zurechtkommt. Um die Rückkehr positiv zu finden "muß" er quasi die Beziehung mit Dir im Nachhinein schlecht machen.... Wer weiß, vielleicht ist das ja auch die Version die Ex jetzt zu Hause verbreitet? Also "sorry, war nur meine Midlife Crisis" ? Damit er überhaupt wieder zu Hause in den Spiegel gucken kann ?

lost1962
Mitglied
, ich versuche ja, mich zu beruhigen. Aber mein Stolz, mein Selbstbewusstsein und meine Selbstliebe haben mal wieder Ausgang. Ich hoffe nur, dass sie irgendwann zu mir zurückkehren
, obwohl ich davon überzeugt bin, dass du völlig problemlos auch "Gold Star" schaffen würdest
. Heisst das heute überhaupt noch so? Bei mir ist das ja alles 35 ! Jahre her

karin_66
Mitglied