Andi: freut mich sehr dass es mit dem Job gut läuft
Neja: kocht Andi zu gut, oder warum paßt Du bald nicht mehr durch die Tür ? :wink: :D
Karin: Hoffe Dir ist noch ein bißchen mehr an Ablenkung fürs Wochenende eingefallen? Aber Sauna und ein Sonnenbad auf der Terrasse klingen schon mal gut :daumen:
scared: ich drück Dich :knuddeln:
Die Pferdenase und ein gemütlicher Ausritt in frischer Walduft haben gestern meine Lebensgeister zum Glück noch weiter stabilisiert. So kann ich mein Wochenendablenkungsprogramm wie geplant durchziehen. Lost: an Dich werde ich nachher gaaanz doll denken :kuss: Hatte mich nämlich vor 10 Tagen überreden lassen heute Tanzabzeichen Bronze mitzumachen :roll: . Ist ja auch nicht schwer, aber ich bin trotzdem heute nacht x mal wach geworden weil ich geträumt habe über meine Füße zu stolpern und keine einzige Figur mehr hinzukriegen. lol. Und jetzt hab ich Prüfungsangst vom Feinsten :roll: Aber das Verrückteste daran ist: daß ich mich darüber auch noch freue :shock: , denn ich stelle fest: neben Prüfungsangst kann man nicht traurig sein :lol:, die Gedanken an Ex, Kumpel und Beruf spielen gerade gar keine Rolle und tun nicht weh :lol: Total verrückt und albern, oder ? aber es funktioniert.....
Vielleicht solltest Du auch noch einmal wieder mit dem Tanzen anfangen ?
Wünsche Euch allen einen guten Samstag, und auch eine überraschend gut funktionierende Ablenkung vom Gedankenkarussel! :kuss:
:gruppenkuscheln: