wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andi: freut mich sehr dass es mit dem Job gut läuft
Neja: kocht Andi zu gut, oder warum paßt Du bald nicht mehr durch die Tür ? :wink: :D
Karin: Hoffe Dir ist noch ein bißchen mehr an Ablenkung fürs Wochenende eingefallen? Aber Sauna und ein Sonnenbad auf der Terrasse klingen schon mal gut :daumen:
scared: ich drück Dich :knuddeln:
Die Pferdenase und ein gemütlicher Ausritt in frischer Walduft haben gestern meine Lebensgeister zum Glück noch weiter stabilisiert. So kann ich mein Wochenendablenkungsprogramm wie geplant durchziehen. Lost: an Dich werde ich nachher gaaanz doll denken :kuss: Hatte mich nämlich vor 10 Tagen überreden lassen heute Tanzabzeichen Bronze mitzumachen :roll: . Ist ja auch nicht schwer, aber ich bin trotzdem heute nacht x mal wach geworden weil ich geträumt habe über meine Füße zu stolpern und keine einzige Figur mehr hinzukriegen. lol. Und jetzt hab ich Prüfungsangst vom Feinsten :roll: Aber das Verrückteste daran ist: daß ich mich darüber auch noch freue :shock: , denn ich stelle fest: neben Prüfungsangst kann man nicht traurig sein :lol:, die Gedanken an Ex, Kumpel und Beruf spielen gerade gar keine Rolle und tun nicht weh :lol: Total verrückt und albern, oder ? aber es funktioniert.....
Vielleicht solltest Du auch noch einmal wieder mit dem Tanzen anfangen ?
Wünsche Euch allen einen guten Samstag, und auch eine überraschend gut funktionierende Ablenkung vom Gedankenkarussel! :kuss:
:gruppenkuscheln: