629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

C
Zitat von lost1962:
KÄTZCHEN, bei denen ist Leben in der Bude

Bei dir doch auch, was machen die halbstarken Kater? Die Zwei- und Vierbeinigen?

Die Vierbeinigen liegen auf der Couch waehrend 4 Halbwuechsige Milan-Barcelona schauen.... und wir gerade 2 zu 1 verlieren (was fast Weinkraempfe ausloest). Hab sie mit Eis gefuettert um das Schlimmste zu verhindern

Den Katern ist das Chaos voellig wurscht!

06.11.2013 22:12 • #3931

B

06.11.2013 22:13 • #3932

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
Zitat von BrokenHeart1988:
:boese:

DAS klingt auch nicht gut.... was ist denn los Broken?

06.11.2013 22:14 • #3933

L
BROKEN, was ist passiert

06.11.2013 22:15 • #3934

J
Leute ihr seid ja lustig drauf Wie konnte ich euren Thread so lange übersehen

Ich blödele ja auch sehr gerne (-- siehe Berg-Thread ) aber momentan ist mir die Graffiti-Munition ausgegangen.

Danke für die lieben Willkommens-Wünsche. Ich werde meine Geschichte zu gegebener Zeit mal aufschreiben.

Liebe Grüsse an alle!

June aka Sally,
wobei sich Sally ja richtiger anfühlt als June, aber Sally hat sich im Affekt nach dem letzten Telefongespräch mit dem Mann gelöscht und sich als June neu angemeldet.

06.11.2013 22:17 • #3935

B
Es sind einfach die beschissenen Abende... Es kotzt an, den Tag über bin ich fröhlich, es geht mir gut, ich denke nicht an ihn, mein Handy liegt irgendwo rum - unbeachtet...
Aber wehe es wird Abend... Es wird früher dunkel, und plötzlich gehts los... Es nervt so sehr...

Ich hätte ihm NIEMALS eine Chance geben sollen

06.11.2013 22:18 • #3936

L
Alles gut liebe SALLY, wer möchte kann ja lesen, dass du noch in anderen Threads unterwegs bist. Lass dich nicht unterkriegen und wenn du magst, sind wir auch für dich da

06.11.2013 22:20 • #3937

N
Es sind einfach die beschissenen Abende... Es kotzt an, den Tag über bin ich fröhlich, es geht mir gut, ich denke nicht an ihn, mein Handy liegt irgendwo rum - unbeachtet...
Aber wehe es wird Abend... Es wird früher dunkel, und plötzlich gehts los... Es nervt so sehr...

Ich hätte ihm NIEMALS eine Chance geben sollen :wand: :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

Bei dir auch? :shock:

Hätte hätte Fahrradkette... :knuddeln:
Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden. :daumen:
Wobei... du hattest doch auch schöne Zeiten... willste die missen? :freunde:

06.11.2013 22:21 • #3938

B
Zitat von Neja:

Ich hätte ihm NIEMALS eine Chance geben sollen :wand: :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

Schöne Zeiten? Letztes Jahr schon... Der zweite Versuch war allerdings nur halbherzig von ihm... Ich hätte einfach eher schon die Notbremse ziehen müssen, aber hab halt gehofft... Bin halt so blöde...

06.11.2013 22:25 • #3939

C
Zitat von Neja:

Geb dir Recht Neja, aber ich kann Broken verstehen, mir waere es manchmal auch lieber ihn nie kennengelernt zu haben. :roll:
Vielleicht sieht man das auch erst nach einiger Zeit anders...

06.11.2013 22:25 • #3940

ThePhoenix
June, ich habe dir genug Munition gegeben, hoffe ich

Und da ist auch so'n Neuer aufgetaucht

Na, Broken, an diese Abende wird man sich irgendwie gewöhnen müssen, da hilft leider nichts. Ich muss heute zum Beispiel gegen ankämpfen, meiner Ex nicht zum Geburtstag zu gratulieren. Nur noch 1:24 muss ich aushalten.

Phoenix

06.11.2013 22:26 • #3941

L
BROKEN, du bist schon soooo viel weiter als vor ein paar Wochen. Sei stolz darauf. Du bist so stark.

Ihr Lieben, ich danke euch sehr für den lustigen Abend. Hatte euch bitter nötig.
Durfte ein Weilchen ausruhen....Schön, dass es euch gibt
Schlaft gut, träumt was Schönes und bis bald mal wieder

06.11.2013 22:29 • #3942

C
Zitat von ThePhoenix:
June, ich habe dir genug Munition gegeben, hoffe ich

Und da ist auch so'n Neuer aufgetaucht

Na, Broken, an diese Abende wird man sich irgendwie gewöhnen müssen, da hilft leider nichts. Ich muss heute zum Beispiel gegen ankämpfen, meiner Ex nicht zum Geburtstag zu gratulieren. Nur noch 1:24 muss ich aushalten.

Phoenix

Du schaffst das, du schaffst das, du schaffst das!

06.11.2013 22:29 • #3943

N
Bin halt so blöde...

Du meinst, das ist DIE Erklärung?
Um mal im Konjunktiv fortzufahren: es hätte auch gut gehen können. Das weiß man vorher nie und wer nichts riskiert, wird auch nie erfahren, ob es was geworden wäre.
Ich gehe ja mit Andi auch volles Risiko ein. und mach´s trotzdem.

06.11.2013 22:29 • #3944

C
Zitat von lost1962:
BROKEN, du bist schon soooo viel weiter als vor ein paar Wochen. Sei stolz darauf. Du bist so stark.

Ihr Lieben, ich danke euch sehr für den lustigen Abend. Hatte euch bitter nötig.
Durfte ein Weilchen ausruhen....Schön, dass es euch gibt
Schlaft gut, träumt was Schönes und bis bald mal wieder

Notte Antje! Nicht mehr so lange wegbleiben! Schoene Traeume.

06.11.2013 22:31 • #3945

A

x 4