2cat
- Danke erhalten:
- 124
Zitat von lost1962:KÄTZCHEN, bei denen ist Leben in der Bude
Bei dir doch auch, was machen die halbstarken Kater? Die Zwei- und Vierbeinigen?
BrokenHeart1988
2cat
Zitat von BrokenHeart1988::boese:
lost1962
juneafternoon
BrokenHeart1988
lost1962
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:Es sind einfach die beschissenen Abende... Es kotzt an, den Tag über bin ich fröhlich, es geht mir gut, ich denke nicht an ihn, mein Handy liegt irgendwo rum - unbeachtet...
Aber wehe es wird Abend... Es wird früher dunkel, und plötzlich gehts los... Es nervt so sehr...
Ich hätte ihm NIEMALS eine Chance geben sollen :wand: :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
BrokenHeart1988
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:Es sind einfach die beschissenen Abende... Es kotzt an, den Tag über bin ich fröhlich, es geht mir gut, ich denke nicht an ihn, mein Handy liegt irgendwo rum - unbeachtet...
Aber wehe es wird Abend... Es wird früher dunkel, und plötzlich gehts los... Es nervt so sehr...
Ich hätte ihm NIEMALS eine Chance geben sollen :wand: :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
Bei dir auch? :shock:
Hätte hätte Fahrradkette... :knuddeln:
Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden. :daumen:
Wobei... du hattest doch auch schöne Zeiten... willste die missen? :freunde:
2cat
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:Es sind einfach die beschissenen Abende... Es kotzt an, den Tag über bin ich fröhlich, es geht mir gut, ich denke nicht an ihn, mein Handy liegt irgendwo rum - unbeachtet...
Bei dir auch? :shock:
Hätte hätte Fahrradkette... :knuddeln:
Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden. :daumen:
Wobei... du hattest doch auch schöne Zeiten... willste die missen? :freunde:
ThePhoenix
lost1962
2cat
Zitat von ThePhoenix:June, ich habe dir genug Munition gegeben, hoffe ich
Und da ist auch so'n Neuer aufgetaucht
Na, Broken, an diese Abende wird man sich irgendwie gewöhnen müssen, da hilft leider nichts. Ich muss heute zum Beispiel gegen ankämpfen, meiner Ex nicht zum Geburtstag zu gratulieren. Nur noch 1:24 muss ich aushalten.
Phoenix
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:Bin halt so blöde...
2cat
Zitat von lost1962:BROKEN, du bist schon soooo viel weiter als vor ein paar Wochen. Sei stolz darauf. Du bist so stark.
Ihr Lieben, ich danke euch sehr für den lustigen Abend. Hatte euch bitter nötig.
Durfte ein Weilchen ausruhen....Schön, dass es euch gibt
Schlaft gut, träumt was Schönes und bis bald mal wieder