629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Zitat von lost1962:
BROKEN, du bist schon soooo viel weiter als vor ein paar Wochen. Sei stolz darauf. Du bist so stark.

Ihr Lieben, ich danke euch sehr für den lustigen Abend. Hatte euch bitter nötig.
Durfte ein Weilchen ausruhen....Schön, dass es euch gibt
Schlaft gut, träumt was Schönes und bis bald mal wieder

Immer wieder gerne Schätzelein

06.11.2013 22:32 • #3946

N
Gute Nacht, liebstes Schwesterherz.

Du weißt, wo du mich findest, wenn du mich brauchst.

06.11.2013 22:32 • #3947

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von BrokenHeart1988:
Bin halt so blöde...

Du meinst, das ist DIE Erklärung?
Um mal im Konjunktiv fortzufahren: es hätte auch gut gehen können. Das weiß man vorher nie und wer nichts riskiert, wird auch nie erfahren, ob es was geworden wäre.
Ich gehe ja mit Andi auch volles Risiko ein. und mach´s trotzdem.

Alles klar....

06.11.2013 22:32 • #3948

B
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von BrokenHeart1988:
Es sind einfach die beschissenen Abende... Es kotzt an, den Tag über bin ich fröhlich, es geht mir gut, ich denke nicht an ihn, mein Handy liegt irgendwo rum - unbeachtet...
Aber wehe es wird Abend... Es wird früher dunkel, und plötzlich gehts los... Es nervt so sehr...

Ich hätte ihm NIEMALS eine Chance geben sollen :wand: :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

Bei dir auch? :shock:

Hätte hätte Fahrradkette... :knuddeln:
Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden. :daumen:
Wobei... du hattest doch auch schöne Zeiten... willste die missen? :freunde:

Geb dir Recht Neja, aber ich kann Broken verstehen, mir waere es manchmal auch lieber ihn nie kennengelernt zu haben. :roll:
Vielleicht sieht man das auch erst nach einiger Zeit anders...

2cat: Es ist nicht so, dass ich wünschte, ich hätte ihn nie kennen gelernt... Unsere Beziehung war so schön! Aber die zweite Chance hätte ich ihm nicht geben sollen. Hätte er eine gewollt, hätte er sich ganz anders bemüht. Das ist es!

ThePhoenix: Genau das hab ich am 3.6. getan und dann nahm das Unglück seinen Lauf... Deshalb gehts mir jetzt zum zweiten Mal schlecht wegen ihm... Das hätte alles nicht sein müssen und das ärgert mich so. Aber was solls, bin selbst schuld, hätte mich nicht drauf einlassen müssen... :boese: :wand: :wuerg: :schlecht:

06.11.2013 22:32 • #3949

L
PHOENIX, leg die Uhr beiseite....hämmere auf deiner Tastatur rum....schreib mit allen, die online sind....und ehe du dich versiehst ist MORGEN

06.11.2013 22:33 • #3950

C
Meine Lieben,

3:1... geh Kinder troesten
Ich dank auch fuer den schoenen Abend.
Buonanotte tesori!

06.11.2013 22:34 • #3951

N
Gute Nacht, Kätzchen und schlaf schön.
Ti voglio bene!

06.11.2013 22:36 • #3952

ThePhoenix
Danke für den Beistand! Und morgen holt mich mein schlechtes Gewissen und verpasst mir ein paar auf die Zwölf, ich kenne das schon, aber naja

06.11.2013 22:37 • #3953

Andi63
N8 all

06.11.2013 22:37 • #3954

B
Gute Nacht an alle, die sich jetzt einkuscheln! Schlaft schön!
Und danke für den Zuspruch! Ich vergesse oft, dass es Zeit braucht und immer wieder Rückschläge kommen werden...

06.11.2013 22:40 • #3955

L
NEJA, hast noch ne W'app

06.11.2013 22:43 • #3956

N
Zitat von lost1962:
NEJA, hast noch ne W'app

Schon gelesen.
Hab dich lieb , Schwesterchen.

06.11.2013 22:45 • #3957

J
Phööööööönix du treibst dich auch überall rum was? Wehe du hast morgen ein schlechtes Gewissen!

Und trotzdem vermisse ich unsere Familie, wo er doch Teil davon war. Ich vermisse diese Zeit im August, September. Sie war mies, ja. Aber ich hatte hier eine Heimat gefunden, die mir sehr viel bedeutet hat. Und jetzt ist er gegangen und ich vermisse ihn, die Zeit mit ihm so sehr

Broken, ich kann dich sehr gut verstehen...

06.11.2013 23:06 • #3958

B
Zitat von juneafternoon:
Broken, ich kann dich sehr gut verstehen...

Danke Dir june! Wir haben wohl alle den selben Weg, nur mit verschiedenen Vorgeschichten...
Ich hoffe sehr, dass ich es mit Hilfe all der lieben Menschen hier ganz bald wieder aus dem Loch schaffe und dann anderen zur Seite stehen kann!

Ich drücke Dich auch mal ganz lieb, ich kenne dieses Gefühl, die Leere und dieses Ziehen im Herzen, oft ist es ganz schlimm!

06.11.2013 23:10 • #3959

ThePhoenix
Ja, heute muss ich mich hier rumtreiben! Ich darf nicht ins Bett, sonst bekomme ich so ein merkwürdiges Ziehen in den Fingern, welches mein Handy in meine Hand saugt und ich Gefahr laufe, zu gratulieren! Gegen mein schlechtes Gewissen versuche ich ins Feld zu ziehen

Broken, wir müssen da alle durch. Deswegen helfen wir uns gemeinsam Hand in Hand aus diesem ganzen Schlamassel! Wie gut, dass ich gerade zwei Hände frei habe, so kommt S. an meine rechte Hand und du, Broken, an meine linke und gemeinsam kommen wir hier heraus. Ist das nichts?

Phoenix

PS: Nicht mehr lange...

06.11.2013 23:31 • #3960

A

x 4