BrokenHeart1988
- 4
- Danke erhalten:
- 37
Zitat von ThePhoenix:Ja, heute muss ich mich hier rumtreiben! Ich darf nicht ins Bett, sonst bekomme ich so ein merkwürdiges Ziehen in den Fingern, welches mein Handy in meine Hand saugt und ich Gefahr laufe, zu gratulieren! Gegen mein schlechtes Gewissen versuche ich ins Feld zu ziehen
Broken, wir müssen da alle durch. Deswegen helfen wir uns gemeinsam Hand in Hand aus diesem ganzen Schlamassel! Wie gut, dass ich gerade zwei Hände frei habe, so kommt S. an meine rechte Hand und du, Broken, an meine linke und gemeinsam kommen wir hier heraus. Ist das nichts?
Phoenix
PS: Nicht mehr lange...
MannmitBekannte.
lost1962
Gewitterwolke
lost1962
juneafternoon
rosenblüte
Gewitterwolke
rosenblüte
rosenblüte
rosenblüte
Gewitterwolke
karin_66
BrokenHeart1988
Zitat von karin_66:Halli hallo aus Wien!
Ich war jetzt schon ein paar Tage nicht mehr hier. Also - hier schon, aber ich habe mich nicht zu Wort gemeldet.
Hatte wieder Tage wo ich nicht wirklich was zu sagen hatte!
Kurzer Stand der Dinge:
KS nach wie vor aufrecht und es wird wirklich etwas besser. Mit meiner neuen Bekanntschaft bin ich im Kontakt und hie und da sehen wir uns auch, aber Kopfi is einfach ned frei genug!
Heute gehts mir irgendwie ned so gut. Magen rebelliert und wenn ich nicht eine Besprechung hätte würde ich aufgebarrt daheim liegen! Na vielleicht beruhigt er sich im Laufe des Tages. Hab mir jetzt mal Tee gemacht!
Bei euch war es im Großen und Ganzen ja ganz gut die letzten Tage! Das freut mich für euch alle, und all denen lost, broken z.b. denen es nicht so gut geht im Moment wünsch ich viel Kraft in dieser trostlosen Jahreszeit. Die ist ja wirklich schlimm - noch dazu wenn man Seelenkummer hat.
Ich drück euch alle mal ganz fest! Nähe würde mir echt gut tun derzeit!
juneafternoon