BrokenHeart1988
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 37
Zitat von ThePhoenix:Ja, heute muss ich mich hier rumtreiben! Ich darf nicht ins Bett, sonst bekomme ich so ein merkwürdiges Ziehen in den Fingern, welches mein Handy in meine Hand saugt und ich Gefahr laufe, zu gratulieren!Gegen mein schlechtes Gewissen versuche ich ins Feld zu ziehen
Broken, wir müssen da alle durch. Deswegen helfen wir uns gemeinsam Hand in Hand aus diesem ganzen Schlamassel! Wie gut, dass ich gerade zwei Hände frei habe, so kommt S. an meine rechte Hand und du, Broken, an meine linke und gemeinsam kommen wir hier heraus. Ist das nichts?
Phoenix
PS: Nicht mehr lange...
Das ist eine tolle Idee! Das Forum hat mir nach meiner ersten Trennung von EX schon ungemein geholfen, ich bin sicher, das wird es auch jetzt wieder und es gibt hier wirklich ganz viele tolle Menschen, unter ihnen zB geena27, die ich schon persönlich kennen lernen durfte!
Ich drücke Dich und june gaaanz lieb! Und Finger weg vom Handy!

)
Und gleichzeitig war die Art seines Abgangs so unfair, dass ich ihm nicht hinterhertrauern dürfte. Und doch fehlt er so stark. Leute, wie kann es sein, dass man einen Menschen so stark vermisst, den man nur virtuell kannte? Er wusste wie wichtig es mir war, ihn wenigstens einmal in die Arme zu nehmen. Doch er hat mir diesen Wunsch verwehrt. Ich werde nie wissen, wie es zwischen uns gewesen wäre. Ob es tatsächlich geknallt hätte, beim ersten Moment des Zusammentreffens. Ob ich ihn überhaupt sympathisch gefunden hätte oder ob sich all das nur in meiner bzw. seiner Vorstellung abgespielt hat und wir uns in real gar nichts zu sagen gehabt hätten.