629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

B
Zitat von ThePhoenix:
Ja, heute muss ich mich hier rumtreiben! Ich darf nicht ins Bett, sonst bekomme ich so ein merkwürdiges Ziehen in den Fingern, welches mein Handy in meine Hand saugt und ich Gefahr laufe, zu gratulieren! Gegen mein schlechtes Gewissen versuche ich ins Feld zu ziehen

Broken, wir müssen da alle durch. Deswegen helfen wir uns gemeinsam Hand in Hand aus diesem ganzen Schlamassel! Wie gut, dass ich gerade zwei Hände frei habe, so kommt S. an meine rechte Hand und du, Broken, an meine linke und gemeinsam kommen wir hier heraus. Ist das nichts?

Phoenix

PS: Nicht mehr lange...

Das ist eine tolle Idee! Das Forum hat mir nach meiner ersten Trennung von EX schon ungemein geholfen, ich bin sicher, das wird es auch jetzt wieder und es gibt hier wirklich ganz viele tolle Menschen, unter ihnen zB geena27, die ich schon persönlich kennen lernen durfte!

Ich drücke Dich und june gaaanz lieb! Und Finger weg vom Handy!

06.11.2013 23:43 • #3961

M

07.11.2013 06:45 • x 1 #3962

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Guten Morgen Ihr Lieben,

Frühstück ist fertig

MMB, toller Film-cooler Song...

Habt alle einen schönen Tag

07.11.2013 07:01 • #3963

G
Guten Morgen ihr Lieben,

lost: danke fürs Frühstück Du sportskanone. Ich finde es gut das du dich angemeldet hast. Sport wird dir hoffe ich genauso gut tun wie mir

Ich hatte am dienstag mein erstes leichtes sparring Puh man ist das anstrengend, vorallem nach einer Stunde cross fit. aber sport befreit mich Ich habe in der Zeit einen leeren Kopf keine Sorgen, keine Sehnsüchte... einfach nur ich und mein Körper. Und zwischendurch ein bissl flirten mit dem jüngling

Heute Abend gehts weiter Und mein Ex ist nicht im studio... er hilft bei einem befreundeten Studiobesitzer aus bei dem ein Trainer ausgefallen ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Muss mich jetzt mal fürs Büro fertig machen (bin mal wieder sehr spät dran)

07.11.2013 08:19 • #3964

L
Guten Morgen WÖLKCHEN,

gehe jetzt neue Hallenturnschuhe kaufen

Werde berichten: freue mich auf Powerplate, Zumba und Co...nur diese Geräte ...kann ich seit meiner Reha nicht mehr ausstehen (vor allem das Radfahren mit den Armen )

07.11.2013 08:36 • #3965

J
Guten Morgen!

Ich hasse hasse Mörgen, diesen ersten Moment nach dem Aufwachen. Der Schlaf war so gut... aber dieser erste Moment des Aufwachens der ist einfach so abgrundtief hässlich. Wenn mir bewusst wird, dass er nicht mehr da ist, nie mehr da ist. Ich nie mehr seine Stimme hören werde Und gleichzeitig war die Art seines Abgangs so unfair, dass ich ihm nicht hinterhertrauern dürfte. Und doch fehlt er so stark. Leute, wie kann es sein, dass man einen Menschen so stark vermisst, den man nur virtuell kannte? Er wusste wie wichtig es mir war, ihn wenigstens einmal in die Arme zu nehmen. Doch er hat mir diesen Wunsch verwehrt. Ich werde nie wissen, wie es zwischen uns gewesen wäre. Ob es tatsächlich geknallt hätte, beim ersten Moment des Zusammentreffens. Ob ich ihn überhaupt sympathisch gefunden hätte oder ob sich all das nur in meiner bzw. seiner Vorstellung abgespielt hat und wir uns in real gar nichts zu sagen gehabt hätten.

Trotz allem - er war für mich etwas ganz besonderes. Dass es auf diese Weise geendet hat tut weh, einfach nur höllisch weh.

Traurige Grüsse,

June aka Sally

07.11.2013 08:45 • #3966

R
Ach June, ja, der erste Moment morgens wenn das Bewußtsein einsetzt daß es leider kein böser Traum war .
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft

07.11.2013 08:57 • #3967

G
Lost: viel erfolgt beim einkaufen
Geräte sind auch nicht meins und ich bin nur ganz selten dran. Oh ja berichte dann bin gespannt wie es für dich ist.

June: ich drück dich mal. Und diese morgende sind echt be.schissen. Aber es wird besser

Rose Guten Morgen

07.11.2013 09:02 • #3968

R
Guten Morgen @all ,

gestern war dann trotz des Sturmes ein überraschend guter Tag . Die Tagung ungewöhnlich lebendig, nicht nur bla bla, sondern inhaltsreich.
Aber der Tag ist vor allem etwas besonderes geworden weil ich Ivy kennenlernen durfte . Ich hoffe Du bist gut heimgekommen, Du tapfere und noch so zerbrechliche Einhornjägerin ?

Und auf der Rückfahrt wußte ich plötzlich was und wie ich dem Kumpelfreund antworten werde. Habe es nachts noch verfasst und geschickt....

Hier lacht die Sonne, der Sturm hat sich gelegt. Auch in meinem Inneren .

Ich wünsche Euch für heute lauter wenigstens in irgendeiner Weise positive Entwicklungen

07.11.2013 09:07 • #3969

R
Wölkchen Du Powerfrau

07.11.2013 09:08 • #3970

R
Antje
Hi hi, Turnschuhe kaufen ist heute gar nicht mehr so einfach wie früher . Viel Spaß bei der Qual der Wahl

07.11.2013 09:10 • #3971

G
Röschen : wie schön das du Ivy kennen gelernt hast.

Ich wünsche dir das dein Kumpelfreund gut reagiert und sich alles wieder zum guten wendet.

Lost ja das ist echt schwierig die Wahl zu treffen. Ich habe schon bammel davor wenn meine abgenutzt sind und ich los muss... so viele schöne Farben

Sitze nun im Büro und irgendwie fehlt heute die motivation... Naja solche Tage gibt es eben. geht auch vorbei

07.11.2013 09:49 • #3972

K
Halli hallo aus Wien!

Ich war jetzt schon ein paar Tage nicht mehr hier. Also - hier schon, aber ich habe mich nicht zu Wort gemeldet.
Hatte wieder Tage wo ich nicht wirklich was zu sagen hatte!

Kurzer Stand der Dinge:
KS nach wie vor aufrecht und es wird wirklich etwas besser. Mit meiner neuen Bekanntschaft bin ich im Kontakt und hie und da sehen wir uns auch, aber Kopfi is einfach ned frei genug!

Heute gehts mir irgendwie ned so gut. Magen rebelliert und wenn ich nicht eine Besprechung hätte würde ich aufgebarrt daheim liegen! Na vielleicht beruhigt er sich im Laufe des Tages. Hab mir jetzt mal Tee gemacht!

Bei euch war es im Großen und Ganzen ja ganz gut die letzten Tage! Das freut mich für euch alle, und all denen lost, broken z.b. denen es nicht so gut geht im Moment wünsch ich viel Kraft in dieser trostlosen Jahreszeit. Die ist ja wirklich schlimm - noch dazu wenn man Seelenkummer hat.

Ich drück euch alle mal ganz fest! Nähe würde mir echt gut tun derzeit!

07.11.2013 10:11 • #3973

B
Zitat von karin_66:
Halli hallo aus Wien!

Ich war jetzt schon ein paar Tage nicht mehr hier. Also - hier schon, aber ich habe mich nicht zu Wort gemeldet.
Hatte wieder Tage wo ich nicht wirklich was zu sagen hatte!

Kurzer Stand der Dinge:
KS nach wie vor aufrecht und es wird wirklich etwas besser. Mit meiner neuen Bekanntschaft bin ich im Kontakt und hie und da sehen wir uns auch, aber Kopfi is einfach ned frei genug!

Heute gehts mir irgendwie ned so gut. Magen rebelliert und wenn ich nicht eine Besprechung hätte würde ich aufgebarrt daheim liegen! Na vielleicht beruhigt er sich im Laufe des Tages. Hab mir jetzt mal Tee gemacht!

Bei euch war es im Großen und Ganzen ja ganz gut die letzten Tage! Das freut mich für euch alle, und all denen lost, broken z.b. denen es nicht so gut geht im Moment wünsch ich viel Kraft in dieser trostlosen Jahreszeit. Die ist ja wirklich schlimm - noch dazu wenn man Seelenkummer hat.

Ich drück euch alle mal ganz fest! Nähe würde mir echt gut tun derzeit!

Liebe Karin!

Erstmal wünsch ich Dir ganz lieb gute Besserung! Böser Magen!

Mir geht es eigentlich soweit auch ganz gut, hatte nur gestern am Abend eine ganz blöde Phase! Die ist aber zum Glück wieder vorüber!
Wie geht es Dir sonst so?
In meiner zweiten Heimat ist es sicher schön jetzt... *seufz*

Werd mir jetzt erstmal ein schönes spätes Frühstück machen, das tut gut^^
Will jemand mit an den Tisch? Es gibt Double Choc Schokoccino!

07.11.2013 11:03 • #3974

J
Was ist deine zweite Heimat?

Ich komme zu Tisch

07.11.2013 11:23 • #3975

A

x 4