629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

B
Zitat von karin_66:
Es ist wirklich schön wieder bei euch zu sein!

lost - danke schön dass du an mich denkst!

magen flau! Körper müde!

Habe Magenfreund-Tee, magst Du einen? Dann mach ich Dir fix a Haferl^^

07.11.2013 13:30 • #3991

K
Zitat von BrokenHeart1988:
Zitat von karin_66:
Es ist wirklich schön wieder bei euch zu sein!

lost - danke schön dass du an mich denkst!

magen flau! Körper müde!

Habe Magenfreund-Tee, magst Du einen? Dann mach ich Dir fix a Haferl^^

ja na das wäre doch echt nett! kommst mich pflegen?

07.11.2013 13:43 • #3992

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

B
Haha, würd ich glatt machen, außer Du wohnst im 18ten... Dann lass ich des lieber, aus gegebenen Umständen

Allerdings könnt ich mir dann an Verhackert-Vorrat mitnehmen

07.11.2013 13:50 • #3993

K
Haha, würd ich glatt machen, außer Du wohnst im 18ten... Dann lass ich des lieber, aus gegebenen Umständen

nix da - wohne ganz in der nähe vom flughafen!

07.11.2013 14:17 • #3994

B
Zitat von karin_66:

Ui^^ Na vllt komm ich Dich mal auf a WE besuchen, wenns amal passt

07.11.2013 14:19 • #3995

K
Zitat von karin_66:

Ui^^ Na vllt komm ich Dich mal auf a WE besuchen, wenns amal passt

klaro einfach rechtzeitig bescheid geben

07.11.2013 14:20 • #3996

B
Besucht Dich eigentlich die Andrea bald wieder?

07.11.2013 14:21 • #3997

K

sicher jetzt mal, wenn die weihnachtsmärkte aufmachen

07.11.2013 14:25 • #3998

B
Zitat von karin_66:

Super und Du kommst auch mal wieder nach Rosenheim?
Wien um Weihnachten is sicher total schön, letztes Jahr war meine Tante mit Mini-Cousin über die Feiertage dort!

07.11.2013 14:32 • #3999

K
Zitat von karin_66:

Super und Du kommst auch mal wieder nach Rosenheim?
Wien um Weihnachten is sicher total schön, letztes Jahr war meine Tante mit Mini-Cousin über die Feiertage dort!

werde sicher wiedermal nach rosenheim düsen. wir habens ja immer voll nett und lustig.
ja wien zu weihnachten is wirklich schön. nur haben wir seit jahren keinen schnee mehr zur weihnachtszeit. heut z.b. haben wir fast 20 grad. a komisch im november

07.11.2013 14:34 • #4000

B
Boah wir hatten glaub ich an hl. Abend 2012 21° !

Aber ich glaub, momentan wäre es für mich noch zu früh, nach Wien zu kommen... Da würde wohl alles wieder hoch kommen, vor allem, wenn ich weiß, er hält sich ja auch in Wien auf.
Würde wohl damit enden, dass ich dann doch bei ihm aufschlagen wollen würde und die Blöße will ich mir nicht geben!

Dann wohl doch Weihnachten in meinem beschaulichen Dörfchen

07.11.2013 14:44 • #4001

L
Nass, kalt und finster da draussen

Jaja, auch der November kann sehr schön sein , so aber nicht

Keiner heute abend zum Quatschen da? Schade...

Ich sortiere immer noch meine Gedanken zu der vermeintlich einfachen Frage: Bist du zufrieden und jemals glücklich in deinem Leben?. Der Frager wusste, was er mit damit anrichtet. Denn ich gehöre zu den Menschen, die von frühester Kindheit an geprägt wurden, niemals zufrieden zu sein. Nicht materiell gemeint, Bescheidenheit ist höchstes Gut. Aber niemals mit meiner Leistung, mit dem, was ich erreicht habe. Und der ständigen Frage, ob es gefällig im Sinne meiner Erziehung, meiner stets präsenten Eltern, aller Menschen um mich rum oder meiner religiösen Erziehung ist. Und daher gibt es nur eine Antwort: Nein!. Denn wirklich das zu leben, was ich mir wünschte, das zu studieren was ich wollte, und vor allen Dingen, zu dem Mann ja sagen zu können, den ich aus tiefstem reinen Herzen liebe, war und ist mir so verwehrt. Denn den Mut auszubrechen, habe ich nicht.
Ex hat mich nicht verlassen, weil er mich nicht liebte, sondern weil er in meiner Familie niemals willkommen gewesen wäre und ich in all den Jahren nicht den Mut hatte, mich für uns zu entscheiden. Im Moment wird wohl eher so rum ein Schuh draus, auaaa .
Aber wie gesagt, seit einer Woche überschlagen sich die Gedanken in meinem Kopf und das Lichten des Knäuels kostet Kraft.

Hoffe euer Kopf und euer Herz sind heute nicht ganz so schwer

Herzliche Grüsse und Drücker an euch, Ihr Lieben

07.11.2013 18:50 • #4002

M

L
Zitat von MannmitBekannter:
Zufrieden, was ist das?

Wenn man´s ist, dann weiß man´s!

08.11.2013 09:36 • #4004

N
Guten Morgen, mein Kölsches Mädel

Zitat von lost1962:
Frage: Bist du zufrieden und jemals glücklich in deinem Leben?.

Ist das nicht eine Frage, die uns permanent durch´s Leben begleitet?
Gibt es denn absolute Erfüllung und Zufriedenheit?
Nein, das gibt es nicht.
Du kannst nur versuchen, jeder Lebenslage etwas Gutes abzugewinnen, dich mit den momentanen Gegebenheiten zu arrangieren und das Beste draus zu machen.
Es gibt immer irgendwelche Situationen, Problemlagen...., die nicht ganz zufriedenstellend sind und uns Kopfzerbrechen oder schlaflose Nächte bereiten.
Aber das ist LEBEN! Leben ist ein ständiger Fluss, dessen Grund durch verschiedene Dinge immer mal wieder aufgewühlt wird, das Wasser trübe erscheinen lassen und somit den Blick versperren auf andere Dinge, die gut laufen und an denen wir uns orientieren sollten.
Die Frage ist doch: Was macht dich zufrieden und glücklich?
Zitat:
Denn wirklich das zu leben, was ich mir wünschte, das zu studieren was ich wollte, und vor allen Dingen, zu dem Mann ja sagen zu können, den ich aus tiefstem reinen Herzen liebe, war und ist mir so verwehrt. Denn den Mut auszubrechen, habe ich nicht.

Auch jetzt nicht?
Du bist doch ein großes Mädchen, wäre es nicht endlich an der Zeit, dass auch du dir mal deine Wünsche und Träume erfüllst, wenn du immer darauf zu Gunsten und auf Wunsch anderer verzichtet hast?
Ich weiß, dass eine gewisse Portion Mut dazugehört, aber auch Überwindung, Stärke, Willenskraft und eine kleine Prise Egoismus.
Was bringt es dir persönlich, es allen anderen recht und damit glücklich zu machen, während du auf der Strecke bleibst? Hast du nicht auch ein Anrecht darauf, ein glückliches Leben führen zu können?
Natürlich wirst du bei dem Versuch auf heftigen Widerstand stoßen. Das ging mir auch so.
Aber was soll´s? Es geht um DICH! Ich hab mich durchgesetzt. Bin zwar auf die Fresse geflogen, aber wieder aufgestanden und das nächste angepackt. Nur nicht unterkriegen lassen!

08.11.2013 10:21 • #4005

A

x 4