BrokenHeart1988
- 4
- Danke erhalten:
- 37
Zitat von karin_66:Es ist wirklich schön wieder bei euch zu sein!
lost - danke schön dass du an mich denkst!
magen flau! Körper müde!
karin_66
Zitat von BrokenHeart1988:Zitat von karin_66:Es ist wirklich schön wieder bei euch zu sein!
lost - danke schön dass du an mich denkst!
magen flau! Körper müde!
Habe Magenfreund-Tee, magst Du einen? Dann mach ich Dir fix a Haferl^^
BrokenHeart1988
karin_66
Zitat von BrokenHeart1988:Haha, würd ich glatt machen, außer Du wohnst im 18ten... Dann lass ich des lieber, aus gegebenen Umständen
Allerdings könnt ich mir dann an Verhackert-Vorrat mitnehmen
BrokenHeart1988
Zitat von karin_66:Zitat von BrokenHeart1988:Haha, würd ich glatt machen, außer Du wohnst im 18ten... Dann lass ich des lieber, aus gegebenen Umständen
nix da - wohne ganz in der nähe vom flughafen!
karin_66
Zitat von BrokenHeart1988:Zitat von karin_66:Zitat von BrokenHeart1988:Haha, würd ich glatt machen, außer Du wohnst im 18ten... Dann lass ich des lieber, aus gegebenen Umständen
nix da - wohne ganz in der nähe vom flughafen!
Ui^^ Na vllt komm ich Dich mal auf a WE besuchen, wenns amal passt
BrokenHeart1988
karin_66
Zitat von BrokenHeart1988:Besucht Dich eigentlich die Andrea bald wieder?
BrokenHeart1988
Zitat von karin_66:Zitat von BrokenHeart1988:Besucht Dich eigentlich die Andrea bald wieder?
sicher jetzt mal, wenn die weihnachtsmärkte aufmachen
karin_66
Zitat von BrokenHeart1988:Zitat von karin_66:Zitat von BrokenHeart1988:Besucht Dich eigentlich die Andrea bald wieder?
sicher jetzt mal, wenn die weihnachtsmärkte aufmachen
Super und Du kommst auch mal wieder nach Rosenheim?
Wien um Weihnachten is sicher total schön, letztes Jahr war meine Tante mit Mini-Cousin über die Feiertage dort!
BrokenHeart1988
lost1962
MannmitBekannte.
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Zufrieden, was ist das?
Neja
Zitat von lost1962:Frage: Bist du zufrieden und jemals glücklich in deinem Leben?.
Zitat:Denn wirklich das zu leben, was ich mir wünschte, das zu studieren was ich wollte, und vor allen Dingen, zu dem Mann ja sagen zu können, den ich aus tiefstem reinen Herzen liebe, war und ist mir so verwehrt. Denn den Mut auszubrechen, habe ich nicht.