lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Nein, leider kann ich aus diesen Zwängen nicht raus. Es geht wirklich nur darum zu lernen, den Blickwinkel zu verändern und mich endlich mit den Gegebenheiten zu arrangieren, ohne ständige Schuldgefühle und Selbstzweifel zu haben.
Das wird der Grund für meine unendliche Trauer sein. Ich hatte mich mit ihm in eine Parallelwelt geflüchtet, in der ich glücklich sein wollte. Ich wurde so sehr geliebt, einfach nur, weil ich es war. Gefühle, die ich bis dahin nicht kannte. Er hat immer gespürt, dass ich "uns", ohne mich ständig schuldig zu fühlen, nicht leben konnte. Deshalb ist er gegangen. Ich konnte nicht...
Ich muss jetzt endlich lernen, meine Signatur zu leben
War grade beim Probetraining. Längst in Vergessenheit geratene Muskeln machten sich bemerkbar. Leider komme ich wohl um das verhasste Gerätetraining nicht drumrum. Heute abend gehe ich mich noch ein Stündchen beim Zumba auszappeln und morgen um 12 h hab ich das nächste Training. D. h. heute abend ist mal nicht Versacken in der Kneipe angesagt
Habt alle einen schönen Tag

Toll das du das machst
pilates gestern abend. Hab mich inzwischen relativ gut daran gewoehnt und hab auch keinen Muskelkater. Mir tun nur die Schultern ein bisschen weh