629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Liebe NEJA,
vielen Dank für deine Antwort
Nein, leider kann ich aus diesen Zwängen nicht raus. Es geht wirklich nur darum zu lernen, den Blickwinkel zu verändern und mich endlich mit den Gegebenheiten zu arrangieren, ohne ständige Schuldgefühle und Selbstzweifel zu haben.
Das wird der Grund für meine unendliche Trauer sein. Ich hatte mich mit ihm in eine Parallelwelt geflüchtet, in der ich glücklich sein wollte. Ich wurde so sehr geliebt, einfach nur, weil ich es war. Gefühle, die ich bis dahin nicht kannte. Er hat immer gespürt, dass ich uns, ohne mich ständig schuldig zu fühlen, nicht leben konnte. Deshalb ist er gegangen. Ich konnte nicht...
Ich muss jetzt endlich lernen, meine Signatur zu leben

War grade beim Probetraining. Längst in Vergessenheit geratene Muskeln machten sich bemerkbar. Leider komme ich wohl um das verhasste Gerätetraining nicht drumrum. Heute abend gehe ich mich noch ein Stündchen beim Zumba auszappeln und morgen um 12 h hab ich das nächste Training. D. h. heute abend ist mal nicht Versacken in der Kneipe angesagt

Habt alle einen schönen Tag

08.11.2013 12:23 • #4006

L
WÖLKCHEN, auuuuwaaaaaaahhh
Mannomannomann, was hab ich Muskelkater. Du bist grad Online. Mag dir gern von gestern erzählen, hab aber zuallererst eine Frage: Hab mörder Muskelkater oder mir tun alle Knochen weh oder auch beides. Hab um 12 h wieder Training, ja oder nein? Möchte schon gerne, hab aber vergessen, ob man das darf oder nicht, so in den Kater reintrainieren?

09.11.2013 10:04 • #4007

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

G
Hallo Lost oh weh du arme... aber das kenne ich.

Also ich trainiere auch mit Muskelkater nur versuche ich dann auf die anderern Regionen zu gehen. Du hast doch sicher heute einen Trainer dabei oder? Sag ihm wo du Muskelkater hast...

Und was noch hilft ist ein heißes bad (es gibt ein Muskelentspannungsbad) und ich massiere mich mit Tennisbällen. Immer über die Muskeln fahren damit...

Aber ich bin stolz auf dich Toll das du das machst

09.11.2013 10:58 • #4008

G
Ach ich bin oft online weil ich vergesse mich auszuloggen... also wenn ich nicht reagiere kann es nur deshalb sein

09.11.2013 11:01 • #4009

C
Arme Antje...
ha, heute kann ich aber auch berichten dass ich im Studio war pilates gestern abend. Hab mich inzwischen relativ gut daran gewoehnt und hab auch keinen Muskelkater. Mir tun nur die Schultern ein bisschen weh Aber in meinem Alter. hab ja schon eine verkalkte Schulter hinter mir

Hab gestern ausserdem was komisches erfahren. Eine Freundin aus Wien von mir hat mir erzaehlt dass mein Ex ein neues Produkt auf den Markt gebracht hat. Und wie heisst es? Michelangelo... sie war sehr verwundert ueber den italienischen Namen. Ich auch. Auch weil es ein Wortspiel von uns war.... aber wie auch immer... und wenn er es wie meine Kinder genannt haette... ich lass es nicht mehr an mich ran.

Ich wuensch euch allen ein wunderschoenes WE - ohne Stress und ohne schlimme Nachrichten oder Gedanken!

09.11.2013 11:23 • #4010

L
Guten Morgen liebes WÖLKCHEN und Danke dir fürs Mutmachen...
Werde auf jeden Fall gleich wieder gehen und die Frage, wo es weh tut ist leicht zu beantworten - überall
Aber ich war gestern abend auch stolz auf mich. Zumba hat riesigen Spass gemacht, tänzerisch hatte ich null Probleme, nur mein Spiegelbild enspricht noch nicht so ganz meinem Ideal . Muss aber zu meiner Ehrenrettung sagen, dass die anderen Mädels fast alle bestimmt so 20 Jahre jünger waren .
Mit meinem Trainer muss ich noch den Schlachtplan ausarbeiten, der MIR Spass macht. Ich sehe ja ein, dass ich auch an die Geräte muss, möchte aber mehr Powerplate und nicht nur langweiliges Wiederholungen zählen.
Auf jeden Fall gilt: Aufgeben gilt nicht und der Vertrag wird abgeschlossen - jawoll
Muss jetzt los, werde wieder berichten...in den Fingern tuts ja (noch nicht) weh

09.11.2013 11:24 • #4011

L
KÄTZCHEN, schneller Drücker und Bussi,

quatschen wir später?

09.11.2013 11:25 • #4012

C
SO ist's richtig Antje!
Viel Spass, wirst sehen, der Muskelkater ist nach dem Trainieren besser!

09.11.2013 11:26 • #4013

C
Zitat von lost1962:
KÄTZCHEN, schneller Drücker und Bussi,

quatschen wir später?

Wuerd gerne, muss am Nachmittag aber zum Fussballspiel meiner kids.... drueck dich mal ganz feste!

09.11.2013 11:27 • #4014

G
2Cat: toll

Haha wenn wir so weiter machen müssen wir in ein Sportforum

Schon komisch das er den Namen wählt. aber gedanken machen bringt nicht und kann einen eventuell zurück werden. Das wollen wir ja nicht.

Lost ich freue mich auf deinen Bericht.

Sitze mal wieder einsam im büro. Und dazu noch antriebslos... aaah aber ich muss was fertig bekommen.

09.11.2013 11:29 • #4015

C
Zitat von Gewitterwolke:
2Cat: toll

Haha wenn wir so weiter machen müssen wir in ein Sportforum

Schon komisch das er den Namen wählt. aber gedanken machen bringt nicht und kann einen eventuell zurück werden. Das wollen wir ja nicht.

Lost ich freue mich auf deinen Bericht.

Sitze mal wieder einsam im büro. Und dazu noch antriebslos... aaah aber ich muss was fertig bekommen.

Woelkchen, da stell ich ja mal schnell einen Cappuccino mit brioches auf den Tisch! Das gibt dann Turboantrieb
Keine Angst, ich denk nicht wirklich drueber nach. Ich will mich nicht mehr kaputt machen. Das hab ich lang genug getan. Sobald mir komische Gedanken kommen werd ich hyperaktiv

09.11.2013 11:42 • #4016

G
Oh danke 2Cat

Das ist auch richtig so Genug gelitten.

09.11.2013 11:49 • #4017

C
Zitat von Gewitterwolke:
Oh danke 2Cat

Das ist auch richtig so Genug gelitten.

Apropos hyperaktiv...
Hab 4 Kinder hier (meine 2 + noch 2) und in einer halben Stunde kommen die Eltern.... geh mal schnell pasta kochen. Magst kommen? Bruschette, Spaghetti alle vongole, tiramisù und danach ein schoener Espresso! (ich weiss, danach 3 Stunden Training )

Ciao bella, bis spaeter!

09.11.2013 11:57 • #4018

G
Oh das hört sich gut an ich mach mich mal auf den Weg. Schade das es mit dem beamen noch nicht klappt

Nein nein heute wird geschlemmt und es ist ein Trainingsfreier Tag. Gehe heute Abend zum Trüffelfest... Viel essen viel Wein Juhu

09.11.2013 12:04 • #4019

M
Halbmond in Bukavu

Und überhaupt

10.11.2013 09:26 • x 1 #4020

A

x 4