629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

J
Hallo ihr Lieben

Ich habe komische Tage hinter mir... Ablenkung, die gut tut. Manchmal sogar das Gefühl, das ich gut damit leben kann, dass er weg ist. Ich habe ihn ja nur virtuell gekannt. Doch dazwischen immer wieder Schuldgefühle, Zweifel. Es war nicht richtig was ich getan habe... meinetwegen ist er gegangen, ich hätte es besser wissen müssen, mehr Geduld zeigen. Jetzt ist er fort.

Ich habe schlecht und sehr kurz geschlafen, hänge heute total in den Seilen

Hoffe es wird besser heute!

10.11.2013 11:15 • #4021

J
@Gewitterwolke: Wie war dein trainingsfreier Tag gestern? Hast du ordentlich geschlemmt und es dir gutgehen lassen?

10.11.2013 11:19 • #4022

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

G
June:ich drück dich erstmal... Das Wetter fördert ja auch noch die schlechten Gefühle.
Ich kenne deine Geschichte nicht aber glaubst du wirklich du hast ihn vertrieben ?

Mein Trainingsfreier Tag war toll. Ich habe viel gegessen und noch viel mehr Wein getrunken. Oh weh ich war ganz schön betrunken Haha aber ich hatte richtig viel Spaß. Nach dem essen haben wir noch mit den Künstlern die dort aufgetreten sind zusammen gesessen und Wein getrunken. Ach was habe ich gelacht...
Zwischendurch kam auch mal Sehnsucht auf, da ich von einigen auf meinen Ex angespochen wurde. Ich war früher mit ihm zusammen dort. Der Zauberer konnte es nicht fassen, denn er war der Meinung das wir uns gefunden haben und er hatte das gefühl das hält ewig... Mein Ex hatte sich wohl viel mit ihm unterhalten und von mir geschwärmt. Mir kommt es mittlerweile vor als ob das in einem anderen Leben gewesen ist.

10.11.2013 11:45 • #4023

C
Buongiorno!
Woelkchen getrunken oder betrunken?
Hauptsache du hattest viel Spass.
Das mit dem unglaeubig dreinschauen Anderer kenn ich auch. Meine Freunde haben gesagt das sie nie ein Paar gesehen haetten dass mehr seelenverwandt und verliebt waere als wir. ... und das obwohl uns das Leben immer wieder auseinandergebracht hat. Wir kennen uns ja doch 32 Jahre... jetzt weiss ich das es wohl nicht das Leben sondern mein Ex war Liebe hin, Liebe her.

June, ich glaube nicht dass du dir Vorwuerfe oder Schuldgefuehle machen solltest wenn jemand anders entscheidet dass er sich zurueckziehen will. Ich kenn deine Geschichte zwar auch nicht, aber ich fuer mich hab damit aufgehoert mir selber alles andere anzuhaengen. Die Entscheidung hast nicht du getroffen sondern er. Wenn er seine Gruende nicht erklaeren will oder kann kannst du es nur akzeptieren. Aber such die Schuld nicht nur bei dir!

10.11.2013 12:29 • #4024

K
Juneafternoon, diese Art von Gedanken kennen wohl alle hier, aber ich find Gewitterwolkes Frage gut.
Immer wenn schwere Gedanken kommen, erst mal auf Abstand gehen und versuchen die Gefuehle im Zaum zu halten und dann nuechtern drueber nachzudenken.
Ist echt schwer, ich weiss, auch fuer mich..

Tja, und Gewitterwolke, das mit der Sehnsucht kenn ich auch. Oft bin ich ja auch so bloed und bring das Thema selbst wieder ins Gespraech ein und spaeter merk ich, dass es mir nicht gut getan hat, wieder an die alten Zeiten zu denken.
Oft weiss ich echt nicht wieviel davon fuer die Verarbeitung noetig ist und wo der Punkt erreicht ist, wo das Darueber sprechen eher hinderlich ist beim Loslassen.

So, und jetzt wirds bei mir auch noch mal nervenaufreibend. Ex Nummer 2 (kurze Sommerliebe, Trennung von ihm aus vor 2 Monaten, war aber alles ziemlich fair und wir haben beide gewusst, was im anderen vorgeht) moechte mir eine DVD zurueckgeben und wir haben uns fuer einen Spaziergang verabredet. Tja, und kaum sehe ich sein Email oder hoere seine Stimme, kommen die Traenen, obwohl ich doch auch immer noch sooo mit Ex Nr.1 beschaeftigt bin in meinem Kopf.

In diesem Fall moechte ich aber keine Kontaktsperre, weil er einfach menschlich total ok ist und ja niemand etwas fuer fehlende Gefuehle kann.

Drueckt mir die Daumen, dass ich das erste Wiedersehen seit der Trennung gut schaffe. Uns beiden zu liebe.

10.11.2013 12:43 • #4025

G
2Cat: erst getrunken dann betrunken Aber schön war es

Ich hätte ja den Zauberer fragen können, ob er mir nicht ein wenig Glück zaubern kann und vorallem das komplette loslassen

Kati: ich wünsche dir das du das Treffen gut meisterst und ihr gut miteinander umgehen könntIch drücke die Daumen

10.11.2013 13:27 • #4026

T
Ich bin heut am ende meiner kraf

10.11.2013 14:33 • #4027

J
Der Punkt ist, er gibt mir die Schuld daran, dass er den Kontakt zu mir abgebrochen hat. Ich hab nen schei. gemacht, ja. Ich hab mich mit Menschen, zu deren Gruppe er auch gehörte, über das schwierige Verhältnis zu ihm ausgetauscht bzw. mich teilweise auch ausgekotzt. Da fielen von den anderen teilweise harte Worte gegen ihn und auch ich hab mich wohl nicht immer sehr nett ausgedrückt. Er hat das wie auch immer rausgekriegt und mich daraufhin überall gelöscht bzw. geblockt. Ich hatte erst keine Ahnung was los war, nur dass er eben was mitgekriegt hat. Hab ihn aufs Handy angerufen aber er hat nicht reagiert. Zum Glück war er noch in nem Forum aktiv und dort hab ich ihm dann geschrieben was das soll. Als Antwort kam, dass er diesen Austausch mit der Gruppe mitgekriegt hat und er kein Interesse mehr an ner Aussprache hat. Dass er keine Energie mehr in mich/uns investieren möchte und in sein eigenes Leben zurückkehrt.

Der Punkt war, dass wir ein paar Tage zuvor ein schwieriges Telefongespräch hatten, welches total aus dem Ruder gelaufen ist. Das war der Grund weshalb ich Rat suchte.

10.11.2013 15:26 • #4028

M
Tanny, Tanny, Tanny

10.11.2013 19:58 • #4029

T
Mmb

10.11.2013 22:12 • #4030

M
Heute brüllen die Vögel

11.11.2013 07:05 • x 1 #4031

G
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen guten Start in die Woche

Lost was macht dein Muskelkater?

11.11.2013 08:45 • #4032

L
Guten Morgen Ihr Lieben,

ach WÖLKCHEN, frag nicht. Komme grade wieder vom Zumba. Habe in den letzten Jahren zusammen nicht so viel Sport gemacht wie seit Freitag. Und ausser Fingern und Zehen tut glaube ich alles weh. Aber das Tanzen macht mir grossen Spass. Aber meine Kondition, pfeife wie ein alter Dampfkessel.

Wie geht es dir? Wie war dein WE? Was macht die junge Ausgabe von Ex?

11.11.2013 11:13 • #4033

G
Aber die Kondition wird kommen Toll das du trotz Muskelkater weiter machst

Mein WE war toll, habe am Samstag ein wenig viel Wein getrunken aber es war toll. gestern war ich beim Training (um den Wein wieder raus zu schwitzen) Ex war super nett zu mir und es kammen immer mal wieder Sachen wie !weiß du noch er hat meine Nähe gesucht...

Der Junge Mann war gestern leider nicht da, hatte er aber am Freitag schon angekündigt. Er gefällt mir Aber es ist gut wenn mir jemand anderes gefällt Er geht auch zum Weihnachtsessen mit

Am Samstag musste ich ja durch den Wein mit dem Taxi heim.. Der Taxifahrer hat mich angebaggert und meint ich wäre S..y.... wollte meine Nummer.... haha und wisst ihr was ich gemacht habe? Ich habe ihm die Visitenkarte von meinem Ex gegeben...

11.11.2013 11:27 • #4034

M
Der Abär scheint Wolke zugelaufen zu sein immerhin bin ich ihn los

11.11.2013 11:45 • #4035

A

x 4