DoktorSatan, 25kg in 1,5 Monaten?! Bist du in aerztlicher Betreuung? Wenn nicht, bitte such dir Hilfe. Niemand (!) ist es wert, dass man koerperlich zugrunde geht (seelisch im uebrigen auch nicht).
Lies und schreib doch ein bisschen mit. Hier wirst du Trost und Hilfe finden!
Ich drueck dich mal ganz fest
Juneafternoon: Ich hab versucht deine Geschichte nachzulesen, hab aber nur eine fiktive Version gefunden. Ihr habt euch nur virtuell gekannt? Willst du uns ein bisschen mehr von deiner Geschichte erzaehlen wie sie real war?
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, wenn einem eine Aussprache verwehrt wird. Gibt es wirklich keine Moeglichkeit mehr, deine Sichtweise rueberzubringen? Koenntest du ihm einen Brief schreiben, oder in dem Forum, in dem ihr beide aktiv ward schreiben?
Vielleicht ist es nur ein kleiner Trost, aber oft hilft es auch nicht wirklich, wenn man die Gelegenheit zu einer Aussprache bekommt, denn oft ist es so, dass einem der Verlassende gar nicht mehr richtig zuhoert. War zumindest in meiner Erfahrung so. Dicker Druecker auch fuer dich
Gewitterwolke, danke fuers Daumendruecken! Ein bisschen geholfen hats, weil ich nur ganz kurz vor ihm geweint hab (haett schlimmer laufen koennen so nah wie ich vor dem Treffen am Wasser war). Allerdings ist es ganz anders gelaufen als ich erwartet hatte. Ich hatte gehofft/erwartet, dass wir hoeflich und etwas distanziert miteinander umgehen werden, doch dann hat er sich ein bisschen so wie dein Ex verhalten, so a la weisst du noch.. und sogar ein Ich denke in letzter Zeit wieder sehr viel an.., aber nein davon reden wir jetzt nicht und ein es ist so schwer fuer mich huebsche Frauen zu finden. Du hast da einen gewissen Standard vorgelegt., dann immer wieder s.. Anspielungen, dann wieder ein Mit dir war es mir wirklich ernst. und ein Mit dir kann ich ueber Dinge reden, ueber die ich sonst mit niemandem reden kann. und Du siehst auch so viele Dinge so wie ich, magst die Natur. Viele Frauen sehen das Schoene in der Natur einfach nicht. Mit dir was es ganz anders als mit anderen Frauen, das kann man gar nicht vergleichen.
Aber es kamen auch Eigentlich suche ich eine andere Art von Frau., Wir wollen einfach verschiedene Sachen. Ich will keine Beziehung mit Eltern kennenlernen und so - noch nicht. Als ich daraufhin gesagt hab, dass ich ein Elternkennenlernen aber nie vorgeschlagen hatte (wir waren erst 3 Monate zusammen) hat er gemeint Ja, aber du willst ja doch eine gewisse Art von Entwicklung sehen in der Beziehung.
Daraufhin hab ich nur gesagt Na ja, das schon.
Spaeter kam noch ein Du darfst mich nicht so ernst nehmen, ich bin manchmal einfach zu sch..gesteuert.
Er kontaktiert mich seit der Trennung so ca. alle 2-3 Wochen und wuerde gerne mit mir spazierengehen. Bisher hab ich das immer abgelehnt, weil ich noch nicht bereit bin fuer eine normale Freundschaft. Ich hab mich diesmal aber drauf eingelassen, weil er mir noch eine DVD zurueckgeben wollte und ich es zu dramatisch gefunden haette, wenn er sie mir schicken haette muessen. Denn so richtig sauer bin ich ja nicht auf ihn, da ich ja immer wusste, dass es eine Geschichte mit sehr wagen Umstaenden war und ich hab unsere Geschichte anfangs auch nicht so ernst gesehen. Hab dann aber festgestellt, dass ich mich einfach wohlfuehle bei ihm, obwohl er ein bisschen verrueckt ist und offenbar ein game player.
Ich mag ihn auch einfach so als Mensch und bin nach wie vor nicht sauer. Gleichzeitig fehlt er mir und wenn er so neben mir steht, na ja, da muss ich mich halt schon ziemlich zurueckhalten, dass ich ihn nicht umarme, vor allem weil ihn das nicht mal stoeren wuerde.
So, und wie gehts jetzt weiter? Wie reagiere ich, wenn er mich wieder kontaktiert? Er hat mir beim Verabschieden noch gesagt, dass es sooo toll fuer ihn waere, wenn wir uns ab und zu sehen koennten und spazierengehen koennten.
Verdammt noch mal. Ich mag den Kerl trotz seiner Macken, aber ein Eigentlich suche ich eine andere Art von Frau. sollte wohl reichen, um jegliche Hoffnungssscheisserchen fernzuhalten, oder? Warum nisten die sich jetzt aber trotzdem ein?
11.11.2013 22:19 •